Abwesenheitsliste

Aloha meine Mitspieler. :D

Melde mich dann auch mal bis zum 11. Mai ab.
Für mich geht es jetzt in die heiße Phase des Abis.
Versuche gelegentlich mal reinzuschauen, kann aber nichts versprechen.

Liebe Grüße und Frohes Schreiben
Summer
 
Hallo Leute!

Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass nur ein kleiner Post von mir kam. Ich habe jetzt zum Ende der Ferien hin nicht mehr so viel Zeit und wieder ordentlich was zutun, Schule und so :/
Zum Wochenende hin wirds aber denke ich wieder mehr.
 
Liebe Mitspieler, mit denen ich auf Kuat und Denon interagiere,

für mich beginnt die heiße Phase des Abiturs am 3. Mai und wird am 28. Mai voraussichtlich enden. Diese Tatsache berücksichtigend, bitte ich euch, einen Beitrag pro Woche meinerseits als vollkommen ausreichend zu werten. Der nächste Beitrag wird auf Kuat am 3. Mai erfolgen.

Bis dahin
 
Bin von heute bis Freitag auf Klassen fahrt


Des weiteren soll ich Erl A Sen abmelden der seine praktische zeit im Studium heute beginnt und schon internetlos ist
 
Moinsen!

Weiß zufällig jemand Näheres bezüglich Aleah?
Seit Wochen von einem Tag auf den anderen kein Ton mehr. :(
 
Hi Leute,

ich muss mich mal wieder für meine Inaktivität in der letzten Woche entschuldigen.:rolleyes: In letzter Zeit kommen einfach häufig Sachen dazwischen, die Vorrang haben und die ich erledigen muss, so dass ich keine Zeit zum Schreiben finde. Posts werden noch heute Abend, aber eher ab morgen folgen. Ich hoffe auf das Verständnis der wartenden Spieler und es tut mir Leid, dass es sich meinetwegen etwas zieht, was aber in den nächsten Wochen wieder besser werden sollte.

Gruß, Dan
 
Ich hab komischerweise Probleme mit dem Internet zu Hause, obwohl diese nicht mehr auftreten sollten...ich muss mich für meine Abwesenheit entschuldigen.
@Aila wenn du willst kann Aila mit Steven schon in die Kantine gehen und ein bisschen quatschen..sie wollte sich doch sowieso noch für die fiesheiten revanchieren. ;)
 
Hallo Leute, wollte nur vermelden das ich immernoch da bin. Comeback Plaene sind geschmiedet und tatsaechlich durchfuerbar! Sobald mein neuer Internetanbieter endlich in die Gaenge kommt.

Lg Anne
 
Wie man in den letzten Wochen sieht komme ich nicht so zum posten. Bin selten zuhause und wenn habe ich in der kurzen Zeit mnicht noch groß Lust zu tippern. ;) Ich poste also nur gelegentlich.^^
 
Ich grüße euch,

leider muss ich mich bis zum 14jun11 abwesend melden, da ich mich ab Samstag auf einer längeren "Arbeitsreise" befinde. Bin also ab dem 14jun11 wieder voll und ganz da ich bitte daher mich in dem Zeitraum mit zu ziehen und mich nicht alleine irgendwo stehen zu lassen das wäre echt super.

Liebe Grüße
Macen
 
Ich bin übers Wochenende unterwegs und kann erst am Sonntag Abend wieder schreiben.

Das betrifft natürlich all meine Charaktere:

- Wonto Sluuk
- Joya No
- Kard Tonzac
- Ulo Sammandi
- Chiffith
- Mumba der Hutt (NPC)

EDIT Bin wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht. Die Gute: Noble ist (zumindest temporär) zu sechst.
Die Schlechte: ab heute für zwei bis drei Tage bin ich garnicht oder nur sporadisch online.

Das betrifft folgende Charakter:
  • John S. Smith
  • Jarvis Steiner
  • Wrex 'Heavy' Krios
  • Shev'la Kyramud
 
Huhu, bin vom 24.6-26.6 auf einer Lan und werde in diesem Zeitraum sowie am 23.6 (Aufbau) und 27.6 (Abbau/Ausruhen) nicht erreichbar sein. Das gilt für folgende Chars:

Joras Semin (Blutfeuer)
Tyr Zelon (Zelon)
Ghost (Dark)
Myrdin Skeelar (Shadowing)
 
wollte nur mal vorab mich fuer den 17./18./19. und 20. Juni abmelden. das gilt fuer einer der neuen Missionen der Black Sun. Ich bin da naehmlich auf einer Hochzeit--naemlich auf meiner 'gg':D

Edit: die Abmeldung gilt fuer folgende Charaktere:
- Josey Guavera
- Jade Lee
- Kasheerah
- Joseys NPC Hunnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben