Aktueller Inhalt von [PSW]LordHelmchen

  1. [PSW]LordHelmchen

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    bin SW-Fan der ersten Stunde! Als A New Hope (damals einfach Starwars bzw. Krieg der Sterne) in die Kinos kam, war ich gerade 11 Jahre alt (ein gefährliches Alter). Als ich Schnipsel davon im Fernsehen sah (sowas wie Making-Ofs wie heute gabs ja nicht) war mir klar, daß das mein Ding ist...
  2. [PSW]LordHelmchen

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Ich finde Episode IV (oder A New Hope, wie es mittlerweile heißt) am besten, weil es der Film war, mit dem alles begann (auch bei mir). Dieser Film repräsenteiert für mich eigentlich Starwars (heiß ja auch damals nur so, bzw. Krieg der Sterne). Wir wussten ja damals nicht, daß es weiter geht...
Zurück
Oben