Aktueller Inhalt von Ke Daiv

  1. Ke Daiv

    Stormtrooper Rüstung kaufen

    Ich hab sowas schonmal im Katalog der "Konrad" heißt gesehen und ich befürchte du musst dann dieses Ding zusätzlich noch umbauen.(du müsstest sonst immer einen Knopfdrücken wenn du sprichst). Aber ist eine interssante Aufgabe wird bestimmt eindruck schinden wenns hinhaut. Er hat recht der Helm...
  2. Ke Daiv

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    Ich glaube ja wenn Qui Gon überlebt hätte, wär es nie soweit gekommen das Anakin ausgebildet worden wäre. Es war eben der letze Wille Qui Gons der dann auch von Yoda respektiert wurde. Aber nur mal angenommen er wäre doch ausgebildet worde, Dann glaub ich Qui Gon hätte es besser gemacht diesen...
  3. Ke Daiv

    Wer ist stärker? Obi-Wan oder Qui-Gon

    Die Beiden kann man glaub ich wirklich nicht gut vergleichen. Der eine ist 60 Jahre alt und und der andere ist gerade jedi Ritter gewordn. Man kann aber auch trotzdem nicht sagen dass Qui Gon ein schlechter Schwertkämpfer ist da er vom ersten sith der ihm über den weg läuft gleich durchbohrt...
  4. Ke Daiv

    Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    des wa a kompletter vui Scheiß won do hiaz a TV Serie entstehen würde des wa des letzte echt. Wah!!!!!! I deaf goa net dro denken. Tschuldigung mir wird schlecht!! Sie sollen lieber noch eines der Bücher verfilmen anstatt eine Oasch Star Wars serie zu produzieren. Weiß nicht zum beispiel eine...
  5. Ke Daiv

    Sind die Sith "willensschwach"?

    Man darf die siths nicht unbedingt als Gegenteil der Jedis sehen. Sie haben zwar den gleichen Uhrsprung, entwickelten sich aber ganz anders. Anders im Sinne von Eigenständig nicht bloß das Gegenteil der Jedis. Die Jedis versuchen mit Hilfe von Meditation über den Jedi Kodex: Es gibt keine...
  6. Ke Daiv

    Luke+ Würgegriff?

    Die Fähigkeiten an sich sind ja nicht dunkel, böse egal was. Der einsatz macht doch den unterschied. Luke setzt den Griff ein weil er sich nicht mit den 2 gamorrean aufhalten will. Das dauert keine 5 sekunden. Es ist wie Dark Igel sagt es wäre 1000 tausendmal böser sein Lichtschwert zu zücken...
  7. Ke Daiv

    Zweideutige Szenen in Computerspielen

    he echt manchmal denk i ma wirklich wies des gibt das maunchn leidn so fad sei ko......... Lustig is trotzdem...
  8. Ke Daiv

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    ICh bin vielleicht ein blöder Arsch. Natürlich war Sekot für alles verantwortlich es war ja sogar der Palast eine Illusion. Der Magister war schon längst tot als Die Jedis eintrafen. Mann!!!!
  9. Ke Daiv

    Snowspeeder im Weltraum?

    Weil wir gerade bei diesem Thema sind warum könne Han Chewie und Leia auf diesem Asteroiden aus dem Falken aussteigen ohne Raumanzug??????
  10. Ke Daiv

    Snowspeeder im Weltraum?

    Die Dicke der schichten bestimmt aber auch der Durchmesser eines Planetens. Sprichst du jetzt von der Erde?
  11. Ke Daiv

    Warum will Sidious Luke als Schüler ?

    @Minza Das Vader schon lange gegen Palpatine arbeitet stimmt nicht. Vader verehrt Sidious. Seine Dunkle Leere die Vader in sich fühlt, wie es geschrieben wird, wird erfüllt von gleißendem Licht wenn er vor seinem Imperator knien darf. Seine Gedanken sind dann so klar wie Kristall (vergiss nicht...
  12. Ke Daiv

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Ich hätte da mal ne Frage. Ich weiß nicht ob jemand das Buch Planet der Veräter gelesen hat da kommt ein Typ vor, genannt Magister der ans Potenzium glaubt (ein Abtrünnling der Jedilehre; Potenzium ähnlich der Macht nur eine Irrlehre laut des Jedirats). Dieser Magister täuscht im Buch über Tage...
  13. Ke Daiv

    Padmés Tod

    Ich denke Anakin selbst, wird Padme töten (wahrscheinlich unabsichtlich aber er wirds tun) Padme wird in seinen Armen sterben und jetz wo er keine "Lieben" mehr hat wird er der Dunklen Seite der Macht verfallen
Zurück
Oben