Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

Habt ihr schon von Star Wars geträumt?

  • Ja

    Stimmen: 236 80,3%
  • Nein

    Stimmen: 58 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    294
Ja 2 mal.

Einmal bin ich immer wieder in den Schacht des ersten Todesstern geflogfen, konnte aber irgendwie nicht schiessen.

Und das andere mal bin ich mit Darth Maul einen trinken gegangen und irgendwann hat er mit seinem LS in der Bar randaliert . . . . . :confused:

Fragt mich nicht was ich da geträumt hab ich weiss es selber nicht.
 
..Das wird mir keiner glauben, aber ano ´83 hab ich tatsächlich ROTJ geträumt :rolleyes:
D.H. ich hab geträumt ich bin im Kino und seh den Film.
Und was mich am meisten erstaunt...einige Szenen kammen sogar annährend hin.

Am nächstem Tag hat mein Vater dann verkündet, das er Kinokarten besorgt hat.......
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Ja 2 mal.

Einmal bin ich immer wieder in den Schacht des ersten Todesstern geflogfen, konnte aber irgendwie nicht schiessen.

Und das andere mal bin ich mit Darth Maul einen trinken gegangen und irgendwann hat er mit seinem LS in der Bar randaliert . . . . . :confused:

Fragt mich nicht was ich da geträumt hab ich weiss es selber nicht.

lol cooler Traum, immer noch besser als meiner mit dem Lichtschwert

ich würde auch gern mal mit jemanden aus SW einen trinkewn gehen :D
 
Habe letzte Woche Montag mal wieder vom Krieg der Sterne geträumt, genauer gesagt von Episode III. Es war anscheinend am Tag nach der Premiere, und ich habe für SWU eine Kritik geschrieben, deren Fazit war, "alles ist toll, aber wieso hat Palpatine plötzlich Yoda-Ohren", denn genauso war es. Und so seltsam es klingen mag, ein paar SWU-Kollegen waren auch noch dabei.
Irgendwie hat mir mein Episode II-Traum vom April besser gefallen, als Palpatine und Anakin in einem Sithtempel standen und irgendeine Zeremonie ablief. :D
 
Hab diese Nachtz wieder von SW geträumt...
War irgendwie wie in DF/JK... Ich lief mit Kyles Pistole rum und habe Stormies und Offiziere (gelb) abgeknallt...
Am Schluss sahen die Stormies irgendwie aus als wären sie aus einem Comic...
(Anmerkung: ich habe gestern kein DF/JK gespielt und die letzte Zeit auch nie zu lang)
 
Also direkt von SW hab ich nur einmal getäumt. Ich war ein Jedi und habe auf meinem Schulhof gegen nen Sith gekämpft und ihn besiegt. Alle in der Schule waren dann ganz begeistert von mir!
Einmal hab ich noch geträumt, dass ich nach hause komme und mein ganzes Merchingdise ist weg.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich hab zwar noch nie von SW geträumt, aber dafür einmal von HdR RotK.Gandalf ist bei Denethor und er haut Gandalf ein Schwert in den Rücken ,doch Gandalf kämpft tapfer weiter wie Boromir und besigt Denethor.:D
 
auh backe

hier versammeln sich dann wohl die ganzen krankhaften Fanatiker heh ?

Ich bin auch einer:

Hatte 4 lage Tang Fieber und Abends natürlich auch Fieberträume.. War klasse...

Ich wurde 4 lange Nächte von Kopfgeldjägern gejagt.. okay ich hatte n Lichtschwert aber am Anfang hab ich's nich geschnallt und bin immer draufgegangen...(Beim Aufwachen hab ich geschwitzt wie n Schnitzel in der Fritöse und mein Mund war ausgetrocknet als wär ich die ganze Zeit gerannt.. ätzend) Es waren immer dieselben komischen Kopfgeldjäger... Nur hab ich sie noch nie gesehen und weiß nich warum es Kopfgeldjäger sind.. Ich hab es im Traum von einem Yoda ähnlichem Gnom gesagt bekommen.. und dann "renn renn"..

Aber ich war kein OBI-WAn oder sowas *g*

Greetings
Exterminas
 
Ich hab mehr als nur einmal von Sw geträumt! :rolleyes:
Das Lustige dabei ist das ich fast immer aus der Third Person sicht geträumt hab...und ich war nie einer aus dem eigendlichen Star Wars...immer sah ich so aus wie ich mir meinen RS Charakter vorstelle...Egal..

Einer der Merkwürdigstens träume war als ich da stand,ein Podracer auf mich zu raste und dann von mir zerscnitten wurde...also nicht mit Laserschwert.Er fuhr auf mich zu und mein Körper hat dne Pod zerschnitten :D

Ein anderes mal wiederum hab ich mit dem Todesstern Fußball gespielt,ihn dann auf nen Stock gesteckt und und gegessen als obs ein Lolly were :p Dazu passt dann auch der Traum vom Millenium Bröchen

Auch genial aber Sinnlos war der Konsolen traum.
Ich wieder als mein Rs Charakter hüpfe durch die Wüste
(ja hüpfe) Als aufeinmal ein Hagel aus Konsolen auf mich zu kommt.Ich zücke mein Laserschwert und wäre die ab...aber ein Gamecube trifft mich und ich Explodire worauf tausende von mir im 5cm Format vom Himmel regnen

Ich hab noch ein paar Träume,die schreib ich vieleicht später mal auf ;)
 
Ich träume ca. 1 mal die Woche von SW sehr intensiv,und manchmal auch vollkommen aus dem Zusammenhang.
Aber das ist kein Wunder wenn man übermüdet noch Filme schaut oder ein Buch zum Thema liest.

Ich wurde mal durch eine Art Grenze die vor Sturmtruppen nur so wimmelte geschleust,ich sollte da unbedingt hin warum auch immer und bin dann in eine Art Lagerhalle oder kann auch eine alte Bar oder sowas gewesen sein alles aus Holz.
Dort waren auch Jedi und war wohl eine Art Versteck in wohl feindlichem Gebiet ich hab keine Ahnung mehr,naja und da habe ich mich 3 mal in dem Traum mit ihnen getroffen.
Die haben da irgendwas geplant,ich kann mich kaum noch erinnern um was es eigentlich ging.
Beim 3. mal in dieser Art Lager oder Bar fielen dann aufeinmal Laserschüsse und es kam in dieser Halle zu LS kämpfen.
Das war bisher der einzige richtig klare Traum wie eine abgeschlossene Geschichte als Ganzes.
Normalerweise ist das ja immer ein absolutes Durcheinander in Träumen,aber der war sogar richtig gut. :D

Dann habe ich mal von einer Kugel geträumt in dem ein Sith oder etwas anderes mächtiges war :rolleyes:
Ich habe mich auf die Kugel konzentriert das er nicht rauskonnte,und das ganze war in einem Raumschiff.
Ein absolut wirrer Traum,mit schlechten Schnitten. :D

Wenn der Traum so klar war wie der 1. beschriebene dann überlege ich ob es vielleicht ein EU thema in ähnlicher Form gab weil das was ich kurz vorm einschlafen gelesen hatte selten mit dem aktuellen Traum zutun hatte.
Ist dann Thema Nr 1 beim frühstücken,wenn es mir einfällt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch schon von Sw geträumt und von vielen anderen Sachen mit denen man sich intensv beschäftigt auch, bloß wenn man dann irgendwann im Schlaf anfängt zu sprechen und ne Mathearbeit durchgeht oder Englsich spricht ist das eher lol ( das hab ich echt gemacht^^") Am besten ist es immernoch wenn man solche Sachen im Halbschlaf träumt weil man das dann mitbestimmen kann!
 
Hallo,

wenn man das so nimmt habe ich mehr als einmal von SW geträumt. Kann mich aber an die meisten nicht mehr erinnern, was ich auch gut finde. An den ersten kann ich mich noch gut erinnern, ich stand mitten in der Wüste auf Tatooien und wurde von einen Tie-Fighter angegriffen. Und zur Rettung kam der Millenium Falke und zerstörte den Tie. Fand ich damals echt klasse und heute muß ich drüber lachen.
 
Kommentar heute von Greg Perdat:

Träume gibt es viele, von Star Wars jedoch nur wenige.

Diese werden meist in Realität umgewandelt und in Star Wars Rollenspielen eingebaut.
 
Nur einmal und das war kurz vor der Premiere von Ep II !
Da Ich ziemlich gespoilert war , lief der Film , wenn auch in sehr schlechter Qualität und dazu noch sehr stark geschnitten ;) , dann schon einmal in meinem Kopf bevor Ich ihn tatsächlich auf der Leinwand sah . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich träumte, dass ich kurz bevor ich mir Episode 2 in Wirklichkeit anschaute, es in meinem Traum nicht mehr aushalten konnte und mir den Film in einen winzig kleinen Kino in einen kleinen Kaff anschauen wollte, zwei Stunden unterwegs war, das Kino war voller Pöbel, und die Leinwand war keine Leinwand ... sondern irgend ein Hirni hatte eine Raubkopie auf Video und strahlte das ganze Desaster auf einen Fernseher ab! Ich war zwanzig Meter von der Röhre entfernt und habe wegen den lauten Schreien der Kinder kein Sterbens Wort verstanden ...:mad:
 
Ich war in meinem Traum im Millenium Falcon,Han und Chewie im Cockpit,Padme und ich waren im Frachtraum,wo Bilder von Jango Fett aufgehängt waren. Wir haben über ihn geredet und ich hab gesagt:"Der beste Kopfgeldjäger der Galaxis". Sie sagte nur:"Ich weiss". Plötzlich kam Anakin herein. Da sagte ich:"Michse euch jetzt lassen alleinsa:-)confused: )". Ich ging einen Schrítt zurück,stolperte und fiel in die Tiefe,landete rücklings auf einer Matratze,wachte auf und stellte fest,das ich auf meinem Bett gelandet war!:confused:
 
Zurück
Oben