Aktueller Inhalt von rock0r

  1. rock0r

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Ich bin mir auch net so ganz sicher was das bedeuten soll, aber ich glaube es soll bedeuten, dass er von den Midochlorianern im Bauch von der Shmi erschaffen wurde.
  2. rock0r

    Wer ist der Vater von Anakin?

    In Ep 1 hat der Qui Gon ani's mutter doch gefragt, wer der Vater ist. Damals hat die Shmi nur gesagt, dass es keinen vater gibt. Darauf hat Qui Gon Jin nur noch gesagt, dass er von den Midiklorianern aufgenommen sein könnte... aber genaueres weis ich da auch net. Wie gesagt: "Wissen ist...
  3. rock0r

    Ist Yoda an allem Schuld?

    Also ich schreib da dann auch mal meine Meinung nieder: 1. Yoda hat den Kampf meiner Ansicht net verloren, weil er zu schlecht war, er hat sein Lichtschwert verloren. 2. Mace trägt ne Mitschuld, aber nur, weil er Anakin net mit zu Imp genommen hat. 3. Anakin hat natürlich auch Schuld...
  4. rock0r

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    Naja ich denke da haben noch einige Jedi überlebt. Sonst wäre ja nicht diese nachricht verschickt worden. Aber nochmal zum Kyle Katarn, ich finde den hätte man in den Filmen ruhig mal zeigen können,um den noch en bisschen vorzustellen. Immerhin gibts mittlerweile 3 Spiele (mindestens) in denen...
  5. rock0r

    Fragen zu Episode 3

    Also der Gedankengang hat sich mir auch schon aufgedrängt. Eigentlich kanns ja gar net anders sein, weil der Dooku ja bis dahin der Anführer der Seperatisten war und damit die Befehlsgewalt hatte.
  6. rock0r

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    Jo das war echt gut, da hat sich das ganze Kino drüber amüsiert. Und dazu aber auch noch wie die 2 sich mit ihren Machtfähigkeiten "beschnuppern" oder wie uch immer man den fetten Blitz und den Hammerschub da sonst nennen soll. Und ja Order 66 war auch net von schlechten Eltern. Die war echt...
  7. rock0r

    General Grievous Akzent

    Endlich mal einer der es erfasst hat. Die Sprach und wie der die Pausen zwischen den Wörtern gemacht hat, hat für mich extrem nach dem kleinen Österreischer angehört. Das ham meine Kumpels eben im Kino auch direkt noch gesagt. Dem hätten nur der Bart und der Scheitel gefehlt und den hättst du...
  8. rock0r

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    also ich muss mich allen anschließen, abner eine szene habt hr irgendwie vergessen. Nämlich als der Palp dem Vader erzählt das er (vader) padme getötet hat und der darauf hin ausrastet und mit der macht alles zu kleinholz verarbeitet. :D Boah ich freu mich schon ich geh den Film gleich...
  9. rock0r

    Der Tod von Obi Wan in Episode IV

    Ja aber das mit den 2 Händen gehört zur EP IV-VI. Weil die Schwerter da wie gesagt 30 kg schwer sind und der Ben nun mal net mehr der jüngste is.
  10. rock0r

    Der Tod von Obi Wan in Episode IV

    Zu den Schwertkämpfen hab ich mal en Interview gesehen, ich glaub auf einer von den DVDs. Da hat der GL gesagt, das die in den neuen Teilen besser und schneller kämpfen, weil das noch zu ziviisierten Zeiten war als der Orden der Jedi auf dem Höhepunkt seiner Macht war. Deswegen sollten die in...
  11. rock0r

    Komisches Bild von Star Wars Episode 2

    Jo GL hat bis jetzt eigentlich immer "neue", unbekannte Schauspieler für die Star Wars Teile genommen. Wenn überhaupt hat der nur jeweils einen berühmten Charakter eingestellt: Sir Alec Guiness ( hab hoffentlich richtig geschrieben) und Christopher Lee. Und ich find die passen auch in ihre...
  12. rock0r

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Ich glaub erlich gesagt das der Palpatine das alles schon lange im vorraus geplant hatte. Oder warum hat der sich dem Anakin erst zu erkennen gegeben und is dann da geblieben, als der den Mace holen war?! Wenn der keine Chance gegen den Mace gehabt hätte, dann wär der doch über alle 7 Berge...
  13. rock0r

    Wer ist stärker? Vader oder Anakin?

    Also ich denk mal der Ani rockt. Der würd noch alle platt machen. Eben hab jemand was mit dem Dooku geschrieben. Von wegen der würde so elegant kämpfen, dass der net schnell sein müsste, ich glaub das so nich. [SPOILER2="Der Anakin hat den Dooku ja auch fertig gemacht in EP3 und das ohne große...
  14. rock0r

    Episode 3 Oscar?

    Ja mit SciFi können die von der Academy irgendwie nix anfangen..... :(
  15. rock0r

    Episode 3 Oscar?

    Dat steht ja wohl mal außer Frage, dass Ep III geil war. Aber trotzdem hat der auch min. 1 Oscar verdient. Der Sound von den Filmen is doch immer wieder geil. Das war der schon 1977 und so is der auch noch heute. Oder guckt euch die Raumschlacht am Anfang an... Also wenn das kein Effektgewitter...
Zurück
Oben