Aktueller Inhalt von Kit Ohnaka

  1. Kit Ohnaka

    [NR | BS] Bankenkrach

    Hallo, ich weiße mal darauf hin das meine Inaktivität noch bis zu vier Wochen dauern kann. Ich lese zwar ab und zu mit aber posten kann ich nicht. Dementsprechend schließe ich mich Wonto an und weiße auf folgendes hin: Nachus Wodrek soll nicht mitgzogen werden. Gruß, der volkommen überforderte Kit
  2. Kit Ohnaka

    Abwesenheitsliste

    Ich weiß das ich gerade erst aus einer Abwesenheit zurück bin, aber heute kam es in meinem Privatleben zu einem Zwischenfall der mir neben den anstehenden Prüfungen und der Fahrschule und anderem leider keine Zeit mehr für das PSW lässt. Für alle mit denen ich momentan geschrieben habe tut es...
  3. Kit Ohnaka

    Night Hawks

    Bin wieder uas Hamburg zurück und werde mich demnächst melden.
  4. Kit Ohnaka

    [Story - NR/IMP] Der Feind meines Feindes

    @Q'Tahem:zieh Arthur bitte mal mit bis ich zurück bin.
  5. Kit Ohnaka

    Also wirklich. das der Wächter des Westens einmal so tief fällt und Sith werden will. Tywin ich...

    Also wirklich. das der Wächter des Westens einmal so tief fällt und Sith werden will. Tywin ich bin enttäuscht ;)
  6. Kit Ohnaka

    [NR/BS]Storyvorschlag: der Arkanis-Grenzkonflikt

    Geht. Trage ich dann ein
  7. Kit Ohnaka

    Abwesenheitsliste

    Bin die Woche beschäftigt und nächste unterwegs, werde versuchen die nötigsten Posts zu machen. Kit
  8. Kit Ohnaka

    [NR/BS]Storyvorschlag: der Arkanis-Grenzkonflikt

    Da man den Grenzkonflikt durchaus erweitern können, könnte man einen Kampf um Falleen durchaus einbauen. Kommt ganz auf die Anzahl der Spieler an die Interesse an diesem Plot haben :) Ich habe Falleen jetzt erstmal in die Vorgeschichte so mit eingebaut weil es zur gewünschten verntzung der NR...
  9. Kit Ohnaka

    [NR/BS]Storyvorschlag: der Arkanis-Grenzkonflikt

    Im Original ist das bei Cirus II so das wenn immer das gefördert wird, die Schmuggler mit ihren Schiffen kommen und alles mitnehmen bis das nächste Erdbeben kommt. So würde ich das handhaben. Beide Planeten haben eine Art Regierung, aber die BS kontrolliert den Warenverkehr von und zu den...
  10. Kit Ohnaka

    [NR/BS]Storyvorschlag: der Arkanis-Grenzkonflikt

    Inhaltlich nichts? Habe das Korrigiert.
  11. Kit Ohnaka

    [NR/BS]Storyvorschlag: der Arkanis-Grenzkonflikt

    Ich notiere euch mal. Ich würde noch warten was die Moderations/Ols von der Idee halten, aber ich bin zuversichtlich @Obiwan Tyber eher zur Verhandlung oder zur Minenblockade?
  12. Kit Ohnaka

    [NR/BS]Storyvorschlag: der Arkanis-Grenzkonflikt

    Vorgeschichte Wie ihr seht zielt die Story zum Teil auf eine bessere Vernetzung der unteren Teile der NR. Dieses Thema war die Grundidee für die Story. Um es aber etwas spannender zu machen, habe ich die Idee des Grenzkonflikts entwickelt. Verlauf (grobe Handlugsidee) Zusammenfassung...
  13. Kit Ohnaka

    Neue Republik - Outplay

    Kleine Frage: Hättet ihr nach Correlia und dem Friedensball Interesse für eine Senatssitzung? So als Nachbesprechung der Ergebnisse der Friedensvertrag, und Betrittssabstimmungen (Bsp. Shimia ) und über das weitere Vorgehen der NR zu debattieren? War nur so eine Idee.
  14. Kit Ohnaka

    [ENTWURF/VORSCHLAG] RS-Wiki

    Danke für die Antworten zum Thema Zuständigkeit. Das Problem ist aber das geschätze 80% der Leute dann vor allem an alten Sotrys beteiligt waren inaktiv sind oder nicht am Wiki beteiligt. Beispielsweise kann man die Leute die an 1. Schlacht von Corellia teilgenommen haben und noch online sind...
  15. Kit Ohnaka

    [ENTWURF/VORSCHLAG] RS-Wiki

    Okay eine Frage noch: Darf nur der einen Plot zusammenfassen der Spielleiter war oder daran teilgenomman hat oder darf jeder jeden Plot eintragen?
Zurück
Oben