Aktueller Inhalt von Kingpin000

  1. K

    Spartacus: Gladiator meets 300

    Beim Schauen ist mir grade etwas ganz witziges aufgefallen. http://www.boomtron.com/wp-content/uploads/julius_caesar_spartacus-e1354305522353.jpg Julius Ceasar http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20090715015000/nations/images/2/25/Cade_Skywalker_Head_Shot_Loyalties.jpg Cade Skywalker Das...
  2. K

    Informationen über "The Well" aus dem Roman "Tempest"?

    Hallo zusammen, ich selber habe den Roman selber nicht gelesen, aber mich interessiert was da alles über das Gefängnis "The Well" drin steht. Der Wookieepedia-Artikel ist auch nur sehr kurz und wage, deswegen hoffe ich ja auf euch. Falls es genauso dürftig ist, vielleicht hab ihr ja Ideen die...
  3. K

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass eventuell die Stasiskammer eines sehr langen schlafenden Sith Lords oder ein Sith Artefakt(mit Geist) ausgegraben wird. Ob nun jemand "geleitet" wurde oder ob es ein Zufallsfund war, ist im Endeffekt egal. Damit wurde schon in vielen Filmen und Serien erklärt...
  4. K

    SWTOR The Old Republic

    Das ist ja auch ein sehr lokaler Krieg gewesen, der noch mit Schwert und Schild entschieden wurde und nicht mit Raumschiffflotten.
  5. K

    SWTOR The Old Republic

    Ich sag ja nicht, dass ich das Spiel und Storys grundsätzlich schlecht finde. Nur wird dort Eindruck vermittelt, dass dieser, über 100 Jahre andauernde, Konflikt, der bisher größte und weitreichenste in der gesamten Geschichte der GFFA sein soll. Besonders, wenn es so lange andauert, sollte es...
  6. K

    SWTOR The Old Republic

    ...wie würde sich erklären das z.B. 1. Die Republik das Wappen des Imperiums übernommen hat. 2. Wie der Sith Orden(trotz seiner Größe), dennoch ganz verschwunden ist. 3. Es auch kein Restimperium, wie in der Post-Endor Zeit, überlebt hat. 4. Die Chiss sich für viele Jahrhunderte völlig...
  7. K

    Überraschende Werdegänge von ehemaligen Mitschülern

    Hallo zusammen, wart ihr schon sehr erstaunt darüber, was ehemalige Mitschüler heute tun? Anlass meines Themas ist, dass mich gestern ein Kumpel, mit ich auch schon zur Schule gegangen bin, ganz panisch auf Facebook angeschrieben hat. Aus folgendem Grund: Er hatte eigentlich nach anderen...
  8. K

    Wraith überfallen die Star Wars Galaxie.

    Im Endeffekt sind die Yuuzhan Vong in technologischer und etholischer Aspekten den Wraith am ähnlichsten. Nur die Sache mit der Telepathie und dem Aussaugen lässt die Wraith wie Anzati wirken...
  9. K

    Rollenspiele

    Mich überrascht gerade, dass du noch gar nichts vom neuen" Marvel Heroic Roleplaying Basic Game" gehört hast. Damit lässt sich auch wunderbar alle möglichen Dinge mit Superhelden bespielen. Übrigens suche ich im Moment noch jemanden für meine SW Saga Edition Online-Runde, der den...
  10. K

    Episode I Wieso kommt eigentlich Grievous noch nicht in Ep. 1 vor?

    Hallo zusammen, als ich mir mal die Hintergrundgeschichte von Grievous zu gemüte geführt habe, hatte ich auf einmal eine Idee wie der Anfangsplot von Ep.1 zum Einen mit Ep.2 und 3 und zum Anderen der OT besser zusammengepasst hätten. Statt die Asia-Franzosen von der Handelförderation wegen...
  11. K

    Wie klingt eigentlich die Hapan-Sprache?

    hallo zusammen, ich würde mal von möglichst vielen belesenen Mit-Usern erfahren, wie eigentlich die Sprache der Hapan klingt. Welcher Erdensprache würde sie vom Klang her am nächsten sein? Ich hab in meiner nächsten Rollenspielrunde Hapan eingebaut und weiß nur das sie eher, obwohl es auch...
  12. K

    Ende der Legacy-Comics *SPOILER*

    wie arbeiten die soldaten, die keine helme tragen(z.B. Offiziere)? sowas wie headssets tragen die scheinbar nicht... ausser sie haben alle kybernetische augen:konfus:!
  13. K

    Ende der Legacy-Comics *SPOILER*

    Recht am Anfang in Heft 4.
  14. K

    Ende der Legacy-Comics *SPOILER*

    [Legacy-Comics] Zwei Imperien ohne Verluste durch Eigenbeschuss? *SPOILER* Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan der Legacy Comics und da kam mir immer eine Sache sehr eigenartig vor. Denn durch den imperialen Bürgerkrieg (130 NSY), der durch den Putsch von Darth Krayt zustande kam, wurde...
  15. K

    Welch Ära findet ihr am besten?

    Legacy Era
Zurück
Oben