Nomi
Reaktionspunkte
92

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Die besten Alben die ich je gesehen habe. Sehr gute Fotos mit unvergesslichen Augenblicken und tollen Kostümen...Respekt alle mal.

    Ich wünschte ich hätte die Chance mal bei sowas mitzumachen *Schluchtz*
    Jaaa ich bin wieder daaaaa!!!
    Danke schön für den lieben Empfang.
    Michse euch haben auch vermisst.

    Ich hab auch Süssigkeiten aus Japan mitgebracht :)

    *Nomi eine Packung süsses dalass*
    *Ein Päckchen wirklich gute, einwandfreie nicht bröselige Kekse hinterlass*

    Was isst du auch das was ich Minza geb Oo
    Wenn du gute Kekse magst, nur sagen, Kaffee gibts Gratis dazu, für Plüschtiere musste bei Vuffi nachschaun^^
    Ist nun wahrscheinlich schon etwas zu spät für dein Frühstück^^
    Aber ich hab es dir trotzdem mal mitgebracht.
    Wie gewünscht 1l Kaffee, Spiegelei , Pancakes *dazu gibt es auf Wunsch noch Sirup*
    und würstchen und speck. Lass es dir schmecken :o

    Ich werd doch am wochenende nicht viel machen, ich bin erst vor ner halben Stunde aus dem Bett gefallen.
    Dir auch ein schönes Wochenende und viel spaß *knuddel*
    Meine Profilputze ist im Ruhestand, sie war leider nicht die beste, und hat dazu noch sachen geklaut :ulf

    Kannst es dir auf meiner weichen Profilcouch bequem machen, die hab ich deswegen extra da hingestellt.
    Futter gibts bei mir auch auf Bestellung^^ man soll ja ein guter Gastgeber sein.
    hi nomi, danke für die pics, wie gehts dir den? wohin ziehst du den gerade um?
    bin ja nun völlig platt dass Du mich hier gefunden hast.. Grüße Manuel
    :waah du bistn Zombie mit nem + hinterm namen! he ich kann dich mit sinnlosen Profilneuro äh nachrichten zumüllen. :verwirrt:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben