Aktueller Inhalt von Lord_Malakai

  1. Lord_Malakai

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    weltraumschlachten im EU hoi wer kenn mir gute bücher nennen indenen es weltraumschlachten gibt zwischen rebs und imps ? vielleicht mal eins in denen die imps gewinnen, oder besser da stehen.... gruss
  2. Lord_Malakai

    Der super Sternzerstörer - Thread

    mal ne andere frage. so ein SSZ ist ja mal in EP 6 voll die lachnummer. ruck zuck war der schild ausgeschaltet ( mit laser feuer, nichtmal mit nem torpedo ). und ein einziger kamikazejäger zerstört das riesenschiff. normal sollte es sowas wie ne ersatzbrücke geben. ich weiss ja nicht was...
  3. Lord_Malakai

    The Approaching Storm = Ein Sturm zieht auf

    Star Wars, The Approaching Storm auch in DEU ? gibt es das buch auch in deutsch ? wäre interessant da es die direkte vorgeschichte zu EP 2 ist gruss
  4. Lord_Malakai

    Star Wars: Rebellion (1998)

    star wars rebellion auf win XP ? hallo hab demletzt mal wieder einen alten klassiker ausgekrammt. SW rebellion. für mich eines der geilsten strategie spiele überhaupt. aber ich habe noch eine win 95 version. hab die nun auf meinem win XP installiert. ging auch alles soweit, aber nach ca...
  5. Lord_Malakai

    Das Gleichgewicht der Macht

    es gibt doch NUR EINE macht, und je nachdem wie man sie nutzt ist sie entweder gut, oder böse. und das gleichgewicht soll halt dann so sein das es nur noch eine "gruppe" gibt die die macht nutzen ( entweder gut, oder böse ). wenn es gleich viel gut und böse geben soll, dann geht das ganze ja...
  6. Lord_Malakai

    die dauer des imperiums, und ab wann ?

    hallo ab wann gab es eigentlich das imperium ? eigentlich nach der ansprache von palpatine in EP 3 als er verkündete es lebe das erste galaktische imperium. aber erst in EP 4 lösst er ja den senat auf und wird imperator. erst ab da ist es ja erst ein imperium. denn soweit ich weiss wird ja...
  7. Lord_Malakai

    Das Gleichgewicht der Macht

    also ich seh das mit dem gleichgewicht halt so. wenn beide seiten eine gleiche meinung und einstellung haben, dann ist alles im lot, oder besser gesagt im gleichgewicht. sobald es leute gibt die nicht der allgemeinem meinung sind, dann entsteht ein ungleichgewicht. der kampf jedi gegen sith...
  8. Lord_Malakai

    Wer sind diese 3 Piloten?

    haben die leute von lucasfilm nicht weiter zu tun als jede szene in star wars zu erklären :D es ist ein film, der erste von SW, ohne zu wissen ob je ein 2 ter teil davon gekommen wäre, deshalb über all das diskutieren ? es könnten ja auch piloten gewessen sein die keine jäger mehr bekammen :D
  9. Lord_Malakai

    Das Gleichgewicht der Macht

    also ich würde das ja so sehen : anakin ist der auserwählte weil er beides in sich trägt. er ist gut und auf der anderen seite auch wieder böse. seine entscheidung die er trifft oder treffen muss ( als er mace die hand abschlägt ) entscheidet über die galaxies. situation 1 : er rettet den...
  10. Lord_Malakai

    [BF2] Probleme

    hi ich hatte so ein problem damals mit herr der ringe 1. konnte es spielen und irgendwann ging nix mehr. er ladete hoch und dann war schluss. am ende lag es an meinem laufwerk. der laser war soweit abgenutzt und geschwächt das er die dvd mit ihrem kopierschutz nicht mehr lesen konnte. kaufte...
  11. Lord_Malakai

    Bücher zwischen den filmen gesucht..

    sind die bücher in deutsch ? oder gibt es sie in deutsch ? gruss
  12. Lord_Malakai

    Empire at War & Forces of Corruption

    also wenn es denn wirklich ein ORIGINAL sein soll, tausch es um. denn dieser satz kommt meist nur wenn man eine raubkopie hat. dieser satz heisst soviel wie er kann die CD nicht auslesen weil ein bestimmtes sicherungsprogramm fehlt um die CD zu aktivieren ( oder das spiel )
  13. Lord_Malakai

    Bücher zwischen den filmen gesucht..

    ah, ok, danke da ich halt absoluter EU neuling bin und mir die meisten sachen nix sagen will ich mich eigentlich auch nicht so darin vertiefen. hab halt die bisherigen bücher gelesen da sie in einem zusammenhang zu den filmen standen ( vorgeschichte, oder kurz danach ). eine timeline wäre...
  14. Lord_Malakai

    Empire at War & Forces of Corruption

    was mich stört ist das die waffen des konsortiums total überlegen sind. da hat man kaum ne chance zu gewinnen. selbst ein sternzerstörer verliert im 1 gegen 1 kampf gegen das kedalbe schlachtschiff ( wegen diesen scheiss saugschilden ) also da ist noch extremer handlungsbedarf beim...
  15. Lord_Malakai

    Bücher zwischen den filmen gesucht..

    so, eine frage an die experten :D ich suche bücher zu SW die zwischen den filmen von EP 1 bis EP 6 spielen. sie sollten im bezug ( soweit es geht ) zu den filmen stehen. bisher hab ich gelesen. dath maul- schattenjäger ( vor EP 1 ) planet der verdammten ( nach EP 1 ) labyrinth des...
Zurück
Oben