ObiWanKenobi
Reaktionspunkte
229

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Wird sich TFA heute zum dritten mal geben.
    • Like
    Reaktionen: Admiral X
    A
    Admiral X
    Würde mich auch extrem bocken... mal sehen, ob ich dazu komme, da ich ab morgen die nächsten Tage keine Zeit finden werde. Um 17 Uhr wäre jedenfalls eine Vorführung.
    ObiWanKenobi
    ObiWanKenobi
    Ich gehe um 17:30. Mal schauen, eigentlich steht mit der Familie noch eine Vorführung an den Weihnachtstagen an, nur weiss ich nicht ob das dann wirklich was an den Tagen wird. :D
    A
    Admiral X
    An Silvester kommt mein bester Freund zu Besuch, der momentan etwas weiter weg wohnt und er hat TFA noch nicht gesehen, also werden wir definitiv im neuen Jahr, oder Ende diesen Jahres noch hineingehen. Aber bis dahin warten, ohne ihn nochmal geschaut zu haben... muss auch nicht sein ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben