KdS's neueste Aktivitäten

  • KdS
    KdS antwortete auf das Thema Sci-Fi Star Trek: Discovery.
    Union Berlin trägt zum Start der Staffel wohl einmalig ein Sondertrikot mit Sternenflottendesign...
  • KdS
    KdS antwortete auf das Thema Star Wars im Kino.
    @SamRockwell hatte im Acolyte-Thread ja auf die Wiederaufführung von Episode 1 hingewiesen (1.-5.5.24) Kurz zur Info für die, die es...
  • KdS
    KdS reagierte auf den Beitrag von SamRockwell im Thema Realserie The Acolyte mit Like Like.
    Anlässlich des 25. Jahrestages von Episode I wird vom 1. Mai 2024 - 5. Mai 2024 Die dunkle Bedrohung wieder im Kino zu sehen sein...
  • KdS
    KdS antwortete auf das Thema Eure Lieblings-Filmfigur?!.
    Schwierig. DIE Lieblingsfigur gibt es nicht. Drei Figuren, denen ich aber immer wieder gerne "bei der Arbeit" zusehe, wenn ich zufällig...
  • KdS
    KdS antwortete auf das Thema Fußball Thread - WM, EM, CL etc..
    Von wegen der deutschen Trikots. Als ich Tah mit der 4 rumlaufen sah, dachte ich mir schon "Gut, dass der Kader keine 44 hat". Da war...
  • KdS
    KdS reagierte auf den Beitrag von Minza im Thema bester STAR TREK film? mit Like Like.
    Oooooh ja :D Kommt immer drauf an... worauf? Das weiß ich nicht ganz genau. Selbst in den alten Folgen (TOS und TNG) gibt es Beispiele...
  • KdS
    KdS antwortete auf das Thema bester STAR TREK film?.
    1. Der erste Kontakt 2. Star Trek 3. Das unentdeckte Land 4. Auf der Suche nach Mr. Spock 5. Into Darkness 6. Beyond 7. Der Zorn des...
  • KdS
    "Im Zeichen des Mammuts" wurde nicht mehr weitergeführt. Und dann kommen noch Reihen, die nur für den auf Deutsch Lesenden abgebrochen...
  • KdS
    KdS antwortete auf das Thema Realserie The Acolyte.
    Meinst du jetzt wirklich den Trailer oder irgendwelche Interviewaussagen? Falls du den Trailer meinst, verstehe ich die Frage nicht...
  • KdS
    KdS antwortete auf das Thema Realserie The Acolyte.
    Vielleicht war Jabba während TPM noch im Aufstieg begriffen, hatte dann während TCW den Höhepunkt seiner Macht erreicht (Republik mit...
Zurück
Oben