Fan-Art Die PSW Kunst-Kneipe

So, jetzt möcht' ich auch mal meine (im Vergleich zu manchem hier, recht bescheidene) Werke vorstellen.

Eine einfache Zeichnung eines Trandoshaners.

Auch in der Galerie zu finden.
 

Anhänge

  • Trando_Schmuggler2.1.JPG
    Trando_Schmuggler2.1.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin nun mit meiner neuen Bilderserie zum Thema Jedis fertig geworden. Ich stelle die Bilder dann auch in die Galerie.
Hier schon mal Teil I
 

Anhänge

  • Gom_Syle2.jpg
    Gom_Syle2.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 207
  • Jedi.jpg
    Jedi.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 196
  • Jedi1(bearbeitet).jpg
    Jedi1(bearbeitet).jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 230
Hab mir gedacht, zeich ich doch nach langem wiedermal 3 meiner letzten Arbeiten...

Sind allerdings leider nur schlechte Handyfotos!
Hatte keine bessere Kamera bei der Hand.

Alle Öl auf Leinwand - 165x140cm

3065700754_d23687ca6b_o.jpg


3065691162_eb1ca5bc3d_o.jpg


3065689870_1de73a1705_o.jpg



Gruß Jakob
 
Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, vorallem aber das erste !! Finde das Motiv dort einfach am besten und auch das die Person nicht so stark heraussticht wie in den anderen beiden Bildern.
Aber sieht echt gut aus, finds auch gut das es mit ÖL auf Leimwand gezeichnet ist, mal was anderes. ( Ich würde das erstmal nicht machen, ich brauch einfach ein Radirgummi mit dem alles verschwindet wen es miserabel aussieht ^^^).
 
jau ich hab mich mal auch ein fanart gewagt... ventress vs. obi-wan..ist nur ein work in progress aka gekritzel soweit, aber der titel steht schon mal fest:

schau mir in die augen....:braue

ventrobi.jpg



ich war mir etwas unsicher ob ich beim clone wars stil bleiben sollte oder mehr ins "realistische", rausgekommen is ne mischung aus beidem glaub ich... mal sehn wo's letztendlich hinläuft :verwirrt:
 
Servus, Fanart-Künstler,
hab mich jetzt ein Weilchen hier "herumgedrückt" und Eure fantastischen Arbeiten bewundert. Ganz große Klasse, was ich da gesehen habe, sehr anregend. Da ich selber Fanart-Pinsler bin, gerne Gleichgesinnte kennen lerne und immer auf der Suche nach Anregungen, Erfahrungsaustausch usw. freue ich mich, diesen Thread gefunden zu haben.
Ein paar Beispiele meiner Arbeiten findet Ihr in meinem Album:
My SW Fanart
Ich freue mich auf Euch! Cheers!
 
Zurück
Oben