Abwesenheitsliste

Ich melde mich mal zurück. Mir geht es wieder besser und hoffe langsam wieder ins PSW rein zu finden. Bitte allerdings um Verständnis, sollten Posts ein wenig brauchen.

LG
Alaine
 
Ich muss mich nachträglich abmelden.

Tut mir sehr leid, aber wieder mal hat mich ne Grippe voll erwischt.
Dummer Weise schrei ich bei sowas immer ganz laut hier!:(
Ich entschuldige mich bei allen die auf Arica, Jo oder Alisah warten.

Mittlerweile geht es aber schon wieder aufwärts und ich sehe zu, dass ich mindest Arica am WE poste.

Noch mal dickes Sorry an alle die ich eventuell aufhalte.
 
Ich melde mich (halb) zurück. Anfang nächster Woche (Mo oder Di) poste ich mit Shou Adachi bei Shinbone, damit dort niemand allzu lange auf mich warten muß.

Danach bin ich über Ostern (ab Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag) wahrscheinlich nicht on.
 
Da für mich morgen die Uni wieder losgeht, wollte ich bloß allgemein drauf aufmerksam machen, dass mit meinen Charakteren und teilweise auch im OP (OL-Pflichen ausgenommen ;) ), mit weniger Aktivität meinerseits zu rechnen ist. Sehr es mir nach. :D
 
Ich muss mich nachträglich für Nick abmelden, habs nicht mehr geschafft..und ab Donnerstag bin ich für 2 Wochen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch mal für die Ostertage ab und bin so ab vorraussichtlich Dienstag wieder zu gegen. (Wenn mich mein schwächelnder Rechner nicht im Stich lässt.)
 
Ich muss mich (auch nachträglich) krankheitsbedingt entschuldigen. Ich kam noch nicht über ein paar Sätze hinaus und hoffe aber, dass es sich spätestens übers Wochenende bessert, sodass dann auch wieder mit mir zu rechnen ist.

Gruß
Eron
 
Ich weiß das ich gerade erst aus einer Abwesenheit zurück bin, aber heute kam es in meinem Privatleben zu einem Zwischenfall der mir neben den anstehenden Prüfungen und der Fahrschule und anderem leider keine Zeit mehr für das PSW lässt. Für alle mit denen ich momentan geschrieben habe tut es mir leid.
Vielleicht habe ich irgendwann wieder Zeit aber jetzt geht es einfach nicht mehr. In dem Sinne melde ich mich (leider) auf unbestimmte Zeit inaktiv. Danke für das was ich bisher in diesem Rollenspiel erleben durfte und möge die Macht mit euch sein. :)

LG
Kit
 
Zurück
Oben