Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

@Offtopic.

Wollts ihr beiden da mal wieder zum thema zurückkehren, oder wollt ihr so weiter machen??

Wenn ihr das den wirklich wollt, sollte ihr nen eigenen Thread aufmachen: *Minza vs. Chuck Norrris*

wer da dann wohl gewinnen würde. ich Schätze mal haushoch Minza :D
 
@Offtopic.

Wollts ihr beiden da mal wieder zum thema zurückkehren, oder wollt ihr so weiter machen??

Wenn du so fragst... nein :p

Wenn ihr das den wirklich wollt, sollte ihr nen eigenen Thread aufmachen: *Minza vs. Chuck Norrris*

wer da dann wohl gewinnen würde. ich Schätze mal haushoch Minza :D

Das kommt immer auf's Thema drauf an :o


Aber ja: wie ich schon vor einigen Postings bemerkt habe, ist das Thema durch ein kleines Abdriften etwas vom eigentlichen Punkt abgewichen... aber dennoch kann ich mit meinen Argumenten unterstreichen, daß hier eben ein normaler Tod eines Kriegers stattfand, nicht aber die Apokalypse durch das Bezwingen eines Überkriegers...
Ob das dann wiederum als "unwürdig" oder nicht gewertet werden kann, ist dann nur noch individuel festzustellen. Für mich ist es jedenfalls kein unwürdiger Tod.
 
Aber ja: wie ich schon vor einigen Postings bemerkt habe, ist das Thema durch ein kleines Abdriften etwas vom eigentlichen Punkt abgewichen... aber dennoch kann ich mit meinen Argumenten unterstreichen, daß hier eben ein normaler Tod eines Kriegers stattfand, nicht aber die Apokalypse durch das Bezwingen eines Überkriegers...
Ob das dann wiederum als "unwürdig" oder nicht gewertet werden kann, ist dann nur noch individuel festzustellen. Für mich ist es jedenfalls kein unwürdiger Tod.

Dann guck dir mal an, was andere Leute hier so geschrieben haben. Selbst wenn Jango nur der größte Kopfgeldjäger und nich der beste Krieger wäre, ging das alles einfach viel zu schnell. Man vergleiche mal mit seinem kamfp gegen Obi-Wan.
 
Ich meinte nur du sagst es könnte möglicherweise sein, dass es unwürdig war und ich will dir klar machen, dass er für einen man ,der mehrere Jedi mit bloßen Händen getötet hat, einfach zu schnell ging.
 
:rolleyes:

Für mich war es nicht unwürdig, für andere war es schon unwürdig. Was willst du mir jetzt da "klar machen"? Was verstehst du an subjektiver Sicht der Dinge nicht?
 
Naja meine Meinung ist eine andere as deine und ich beeinflusse nun mal gern meine mgebung und andere Leute^^aber bei dir schaff ichs nich.^^

Aber zurück zum Thema:
Ich frag mich bei seinem Tod immer, warum er überhaupt in dem Kampf eingegriffen hat?
Er hät sich das alles ja auch vom Balkon aus ansehen können.
 
Naja meine Meinung ist eine andere as deine und ich beeinflusse nun mal gern meine mgebung und andere Leute^^aber bei dir schaff ichs nich.^^

Welcome to the real world.

Aber zurück zum Thema:
Ich frag mich bei seinem Tod immer, warum er überhaupt in dem Kampf eingegriffen hat?
Er hät sich das alles ja auch vom Balkon aus ansehen können.

Vermutlich, weil er mit den Jedi noch eine Rechnung offen hat und in Windu einen besonders ergibigen Opponenten sieht... nach seinen letzten Begegnungen mit Jedi war er vermutlich doch sehr drauf aus, weitere Mitglieder dieses Ordens über den Jordan zu schicken.
 
Ep 2 Buch (afaik) erklärt es damit, dass er unterstützend eingreifen wollte um sicher zu gehen die Sepis würden gegen die Jedi gewinnen. :) Dazu musste er ja die Prophezeiung von Kreia erfüllen. ;) "They will die a death that will last millennia, until all that remains is their code, their history, and in the end, the shell of their armor upon the shell of a man, too easily slain by Jedi."
 
Darth Plagueis (hinterlistiger Mord) und Imperator Palpatine sind unwürdig gestorben (Schacht). Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Beide wurden sie jeweils von ihrem Schüler umgebracht.

Ich selber stelle mir de Tod von Darth Plagueis angenehmer vor als in einen Schacht geschmissen zu werden.
 
Ich selber stelle mir de Tod von Darth Plagueis angenehmer vor als in einen Schacht geschmissen zu werden.


Interessant. Ich finde, sein Tod war viel zu mild. Also ich würde ihm vorher sicherlich keine Vollnarkose verpassen. Er hat Schlimmeres verdient.

Unwürdig finde ich, wie einige hier, den Tod von Nute Gunrey (auch wenn ich ihn nicht leiden kann). Aber irgendwie, wie er da steht, die Hände so hilflos streckt und weiß gar nicht, was ihm geschieht...

Traurig macht mich den Tod von Ki-Adi-Mundi. Ich mag diese Szene nicht anschauen. Er versucht noch mit dem Laserschert die Schüsse abzuwehren, vergeblich:(

lg t.k.
 
Warum müssen sich Sith auch immer gegenseitig umbringen. Nagut, es mögen fanatische und radikale Darwinisten nach "Survival of the fittest" sein, eventuell sogar eine Farce darauf, wie schädlich das Konzept sein kann und was für starke, egoistische Menschen dabei herausgebildet (und anschließend umgebracht) werden können. Darum liebe ich die Sith so sehr :D

Ja....Sithtradition.

Traurig macht mich den Tod von Ki-Adi-Mundi. Ich mag diese Szene nicht anschauen. Er versucht noch mit dem Laserschert die Schüsse abzuwehren, vergeblich
Das versuchen die Kinder im Jeditempel auch :D :D :D Und alle scheitern sie gegenüber der dunklen Seite der Macht :-)
 
Das versuchen die Kinder im Jeditempel auch :D :D :D Und alle scheitern sie gegenüber der dunklen Seite der Macht :-)


Das haben die nicht versucht, sie hatten noch keine Lichtschwerter, oder?

Übrigens, wer war der Junge, der sich plötzlich auf die Klone geworfen hat, als Bail Organa sich langsamen Schrittes zu seinem Raumschiff bewegte? Er sieht ziemlich jung aus, allerdings kam die Szene nach der Ermordung der Kinder (Epi 3, in Rahmen des Order 66)

lg t.k.
 
Zurück
Oben