Aktueller Inhalt von Killerbiolante

  1. Killerbiolante

    [CON] DarkSideCon November 2006

    Ich kann mich "leider" auch nur der fast durchweg schlechten Kritik anschließen. Also für 20 ? hätte man schon etwas oder besser gesagt deutlich mehr erwarten können. Alles wirkte nur unstrukturiert und vollkommen ohne Konzept. Das einzige was mich davon abhält zu sagen, dass der Tag nicht...
  2. Killerbiolante

    Mein Anakin ROTS Kostüm Replica

    Natürlich kommt es immer cooler rüber, wenn man aussieht als hätte man mit den Gewändern schon sämtliche Schlachten durchkämpft! Allerdings sind die Stoffe so sch**** teuer und hochwertig, dass ich ehrlich gesagt keine Lust habe, mich damit im Dreck zu wälzen und ein paar Brandlöcher...
  3. Killerbiolante

    Mein Anakin ROTS Kostüm Replica

    Der Stoff ist exakt der gleiche, den ich auch für das Kostüm von carextwo verwendet habe. Er wirkt wie gesagt etwas wuchtig, da ich erstens nicht so breite Schultern habe und ich die Shoulder Armor noch einmal umnähen musste und auch ansonsten etwas kleiner bin als die oben verwendete...
  4. Killerbiolante

    Mein Anakin ROTS Kostüm Replica

    Wahnsinn, dass es mein geliebter Schwager endlich mal fertig gebracht hat, das Kostüm für das ich monatelang Blut und Schweiß gelassen habe ins Netz zu stellen;) Ne aber mal ehrlich, freut mich, dass das Kostüm so vielen zu gefallen scheint. Da hat sich die Arbeit ja gelohnt. Ich selbst hab...
  5. Killerbiolante

    Sicht des eigenen Landes.Stolz,Verachtung oder Neutralität

    Ich bin stolz Deutsche zu sein und auch hier zu leben. Ich finde, dass wir uns viel zu oft unter den Scheffel stellen und immer nur allen negativen Aspekten Beachtung schenken. Wir haben doch wikrlich kulturell und landschaftlich einiges zu bieten. Deshalb finde ich es auch vollkommen legitim...
  6. Killerbiolante

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Willkommen im PSW! Also ich kann dir auch nur die "Thrawn-Trilogie" von Timothy Zahn ans Herz legen. "Erben des Imperiums", "Die Dunkle Seite der Macht" und "Das Letzte Kommando". Das erste Buch spielt 5 Jahre nach RotJ. Die sind erstens wirklich spannend und gut geschrieben und du hast auch...
  7. Killerbiolante

    Treffen in Bonn

    Da hatte ich mir meine tolle Geschichte von wegen Farmerstochter aus Georgia ja ganz umsonst ausgedacht!! Naja, wenigstens hatte er so keine Gelegenheit mir ein Ohr abzubeißen oder so. Jaja, Use The fork, Luke! Mal ehrlich, wer wäre da nicht weggerannt??
  8. Killerbiolante

    Treffen in Bonn

    Leute war das lustig!! Diese ganzen Mittelalterleute und psychopathischen Rollenspieler! Nagut zumindest ein psychopathischer Rollenspieler, der uns irgendwann mal aufgegabelt hat. (@carextwo: Du bist nun ein FBI-Agent :konfus: ) Im Großen und Ganzen waren aber wirklich nette Leute da und man...
  9. Killerbiolante

    Karaoke - wer singt?

    Ja stimmt eigentlich, Herr Bohlen musste wahrscheinlich seine Sklaven beim Ferrari-Putzen beaufsichtigen. Den Sprücheklopfer brauchen die halt nur für die Einschaltquoten. Aber ohne diese absolut talentfreien Gestalten, die auch noch vollkommen überzeugt von sich sind, wäre das ganze doch...
  10. Killerbiolante

    Karaoke - wer singt?

    a) Singt ihr Karaoke? Jaaaaaaa, entweder in lustigen Karaokebars oder bei Sing Star Abenden. Aber auf jeden Fall bei jeder greifbaren Gelegenheit:braue b) Wie oft singt ihr? Eigentlich ununterbrochen. Für die Leute in meiner Umgebung muss das schon ziemlich nervtötend sein. Naja, ist halt...
  11. Killerbiolante

    Star Wars Universum

    Ich persönlich kann die "Illustrierte Chronik der kompletten Saga" empfehlen. Bietet echt einen super Überblick für einen guten Preis. Ich glaub die kostet im Moment sowas um die 30 €. Hingegen ist die Chronik von Episode 1-3 erst ab knapp 100€ zu haben. Gut, sie ist natürlich schon...
  12. Killerbiolante

    Der 11 September verfilmt?

    Ist schon ok. Aber dieser Fehler wird so häufig gemacht, dass es mich mittlerweile echt ankotzt.
  13. Killerbiolante

    Der 11 September verfilmt?

    Entschuldige aber bei sowas krieg ich echt zuviel. Allein schon der Ausdruck "Die Amis". Als wär jeder Amerikaner Sympathisant des Bush-Regimes. Ein Teil meiner Familie kommt aus Amerika und sie und viele andere engagieren sich gegen die Politik, die im Moment dort betrieben wird. Natürlich...
  14. Killerbiolante

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Ich kann da Darktrooper nur zustimmen. Gerade aus dem Buch "Obi-Wan Kenobi und die Bio-Droiden" geht auch eindeutig hervor, dass Kit Fisto einmalige Fähigkeiten hat. Vergiss nicht, er ist Nautolaner. Durch seine Kopftentakel kann er z.B. Pheromonsschwankungen seines Gegners spüren und diese zu...
  15. Killerbiolante

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Ich glaub auf deine Freizeitgestaltung möchte hier auch niemand Einfluss nehmen. Wie oft du dir Obi-Wan anguckst bleibt doch vollkommen dir überlassen und das will dir auch niemand verbieten. Aber ich glaube das Thema, das zur Debatte stand war Sidious Kampfstil. Und da muss ich carextwo...
Zurück
Oben