Wo würdet ihr gerne Leben?

Wo würdet ihr gerne leben?

  • Besbin

    Stimmen: 19 5,7%
  • Tatooine

    Stimmen: 20 6,0%
  • Yavin 4

    Stimmen: 16 4,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 106 31,9%
  • Naboo

    Stimmen: 114 34,3%
  • Hoth

    Stimmen: 4 1,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 22 6,6%
  • Mustafa

    Stimmen: 1 0,3%
  • Kamino

    Stimmen: 10 3,0%
  • Geonosis

    Stimmen: 4 1,2%
  • Fulica

    Stimmen: 4 1,2%
  • Endor

    Stimmen: 9 2,7%
  • Dagobah

    Stimmen: 3 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    332
Alderaan, denke ich... schaut recht gemütlich aus da...:kaw:

ansonsten vielleicht noch Naboo, aber das schaut irgendwie komisch aus. Eher was fürn Urlaub. Und Coruscant ist mir dann ZU VIEL Großstadt...
 
Also :D Ich bin mit meinem Planeten so zufrieden, das ich keinen erfundenen brauch.
Aber um dem Topic genüge zu tun......in meinem Fall wäre Dagobah der richtige Planet. Einsam, abgeschieden und perfekt für Eremiten.
 
Ganz eindeutig Naboo.
Entspricht am meisten meinen Vorstellungen von einem schönen idyllischen Planeten wo man noch die Natur genießen kann und seine Ruhe hat.

Endor wär zwar auch sehr interessant, aber ist mir dann doch zu dünn besiedelt^^
 
Am liebsten auf Coruscant.
Mich fasziniert diese Dynamik des Planeten. Dort gibt es eine Menge zu sehen und es wird einem dort bestimmt niemals langweilig.

Eine Residenz auf Naboo als zweitwohnsitz wäre dabei auch nicht schlecht, denn man muss ja auch mal ab und zu entspannen und die Seele baumeln lassen.
Naboo wäre dafür optimal geeignet.

Diese beiden Planeten wären für mich im Star Wars Universum als Wohnort also optimal.

Dennoch gibt es tausende andere Interessante Planeten, die man wohl in nur einem Leben nicht alle sehen kann.
 
Dagobah, Endor oder Yavin 4

Schön abgeschieden und ruhig, mit viel Wald und einigen Kultstätten, die für das Ausleben der finsteren Seele ideal sind. :D
 
Naboo. Wunderschöne Gegend, einfach idyllisch ^^.
Auf Alderaan würd ich nicht leben wollen, ich will ja nicht, das meine Residenz eines Tages in die Luft gejagt wird :D
 
Zurück
Oben