Aktueller Inhalt von Kapitän Antilles

  1. Kapitän Antilles

    Hasssongs

    Habe sinngemäß in irgendeinem Artikel mal aufgeschnappt, dass sich ca. 20 Jahre alte Neuauflagen/Anlehnungen für die Masse am besten vermarkten lassen
  2. Kapitän Antilles

    ROGUE ONE Beste Sterbeszene in Rogue One?

    Für mich sind alle Sterbeszenen ohne Ausnahme sehr gut gelungen. Vor allem war mir kein Tod einfach egal, jeder hatte eine sinnvolle Rolle samt etwas Backstory. Aber der Tod von K-2 ging mir für einen Einweg-Sidekickdroiden überraschend nahe und hat sich mir damals so in den Kopf gebrannt...
  3. Kapitän Antilles

    Star Wars Outlaws

    Ne, definitiv nicht. Ich warte bis es mal für 20/30€ im Angebot ist und hoffentlich auf Steam erscheint.
  4. Kapitän Antilles

    Empire Magazine celebrates the 25th Anniversary of the Prequels

    In manchen Kinos gibts Vorstellungen in englischer Originalversion, macht es vielleicht für den einen oder anderen interessanter.
  5. Kapitän Antilles

    Star Wars Outlaws

    Ah, ok, den Trailer hatte ich ganz vergessen. Da hast du dann natürlich Recht. Habe gedacht es geht um diesen hier, der nicht so sehr nach Gameplay aussieht :konfus: | Trailer
  6. Kapitän Antilles

    Star Wars Outlaws

    Ja, der aktuelle Trailer dürfte mehr oder weniger echtes Gameplay sein, alleine schon wegen des typischen Engine Haargewackels. Der von letztem Jahr war CGI, da ist alles schön detailliert und perfekt.
  7. Kapitän Antilles

    Der Countup zum Countdown...

    Ich bin sogar heute am 3. April noch zusammengezuckt, als ich gerade die 1 gelesen habe. Kein Witz, ich hab mich wirklich erschrocken :)
  8. Kapitän Antilles

    Realserie The Acolyte

    Zwei Folgen find ich schonmal klasse. Das Poster ist genau das, was ich mir wünsche. Den Trailer finde ich ok, bin aber noch skeptisch.
  9. Kapitän Antilles

    Der Countup zum Countdown...

    Ebenfalls zu finden in Schubladen. Ohne Schubkraftgenerator wäre man gar nicht in der Lage eine solche zu öffnen, geschweige denn sanft und leise schließen zu lassen. Da wirken enorme Kräfte. Darum besitzen die meisten Schränke vor dem 19. Jahrhundert nur Türen anstatt Schubladen - dem...
  10. Kapitän Antilles

    Der Countup zum Countdown...

    Bekanntlich war die Erde vor 1372 noch eine Scheibe. Da war das Navigieren noch nicht so umfangreich.
  11. Kapitän Antilles

    Der Countup zum Countdown...

    Ach so, das macht Sinn. Wobei, ein neuer Mond? Hmm... komisch. Vielleicht gucke ich mir den demnächst mal an, klingt interessant. Das schöne Alderaan ist doch immer einen Besuch wert, nicht wahr? Danke für die Info!
  12. Kapitän Antilles

    Der Countup zum Countdown...

    Ich habe ernsthafte Zweifel an der Echtheit dieser Karte, nirgendwo ist Alderaan aufgeführt. Komisch.
  13. Kapitän Antilles

    Der Countup zum Countdown...

    Ich liebe diesen Thread. Ooltah cashmah!
  14. Kapitän Antilles

    Der Countup zum Countdown...

    "Super il y a des frites!" - Super et gibt Fritten Dies war der erste vollständige französische Satz welchen ich damals widerwillig erlernen durfte. Zumindest behaupte ich das bis heute.
  15. Kapitän Antilles

    Der Countup zum Countdown...

    Kommt vor allem ins richtige Jahr, gleich bloß nicht vercounten!
Zurück
Oben