Aktueller Inhalt von Macen Anrhe

  1. M

    Abwesenheitsliste

    Ich grüße euch, leider muss ich mich bis zum 14jun11 abwesend melden, da ich mich ab Samstag auf einer längeren "Arbeitsreise" befinde. Bin also ab dem 14jun11 wieder voll und ganz da ich bitte daher mich in dem Zeitraum mit zu ziehen und mich nicht alleine irgendwo stehen zu lassen das wäre...
  2. M

    Lianna

    [Lianna - Jedibasis – Flur vor dem Trainingsraum | Jack, R3 und Macen, etwas abseits Samira und Breela'a] Jack du bist jetzt hier bei den Jedi und die Jedi halten alle zusammen du hast nun mehr Freunde als wohl jehmals zuvor. Macen stoppte kurz und sprach dann weiter. Damals habe bin...
  3. M

    Lianna

    [Jedibasis – Trainingsraum || Joseline, Summer, Ikarr, Fen, Rinson,Imperatrice, Eowyn - vor dem Trainingsraum Breela'a und Samira, etwas abseits Jack und Macen] Macen stand auf und deutet Jack mit der linken Hand zur Tür. Ich würde mit dir gerne über deine erste Trainingsstunde reden. Wie...
  4. M

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum | mit Summer Joseline, Samira, Eowyn, Macen, Ikarr, Fen, Rinson, Breela'a, Imperatrice, Jack und R3] Macen saß etwas abseits und beobachtet was im Raum geschah und das nicht nur mit seinen bloßen Augen sondern auch mit den Machtsinnen... es war durchaus...
  5. M

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum | mit Joseline, Samira, Macen, Summer, Ikarr, Fen, Rinson, Breela, Imperatrice, Jack und R3] Meine Zeit dort war einer der schönsten die ich hatte bevor ich mich den Jedi angeschlossen habe. Ich wohnte und wuchs dort bei Verwandten auf die für mich wie...
  6. M

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Gang zum Trainingsraum | mit Joseline, Samira, Macen, Summer, Ikarr, Fen, Rinson, Breela, Imperatrice, Jack und R3] Macen hörte allen zu wie sie sich vorstellten und schaute sich weiter in der Umgebung um. Er hatte lange wirklich lange nicht mehr Trainiert er war sich...
  7. M

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Jedi-Basis - Kantine | Macen ] Macen überlegte kurz ob er einen aus der Gruppe kannte und musste das für sich selber mit nein beantworten, dennoch nickte er höflich zurück und bedanke sich für die Einladung, welcher er folgen wollte als er mit dem Essen fertig war...
  8. M

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Flure | Macen] Es war für ihn kaum zu glauben solange weg gewesen zu sein, hatte sich hier doch nicht viel geändert. Macen fragte sich allerdings welcher der Person die er selber kannte oder gesehen hatte noch hier waren. Sein Magen grummelte schon eine weile und so...
  9. M

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Quartier | Macen ] Macen befand sich in einem tiefen Schlaf und er wusste nicht wie lange er schon darin lag, das spielte auch keine Rolle den er hatte viele zu verarbeiten gehabt. Es waren ereignisse die in tief geprägt hatten und in manches mal auf seinem Weg ins wanken...
  10. M

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ich grüße euch, Da ich nun wieder aktiv bin und vor meiner inaktivität zum Jedi-Ritter wurde, stehe ich jetzt für die meisterlosen Padawan zur verfügung um einen von ihnen auf seinem Weg zum Jedi zu begeleiten.
  11. M

    Abwesenheitsliste

    Also ich wurde vor meiner inaktivität schon zum Jedi Ritter und bin also kein Padawan mehr... ich könnte daher nach einer kurzten "eingewöhnungspahase" einen Padawan nehmen.
  12. M

    Abwesenheitsliste

    Guten Tag alle zusammen, nach etwa 2 Jahren ruhephase finde ich nun wieder hier hin zurück und bringe die nötige Zeit mit auch wieder aktiv hier mitwirken zu können. Meine Frage ist ob ich nun wieder hier mit meinem alten Char weitermachen kann, oder ich einen neuen erstellen soll.
  13. M

    Abwesenheitsliste

    Hallo zusammen, ich muss mich leider auf unbestimmte Zeit abwesen melden, bei mir steht ein Umzug an und ich weis net wann ich wieder i-net habe, hoffe das es nicht lange dauert :)
  14. M

    Lianna

    Lianna - Lianna City - Basis der Jedi - Trainingsraum - Andor, Dace, Qui-Gon, Visas, Macen Macen schwieg eine ganze Weile und war tief in sich gekehrt, er dachte darüber nach wie es nun weiter gehen würde nun wo er Ritter war, sollte er sich jetzt schon einen Padawan nehmen? Würde er ein...
  15. M

    Lianna

    Lianna - Lianna City - Basis der Jedi - Cantina - Andor, Tomm, Dace, Macen, Qui-Gon, Visas Macen hörte den Gesprächen zu und hielt sich absichtlich ein wenig zurück, er schmunzelte leicht als er an die erste Begegnung mit Dace dachte vor all der Zeit, es war der wille der Macht auf Narr...
Zurück
Oben