Aktueller Inhalt von Rabauke

  1. R

    Episode VI Warum stirbt Darth Vader ?

    Vielleicht ist er ja auch an gebrochenem Herzen gestorben. :rolleyes:
  2. R

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Zett Jukassa, ist in der wirklichkeit der Adoptivsohn von George Lucas.
  3. R

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Wobei ich die Mandos noch nichtmal als Rasse zählen würde. Is ja eigentlich nur ein Volk mit angehörigen verschiedener Rassen.
  4. R

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    ololol Nicht jeder Mando ist ein Söldner. Es gibt auch Mandos die bauern sind, irgendwer muss auch in der Industrie auf dem Planeten arbeiten usw. Ausserdem ist nicht jeder Noghri ein Bauer. Und es gibt auch andere Rassen/Völker/Organisationen die von der Geburt an zu Kriegern erzogen werden.
  5. R

    Brutalste Szene

    Anakins verbrennen is eine der brutalsten Szenen finde ich. Aber auch der Dialog kurz nachdem er seine Körperteile verliert ist ziemich emotional.
  6. R

    Episode VI Anakin-Darsteller am Ende von Ep. VI

    Ja sie wurde nachbearbeitet. Vorher sah sie so aus (Bild oben)
  7. R

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Billy Talent - Rusted From The Rain
  8. R

    Bester Imperialer "Beruf"?

    Großadmiral, so ne weiße Uniform hat Stil.^^ Oder Schütze auf nem GRoßtkampfschiff, die haben coole Helme :'D
  9. R

    Wer ist stärker?

    Dieser Absatz ist wirklich sowas von lächerlich...
  10. R

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Vader/Anakin und halt Anakin Solo. Aber sonst?
  11. R

    Wer ist der beste pilot?

    Hmm, ich finde nicht dass er so ein guter Pilot ist...
  12. R

    Wer ist der beste pilot?

    Han Solo kann auch eine Lambda-Fähre(?) fliegen... Das hat damit garnix zu tun.^^ Obi-Wan würde ich nicht als soo guten Piloten ansehen. Eher Luke, Anakin/Vader oder Han Solo. Kann mich da nicht entscheiden.
  13. R

    Euer Star Wars Vorbild?

    Boba Fett, Han Solo und Luke Skywalker.^^
  14. R

    General Grievous

    Wahrscheinlich hätte man sich dann ausgedacht das man mit der Macht seine Faust so hart machen kann dass sie sogar ne Stahlwand durschlägt.
  15. R

    Ahsoka Tano

    Ich glaube kaum dass er dann noch im Orden erwünscht wäre.^^ :P
Zurück
Oben