Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Rhiann Nerilles
Letzte Aktivität:
15. Juni 2018
Registriert seit:
17. April 2013
Beiträge:
382
Zustimmungen:
126
Punkte für Erfolge:
48
Medien:
6
Alben:
3

Diesem Mitglied folgen: 3

Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
13. Februar 1986 (Alter: 32)
Homepage:
Ort:
Theed, Naboo
Beruf:
Bürostuhl-Pilotin & Rebellin & Machtanwenderin

Rhiann Nerilles

Steampunk Jedi, weiblich, 32, aus Theed, Naboo

Musik-Update: "Post Traumatic" von Mike Shinoda. Schönes Therapie-Album 15. Juni 2018

Rhiann Nerilles wurde zuletzt gesehen:
15. Juni 2018
    1. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      Musik-Update: "Post Traumatic" von Mike Shinoda. Schönes Therapie-Album
      1. Aiden Thiuro gefällt das.
    2. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      hat das Bedürfnis, ihren Projektleiter in die Baugrube zu schubsen.
      1. Zecke gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Rhiann Nerilles
        Rhiann Nerilles
        Und weil ich ihn ja nicht einfach in die Baugrube schubsen kann, habe ich stattdessen Frustshopping bei Amazon gemacht und erfreue mich an einer neuen Tasche mit passender Geldbörse im Rebellen-Design :D
        26. Februar 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Und wie hilft dir die Tasche nebst Geldbörse beim Schubsen? Ach so, verstehe, das Rebellen-Design ist eine Art politisches Statement, wenn du ihn dann schubst. :D
        26. Februar 2018
      5. Rhiann Nerilles
        Rhiann Nerilles
        Genau :D
        Das und weil das Gute SW-Licence-Merch natürlich nur in Amerika vertickt wird und in Good Old Germany nicht zu bekommen ist.
        26. Februar 2018
    3. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      hat heute den gefühlt längsten Arbeitstag seit Jahresbeginn und gerade mal die Hälfte überlebt...
    4. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      Resumee nach 3 Staffeln GoT: Hoffentlich sind die Bücher besser....
      1. Ian Dice gefällt das.
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Die Bücher sind in der Regel besser.
        19. Februar 2018
      3. Rhiann Nerilles
        Rhiann Nerilles
        Die Serie ist jetzt nicht schlecht, aber ich glaube, dass sie der Buchreihe nicht gerecht werden wird. Natürlich kann man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, aber ich glaube, dass die Serie sich mehr auf Schockmomente konzentriert als auf eine richtige Geschichte, wie es bei den Büchern der Fall ist.
        20. Februar 2018
      4. Rhiann Nerilles
        Rhiann Nerilles
        Ich werde die Bücher auf jeden Fall lesen, nachdem mir meine Schwägerin letzte Woche zum Geburtstag eine Leseprobe geschenkt hatte. Sie war sich nicht sicher, ob mir die Bücher auch gefallen würden.
        20. Februar 2018
    5. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      hat nach 6 Jahren erfolgreicher Ignoranz nun doch mit Game of Thrones in Serie angefangen...
      1. Ansiv Reeblac und Arlen gefällt das.
      2. Elise
        Elise
        Ich ignoriere noch erfolgreich:D
        13. Februar 2018
      3. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Ich würde es anschauen wenn es auf Netflix wäre. Bingewatching.
        13. Februar 2018
        Elise gefällt das.
    6. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      Wenn man versucht, einer Schreibblockade mit Büroarbeit entgegenzuwirken #DoesntWork
      1. Ansiv Reeblac gefällt das.
    7. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      Ich wünsche euch nachträglich ein frohes neues Jahr. Auf dass es besser wird als das alte....
      1. Ansiv Reeblac und TheCreepingDeath gefällt das.
    8. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      ich frage mich, warum LaLaLand so viele Oscars bekommen hat. Ich fand den langweilig...
      1. Lord Garan und Ansiv Reeblac gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        lalalangweilig
        21. Dezember 2017
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        21. Dezember 2017
      5. Master Kenobi
        Master Kenobi
        Musst Dir erstmal "Mondsüchtig" anschauen. Damals Oscars, ewiger Hype, so toll angeblich.... einfach nur öde.
        21. Dezember 2017
    9. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      freut sich auf eine 3. Runde TLJ am Heiligen Abend
      1. Ben gefällt das.
    10. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      hatte die längste Schreibblockade ihres Lebens...
      1. Jerec
        Jerec
        Da bin ich jetzt aber neugierig, darf man fragen, wie lang sie angehalten hat?
        21. August 2017
      2. Steven Crant
        Steven Crant
        23 Sekunden!
        21. August 2017
      3. Rhiann Nerilles
        Rhiann Nerilles
        21. August 2017
    11. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      hat gemerkt, dass das lange Wochenende für ihr Vorhaben doch zu kurz ist...
      1. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Was stand denn ursprünglich an?
        2. Juni 2017
    12. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      wird gerade von einem Haufen Blütenpollen in den Wahnsinn geschnupft.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Bitte sehr vorsichtig mit solchen Tipps umgehen!!! Viele Allergiker reagieren auf die Einnahme von Aspirin (ASS), Ibuprofen oder Diclofenac mit einem Asthma-Anfall. Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
        31. Mai 2017
      3. Minza
        Minza
        Oi... das war ein Seitenhieb auf den Käsevergleich (Camembert ist wie Ofenkäse) aus meinem Profil... kein wirklicher Tip o_O #ganzruhigbleiben
        31. Mai 2017
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Oki doki.
        31. Mai 2017
        Minza gefällt das.
    13. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      hat beim gestrigen Schmelzen einen tollen SW-Fanfilm gefunden
      1. Geist
        Geist
        Dankeschön ^^ Im Fanfilm-Bereich gibt es auch einen Thread zu RotP.
        30. Mai 2017
      2. Pectorn
        Pectorn
        welchen den?
        30. Mai 2017
      3. Rhiann Nerilles
        Rhiann Nerilles
        Regrets of the Past
        Dazu habe ich auch gepostet
        31. Mai 2017
    14. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      hat mit 11:5 definitiv zu viele Reps auf einem TOR-Server
    15. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      kann nicht schlafen und spielt jetzt SWTOR auf Englisch... die englische weibliche Jedi-Ritter-Stimme ist definitiv besser...
      1. Ben
        Ben
        Erst jetzt? Das Spiel ist echt 10x in der OV.
        21. Mai 2017
      2. Rhiann Nerilles
        Rhiann Nerilles
        Ich mag die deutsche Synchro. Nur den weiblichen Jedi-Riter finde ich unpassend. Hab immer Jaden Korr und Pamela Anderson vor Augen, aber nicht meinen Jedi-Ritter ^^°
        21. Mai 2017
    16. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      schaut gerade "Johnny Test" auf Nickelodeon und fühlt sich gerade stark an Star Wars erinnert...
    17. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      Gibt es schon einen neuen Begriff für die Ära der Sequels? Könnte man das auch "Ära der Neuen Republik" nennen?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Rhiann Nerilles
        Rhiann Nerilles
        @Sol: nur zum Teil. Die NR im NuCanon hat mehrere Kapitole. Hosnian Prime wurde vernichtet, das ist korrekt, aber es gibt noch einen Sitz in Hanna City auf Chandrila.
        @Geist: Ja, so in etwa habe ich auch schon drüber nachgedacht...
        19. Mai 2017
      3. Darth Stassen
        Darth Stassen
        Ich bleibe da nach wie vor bei der Post-Endor-Ära. Die Bezeichnung hat sich schon bei den Legends bewährt. Kompliziert wird es dann erst, wenn noch weitere Filme nach der ST gedreht werden. Wobei die Bezeichnung dann auch immer noch nicht falsch wäre, sondern nur unpräziser.
        19. Mai 2017
      4. Sol
        Sol
        Dann bezeichnet man die Epoche der Sequel-Sequels halt einfach nach dem Showdown von Episode IX. Also wieder irgendwas mit Post-*womit auch immer EPIX enden wird*-Ära.
        19. Mai 2017
    18. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      Aktuelle Planung fürs WE: X-Men-Marathon. Nur die Reihenfolge ist noch nicht geklärt...
      1. garakvsneelix
        garakvsneelix
        Auswürfeln! Egal, wie man es ansonsten macht, hundertprozentig passt es eh nie!
        18. Mai 2017
    19. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      Heute wird AotC stolze 15 Jahre alt... nun fühle ich mich wieder alt... verdammt...
      1. Sol
        Sol
        Ich war 16 damals und seitdem ist mittlerweile wieder fast genauso viel Zeit vergangen. O.o
        16. Mai 2017
        Rhiann Nerilles und Antiriad gefällt das.
      2. Antiriad
        Antiriad
        Oh Mann, so lange ist das schon wieder her. Ich weiß noch genau, wie ich damals mit meinem Kumpel ins Kino gegangen bin. Jedenfalls ging's mir damals noch um einiges besser...
        16. Mai 2017
    20. Rhiann Nerilles
      Rhiann Nerilles
      hat gestern nach sehr langer Zeit mal wieder THX 1138 gesehen. Es geht doch nichts über Klassiker, die Sci-Fi-Geschichte geschrieben haben.
      1. Antiriad gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    13. Februar 1986 (Alter: 32)
    Homepage:
    https://www.fanfiktion.de/u/killed-Persephone
    Ort:
    Theed, Naboo
    Beruf:
    Bürostuhl-Pilotin & Rebellin & Machtanwenderin
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    SW, (MMO)RPG, ESO, Die Sims, Kino & DVD, lesen, schreiben, malen & vegan/vegetarisch kochen

    Signatur

    LG, Rhíann
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.