Aktueller Inhalt von Lark ne Gadar

  1. L

    Können Jedis Fliegen??

    Ob Jedi fliegen können? Hier die Antwort als Frage Kann Yoda ohne Stock laufen? Jedi können sich nur für kurze Zeit in einen Zustand etwas ungewöhnliches zu erreichen begeben. Das kostet nämlich alles sehr viel Energie und Konzentration. Sie könnten eine gewisse Distanz in der Luft...
  2. L

    Weiß es Yoda?????

    Mace wird für seine Weisheit und Taten respektiert. Seine Siege waren legendär,er ist wie fast alle im Rat etwas Aussergewöhnliches. Er zeigt keine Emotionen im Kampf,und er kann sehr überzeugungsfähig sein. Daher ist auch sein Darsteller gut gelungen,weil Mace einen sehr autoritären Jedi...
  3. L

    Was war der Chart-Tipp No. 1 am Tag eurer Geburt??

    Waterloo von Abba Die waren ja Monate lang Top 1 von daher brauch ich ganricht erst kucken. :D
  4. L

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Ich träume ca. 1 mal die Woche von SW sehr intensiv,und manchmal auch vollkommen aus dem Zusammenhang. Aber das ist kein Wunder wenn man übermüdet noch Filme schaut oder ein Buch zum Thema liest. Ich wurde mal durch eine Art Grenze die vor Sturmtruppen nur so wimmelte geschleust,ich sollte...
  5. L

    Stellen an denen man schon eingeschlafen ist

    Ich schlafe dauernd ein,weil ich sie zu oft und lange ansehe,und da wird man schon mal müde. :)
  6. L

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Man hätte auch einfach das erfundene rauslassen können,dann wäre für wichtigere Dinge auch genug Zeit gewesen. ;)
  7. L

    Star Wars- eine Religion?

    Hehe einen thread beginnen,mit "Ich bin eher Realist" und dann von Religion in Verbindung von SW reden,dass ist ja mal eine ganz neue Auffassung von Realismus. :D Aber das Glaube,Berge versetzen kann,dass weiss ich spätestens jetzt. :D
  8. L

    Wird Star wars nach EP III weiter bestehen ?

    Nun,ich kann nur für mich sprechen.SW wird weiterbestehen!
  9. L

    Gab´s schon mal eine und Jedi-Clon Armee und wenn nicht was wäre wenn es eine Gäbe?

    Das mag ja sein,man kann sicher einiges aus dem RL als Beispiel zur Hilfe nehmen um sich etwas zu erklären aber auch nur solange wie das auf SW passt. Man kann sich nicht einfach was aus den Fingern saugen aus der uns bekannten Physik,dass geht nur in SW und Fertig. Ich will von unserer Physik...
  10. L

    Gab´s schon mal eine und Jedi-Clon Armee und wenn nicht was wäre wenn es eine Gäbe?

    Ich meinte Dich,weil Du meine Aussage mit Menschen in RL verglichen hast. Wenn ich von einer Geschichte spreche bzw. von Jedi,dann kannst Du meine Aussage nicht einfach aufs RL beziehen. Überleg doch mal was Du aus meinem Zitat "Wenn Jedi SWbiologisch vollständig zu erklären wären,dann...
  11. L

    And the Oscar goes to....

    Der einzige der den Oscar verdient ist die Veranstaltung selber. Denn so pefekt wie dort geschauspielert wird,dass gibts in keinem Film.
  12. L

    Gab´s schon mal eine und Jedi-Clon Armee und wenn nicht was wäre wenn es eine Gäbe?

    Du bist gerade im realen Leben,dass ist aber keine Geschichte die interessant sein soll sondern die Realität von der Du sprichst,und ist ein himmelweiter Unterschied.
  13. L

    Gab´s schon mal eine und Jedi-Clon Armee und wenn nicht was wäre wenn es eine Gäbe?

    Die Jedi wären in meinen Augen nicht mehr so besonders, wenn die Macht SWbiologisch vollständig erklärbar wäre. Und daraus resultieren würde,dass es nämlich nicht "nur" 10000 wären,sondern fast jeder ein Jedi wäre. Solange die Macht eine Art Rätsel aufgibt,weil sie eben nicht so...
  14. L

    Wie düster wird EP3?

    Ich denke das es eine Art "aufklärende" und zum staunen anregende Episode wird selbst für Nichtfans. Und ich schätze es wird richtige Überraschungen geben,irgendwas phänomenales wird sich ereignen womit wir alle niemals gerechnet hätten. Und im Vergleich zu Ep1 u. 2 wird sie wohl eher düster...
  15. L

    Episode II Die verlorenen Zwanzig?

    Top Thema der Spekulationen,gibt nur Ansatzweise nette Vermutungen zu den Lost 20. Hier gibt es einen Artikel der Dich mit Sicherheit interessieren wird. http://www.starwarz.com/tbone/guest_editorials/drdave_bane.htm
Zurück
Oben