Aktueller Inhalt von Rhiann Nerilles

  1. Rhiann Nerilles

    The Mandalorian Season 1- Chapter 6

    Will ich nicht leugnen, du bist ja auch ein paar Tage älter als ich :D Um aber zurück zur Folge zu kommen.... die schauspielerische Glanzleistung von Natalia Tena war das nicht gerade, also fand ich sie in Harry Potter bei weitem überzeugender... GoT war auch eher so lala...
  2. Rhiann Nerilles

    The Mandalorian Season 1- Chapter 6

    @Minza Da würde ich dir sogar recht geben. In Solo gab es auch eine Twi'lek, bei der die Konus-Situation nicht ganz eindeutig war, das lag aber an ihrem Headgear, das aus mehren lockeren Lagen Stoff bestand und fast ein Wickelturban war. Dass ich es als Fehler bezeichne, liegt daran, dass mir...
  3. Rhiann Nerilles

    The Mandalorian Season 1- Chapter 6

    Weibliche Twi'lek haben anstelle von humanoiden Ohren Ohr-Konen (oder Konusse [siehe mein Avatar]). Bei Xians Headgear sind diese Konen nicht eingearbeitet worden, sondern schlichtweg weggelassen worden, was kanonisch falsch ist. Da ist einfach alles glatt mit Leder überdeckt. Bei ihrem Bruder...
  4. Rhiann Nerilles

    Der Star Wars: The Mandalorian Merchandise-Thread

    Ab 17.04.2020: Funko Pop Baby Yoda (ca. 13 - 15 Euro)
  5. Rhiann Nerilles

    The Mandalorian Season 1- Chapter 6

    Kommt es nur mir so vor oder wurde bei einer gewissen Twi'lek ein entscheidendes Detail im Kostüm vergessen? Nicht cool...
  6. Rhiann Nerilles

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ich muss aber auch noch ergänzen, dass die PCler auf jeden Fall ein Gamepad ausprobieren sollten. Ich hab mit der Tastatur gestartet, aber ich merke, dass es sich vielleicht doch besser mit einem Pad händeln lässt. Werde ich die Tage mal ausprobieren, wenn ich meinen alten MS-XB1-Controller aus...
  7. Rhiann Nerilles

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Generell kann ich empfehlen, das Spiel zum Vollpreis zu kaufen. Allein schon aus dem Grund, dass es ein selten gewordenes Spiel-Prinzip ist. Lineare Story ohne viel Schnickschnack oder endloser OpenWorld-Mechanik (das ist bei Elder Scrolls Spielen vielleicht richtig toll, aber bei einem...
  8. Rhiann Nerilles

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    So... hab die ersten 3 Stunden angespielt und ich muss sagen, dass es wirklich gelungen ist. Auch wenn mein Laptop nicht die herausragenste Grafikkarte hat und mit ein paar Rucklern arbeiten musste, konnte ich dennoch mit maximaler Grafikeinstellung spielen. Das Umgebungsrendering brauchte zwar...
  9. Rhiann Nerilles

    Star Wars Trilogie von D.B. Weiss und David Benioff

    Jedes Fandom ist potenziell toxisch.... wenn ich so lese, was grad im ESO-Forum und auch im SWTOR-Forum abgeht.... teilweise berechtigt, teilweise doch sehr überzogen. Aber ganz ehrlich, nach der GoT-Pleite und den Shitstorm, den sie dafür kassiert haben, dürfen sie sich nicht über toxische...
  10. Rhiann Nerilles

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Die Story habe ich einmal durchgespielt, aber der Map-Bereich war für die Katz... aber ich bin generell kein Freund von PvP.... Wie es aktuell ist, weiß ich nicht, aber Anno Releasezeit war das Spiel nur minimal besser als sein Vorgänger. EA mit einem Bäcker und ekligen Brötchen zu vergleichen...
  11. Rhiann Nerilles

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Aber das ist EA reichlich egal.... Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel, denn es ist einfach mal wieder ein Star Wars Singleplayer. Bisher gesehenes Material sieht gut aus und ich hoffe, dass die Steuerung nicht vollkommen für den Allerwertesten ist und man die bei Bedarf anpassen kann...
  12. Rhiann Nerilles

    [Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

    Meine Nominierung: Britt Robertson
  13. Rhiann Nerilles

    The Mandalorian: Offizielle Teaser und Trailer

    In Deutschland und UK ist es so, dass es noch laufende Verträge mit Sky gibt. Wenn diese auslaufen, könnte der Dienst entsprechend starten.
  14. Rhiann Nerilles

    The Mandalorian: Offizielle Teaser und Trailer

    Wird bei mir nicht anders laufen. Da ich so auch kein Interesse am Durchschnitts-TV habe (und auch nicht extra für eine Folge innerhalb von 2 Wochen die Top-Set-Box einschalte), habe ich auch kein Problem damit, mal eine Zeit zu warten. The Resistance habe ich auch (noch) nicht gesehen, weil es...
  15. Rhiann Nerilles

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Oh ja... die waren klasse... ich kann mich noch dran erinnern, wie ich als kleiner Drops Samstags früh morgens die Klotze auf ZDF eingeschaltet hab, nur um Ewoks zu sehen.... das waren noch Zeiten....
Zurück
Oben