Aktueller Inhalt von princess

  1. princess

    Welcher Religion seid ihr zugehörig?

    nein ich meine keltisch der glaube an die große mutter die heilige göttin
  2. princess

    Welcher Religion seid ihr zugehörig?

    ich bin getauft und konfermirt habe diesen gleuben aber abgelegt! Ich gehöre einem Glauben an der nicht anerkannt ist! Ich sage nur Alle Götter sind ein Gott! Und alle Göttin sind ein Göttin, und es gibt nur einen Gott mit dem alles begann. Jeder Mensch hat das recht auf seine eigene...
  3. princess

    Erste Hilfe?

    deswegen muss ich das auch aber ich habe auch andere ausbildungen ich bin sanitäterin bei roten kreuz
  4. princess

    Moderne Vorname für Kind

    jeremy oder audrey eilan oder dierna sind meine vorschlage
  5. princess

    Vergleich: Frau/Mann am Bankautomat

    so ein schwachsin aber trotzdem nicht schlecht darauf muss man erstmal kommen
  6. princess

    bevorstehende Hochtzeit und Gründung einer neuen Familie

    White und ich haben vor eine neue Familie zu gründen! Dazu laden wir herzlich alle ein! Die Hochzeit ist am Donnerstag um ca 19:00uhr. ES werden noch Trauzeugen und so gesucht. Wer lust auf eine der stellen hat meldet sich bitte bei mir oder White. Gruß White und Princess
  7. princess

    Haus Satrek

    Princess schaut White tief in die Augen und gibt im einen langen Kuss.Und was machen wir beide heute? Princess schmusst sich ganz doll an White.
  8. princess

    Haus Satrek

    Princess schläft sofort ein!
  9. princess

    Bush Propaganda

    der ist richtig gut aber gemein:) :) :)
  10. princess

    Euer Hobbit-/Elben-/Zwergen-/Orkname

    Elven Name Possibilities for regina The root name suitable for feminine and masculine is: Sindamel Another masculine version is: Sindamelion More feminine versions are: Sindameliel Sindamelien Sindamelwen Hobbit lad name for regina Merimas Chubb from the North Moors Hobbit lass...
  11. princess

    Ein Märchen...

    und wie gehts weiter
  12. princess

    Buchempfehlung

    ich empfehle die nebel von avalon , die herrin von avalon und die wälder von albion das ist eine tolle triollogie
  13. princess

    Nichtraucher sind Unsozial

    Du hast eindeutig eine klatsche
  14. princess

    Kinder

    Kinder sind die Reinsten Wesen die es gibt. Sie werden geboren und das erste was sie sehen ist meist die Mutter die Frau die häufig ihr ganzes Leben bestimmt. Ja Kinder sind egoigsten aber auch nur weil sie bis zu einem nestimmten alter einfach um ihr Leben kämpfen wärend wir unseren...
  15. princess

    Haus Satrek

    princess hält sich an whites hals fest da sie höhenangst hat. Und Kuschelt sich an white.
Zurück
Oben