Aktueller Inhalt von Kaiser Wilhelm

  1. Kaiser Wilhelm

    DVI Splitter

    Hi, ich würde gerne wissen ob ich mit diesem DVI Splitter das Signal von einem DVI Ausgang meiner Grafikkarte aufteilen kann, so dass ich zwei Monitore gleichzeitig an einen Ausgang anstecken kann die dann beide das selbe Bild zeigen.
  2. Kaiser Wilhelm

    Tagespolitik allgemein

    Es ist aber auch schon vorgekommen dass es den Ländern nachher schlechter ging als vorher (ich denke sogar das es des öfteren so war und nicht umgekehrt...). Oder das dass was aufgezwungen wird tatsächlich "schlecht" ist. Ich mein willst du hier tatsächlich den Krieg als etwas hinstellen das...
  3. Kaiser Wilhelm

    [Sci-Fi] Alien vs Predator

    Aber es ist genau das daraus geworden was ich (und wohl auch viele andere) erwartet haben: Ein noch nicht mal mittelmäßiger Film, der den Eindruck erweckt nur deshalb gemacht worden zu sein weil man davor groß und fett "ALIEN" und "PREDATOR" hinschreiben konnte, und nicht weil jemand eine...
  4. Kaiser Wilhelm

    "Der gläserne Deutsche"

    Eine Sendung darüber wie leicht heutzutage Personendaten zu bekommen sind und was sich in Zukunft daraus entwickeln könnte. ->Klick Mich<-
  5. Kaiser Wilhelm

    [Strategie] Starcraft II

    Letzte Woche ist der Starcraft II Battlereport #2 erschienen, darin wird ein Spiel Terraner gegen Zerg kommentiert.
  6. Kaiser Wilhelm

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Starcraft 2 *haben will*
  7. Kaiser Wilhelm

    Militärgeschichte

    Ich kann aber auch die amerikanische Seite verstehen, immerhin sind viele Einsätze von seiten der UN genehmigt (also von "allen" ländern), und trotzdem schicken andere Länder nur einen Bruchteil der Truppen der Amerikaner. Ich finde dass, wenn man etwas politisch absegnet, man auch dafür...
  8. Kaiser Wilhelm

    Jedi - Outplay

    Würde gerne einen Jedi spielen und habe mir überlegt dass ich als Sith Jünger ins Spiel einsteige, es dort aber mit der Zeit nichtmehr aushalte und dann nach Lianna fliehe. (Und das auch IP ausspiele) Hoffe das ist so okay, wenn nicht, einfach Melden, dann lass ich mir was andres einfallen. ;)
  9. Kaiser Wilhelm

    The Clone Wars.... unnötig???

    Ich finds schlecht gemacht, aber gut dass sich was rund um SW tut.
  10. Kaiser Wilhelm

    Windus tödlicher Fehler

    Windu wollte ihn töten, das erklärt er ja sogar Anakin, weshalb dieser ihn dann angreift.
  11. Kaiser Wilhelm

    Corulag (Corulus-System)

    Corulag - Hauptstadt- Militärkomplex - 2. Stock - William Moore Gegen Abend meldete sich Williams Comlink und Captain Rusk rief ihn zur Stabsbesprechung. Er benutzte den Turbolift und verließ ihn gemeinsam mit einem anderen Lieutenant im dritten Stock. Sie gingen zur selben Tür und...
  12. Kaiser Wilhelm

    Vortrag zum Thema "Zensur"

    Seine derzeitige Form ist aber veränderbar, und ändert sich ja auch. Ich wage hier mal die Behauptung aufzustellen dass es keinen "lieberalen Gutmenschenstaat" gibt, zumindest nicht in dieser Welt. Warum also nicht Atombomben auf Iran, Afghanistan und überallhin wo uns was nicht passt...
  13. Kaiser Wilhelm

    Tagespolitik allgemein

    China feiert 50 Jahre Befreiung in Tibet. Tja was soll man dazu noch sagen? Kann man eigentlich nur noch "1984" zitieren: "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." "Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft." Zur News:->Klick<- Zu einem...
  14. Kaiser Wilhelm

    Anakin+Ahsoka-Pairing... o.O

    Nein, denn Léon ist ja unverheiratet. ^^
  15. Kaiser Wilhelm

    Der offizielle Klonkriegs-Thread

    In ebendiesen Filmen verwundet Mace doch Grievous. Bist du etwa eingepennt? *g*
Zurück
Oben