Aktueller Inhalt von Ludo Kressh

  1. L

    Welchen Charakter in SW hättet ihr als Schauspieler am liebsten gespielt?

    Ich hätte ganz klar Anakin gespielt, weil man mich mit ihm verhalten wie auch in der Art und Weise vergleichen kann. Zudem bin ich dann später Darth Vader, der der jeden erwürgen darf ohne sich rechtfertigen zu müssen. :braue
  2. L

    Bekommt man als Jedi/ Sith Geld?

    Ich schließ mich den vielen an die meinen das Jedis bzw Siths kein Geld bekommen! Zu Watto: Qui-Gon hatte das geld bestimmt von den paar republikanischen Soldaten die mit am Board waren. Siths brauchen keinen Gehalt, sie nehmen sich was sie wollen!!
  3. L

    Wo würdet ihr gerne Leben?

    lol garnicht gewusst das es auf Korriban kalt ist! :eek: Lieber arsch kalt statts bullen heiß. Wenn dir Kalt is ziehts du was dickes an aber wenn dir heiß ist und du aber schon nackt bist kannst du unterwegs nicht viel machen :D
  4. L

    Wo würdet ihr gerne Leben?

    Wo is Korriban geblieben? Mags da wo es warm und sandig is, deswegen statts Korriban eben Geonosis
  5. L

    Euer Star Wars Vorbild?

    hi, Naja mal abgesehen das Obi ein Jedi ist und Jango nur ein Kopfgeldjäger, hat er sich gut geschlagen in Episode II. Schmuggler und andere Kopfgeldjäger hätten keine Chance gegen Jango.
  6. L

    Coolster Sith der Videospiele!

    Ich bin auch für Darth Nihilus. Schade das nicht Darth Sion wählbar ist!
  7. L

    Euer Star Wars Vorbild?

    Jango Fett, da er zuverlässig, einfallsreich, geschickt und Stark ist, um seine Aufträge präzise ausführen kann!
Zurück
Oben