Wo würdet ihr gerne Leben?

Wo würdet ihr gerne leben?

  • Besbin

    Stimmen: 19 5,7%
  • Tatooine

    Stimmen: 20 6,0%
  • Yavin 4

    Stimmen: 16 4,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 106 31,9%
  • Naboo

    Stimmen: 114 34,3%
  • Hoth

    Stimmen: 4 1,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 22 6,6%
  • Mustafa

    Stimmen: 1 0,3%
  • Kamino

    Stimmen: 10 3,0%
  • Geonosis

    Stimmen: 4 1,2%
  • Fulica

    Stimmen: 4 1,2%
  • Endor

    Stimmen: 9 2,7%
  • Dagobah

    Stimmen: 3 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    332
ich hätte gerne auf Tatoonie leben :D :D Hitze... ist egal, wenn ich riesengrossen Pool bauen *hehe*
ich kann zweiten Stimmen geben, es ist nur eine Stimme, auf den Mustafar, schön hitzig...
 
Tatooine? Zu arm. Dann doch lieber... Naja. Aber denk mal nach: Hast du schonmal einen Pool auf Tatooine gesehen? Ich nicht.

OT: HaydenChristens ist nicht deutsch, oder?
 
OT: HaydenChristens ist nicht deutsch, oder?

Wenn du sein Problem mit der Deutschen Gramatik meinst. Nein es liegt nicht daran das er Ausländer ist, wie man in seiner Sig. sehen kann ist er gehörlos also taub. Das es einem ohne Gehör schwerfällt einen Satz korrekt rüber zu bringen ist verständlich, oder?

Wenn du den Schauschpieler meinst: Nein ist er nicht^^
 
Also ich würde am liebsten auf einem Planeten wie: Fest, Ando Prime, Ilum und Rhen Var- unterkommen. Diese Planeten haben allesamt gemein das sie von Eiswüsten und Gebirgen bedeckt sind. Ich mag die Umgebung und das Klima. Am besten so kalt wie möglich. Auch das Klima von Kamino würde mir wegen der häufigen Stürme und Regenschauer sehr zusagen. Warum nicht Hoth? -Keine ahnung, irgendwie zu sehr Klischee für Eisplanet, dann doch lieber einen von den obengenannten, aber in der Auswahl hier muss wohl Hoth getroffen werden.^^
 
lol garnicht gewusst das es auf Korriban kalt ist! :eek:

Lieber arsch kalt statts bullen heiß.
Wenn dir Kalt is ziehts du was dickes an aber wenn dir heiß ist und du aber schon nackt bist kannst du unterwegs nicht viel machen :D
 
Keine Ahnung wo ich gerne leben würde, dazu kenn ich zu wenige Planeten, den wenn ich einen nenne werde ich mit Sicherheit einen besseren Planeten finden irgentwann und dazu bin ich zu faul um das hier ständig zu änder.
Aber derzeit würde ich vllt. auf Naboo oder Corellia leben wollen. Aber einen Urlaub würde ich auf Felucia gern mal machen wollen.
 
Also meins wär Naboo mit diesen sanften Formen(irgend wie fällt mir jetzt grade die öster. Wachau ein). Danach käme Kashyk vor allem wegen den Wookies.
 
Ich persönlich würde gerne auf Mandalore leben aber das gibt es ja nicht zur Auswahl ;)

Aber Naboo wäre auch nicht schlecht. Sehr schöne Landschaften, schöne Städte usw.. wie in Italien irgendwie^^
 
Zurück
Oben