Aktueller Inhalt von Roso

  1. Roso

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    Ich habe jetzt auch ein paar Stunden des Zockens hinter mir und muss sagen dass ich überaus angetan von dem Spiel bin. Ich habe zwar noch so gut wie keine Shooter-Erfahrung, eigentlich spiele ich nur Madden auf der PS, aber bei einem Star Wars-Game bin ich dann doch schwach geworden. Ich habe...
  2. Roso

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Nun, diese Fouls passierten zumindest aus dem Spiel heraus und waren vielleicht zu einem gewissen Grad unbeabsichtigt. Der Biss aber hatte gar nichts mit Fussball zu tun, das war ein tätlicher Angriff und so ein Mann gehört mMn nicht auf einen Fussballplatz
  3. Roso

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Der Elfer wäre keiner gewesen, ich glaube da sind sich alle einig, aber ich glaube kaum einer ist der Meinung, dass der Sieg der Brasillianer unverdient war. Wie viel mal ist den Kroatien in den Strafraum gekommen? 5 Mal im ganzen Spiel?
  4. Roso

    Episode V Eure Reaktionen auf "Nein, Ich bin dein Vater"?

    Ganz abgesehen von der Frage, ob man Kindern in dem Alter schon Star Wars zeigen sollte (:D) finde ich die Reaktion des Jungen recht sehenswert. So in etwa dürfte es bei mir ausgesehen haben, da ich damals nicht wusste, dass Vader Lukes Vater ist. Heutzutage weiss dies natürlich jeder.
  5. Roso

    Beste James Bond Bösewichter

    Ich fand Christopher Lee als Francisco Scaramanga in "Der Mann mit dem goldenen Colt" super. Ich habe jeden Bond-Film gesehen und würde mich auch als Bond-Fan bezeichnen und jeder Bösewicht wär auf seine Art speziell, aber in meinen Augen ist Scaramanga mein liebster Bösewicht.
  6. Roso

    Lieblings DEUTSCH-Rapper

    Ich höre zwar sehr häufig Deutschrap ( in letzter Zeit fast ausschliesslich ) aber keiner meiner Favoriten ist auf der Liste. Die wären: Persteasy Weekend EstA 4Tune Happy Beckmann Kico SpliffTastiC Und noch ein paar andere ;) Beinahe alle aus dem VBT
  7. Roso

    Clone Wars Wie geht es nach der fünften Staffel weiter?

    Ich finde die Formulierung "Mehr Folgen als wir dachten" auch ein wenig unglücklich. Zum Beispiel rechneten einige die ich kenne von Beginn weg mit 10-15 Folgen. Sollten es jetzt tatsächlich mehr sein, wäre es schon fast wieder eine ganze Staffel. Und dann hätte man ohne weiteres die...
  8. Roso

    Eragon

    Ich habe die Bücher alle gelesen, die meisten auch mehrmals. Die Parallelen Zu SW sind zwar stellenweise ein bisschen krass, aber alles in allem fand ich die Bücher klasse. Ich fands sie durchs Band immer spannend und wurde gut unterhalten. Lediglich beim 4. Band war ich, Na ja, nicht gerade...
  9. Roso

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Ja, ist es :) Nun, ich postete ursprünglich in einem anderen Thread, wo dies eine Antowort auf eine direkte Frage war :D Vielleicht erstelle ich einen neuen Thread
  10. Roso

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Ich :) Ist zwar schon eine Weile her, aber auch ich suche Leute aus der Umgebung Bern :D
  11. Roso

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Und jetzt alle zusammen ... "thats no Orange thats [its a trap]" :D Das hat man nach einer Weile echt gehört ... aber ansonsten waren DJ Elliot und Marc Daniels echt klasse. Und als der Typ ihm dann die Orange geschenkt hat hab ich mich fast weggeschmissen :D Das war echt toll. Warwick...
  12. Roso

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Ich fand es ebenfalls toll, also gestern und heute ;) Klar, man kriegt nichts geschenkt. Ist leider so Ich finde es nur daneben wenn sich Leute über das beschweren was sie nicht kriegen und das vergessen was sie kriegen. Und das sind tolle Landschaften, sei es aus Lego oder in Lebenngrösse...
  13. Roso

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Sehr schön :konfus: Was wollte uns der Schreiber denn mitteilen? :braue
  14. Roso

    Star Wars Filme zulegen?

    Ich habe Zuhause die Original-VHS Versionen stehen, in zweifacher Ausführung und und die 6 DVDs. Einen Blu Ray Played habe ich (noch) nicht, eines Tages lege ich mir den auch noch zu + Star Wars die komplette Saga. Auch wenn das dann wohl Epi I-IX o.Ä sein werden :konfus:
  15. Roso

    Fantasy Flight Star Wars

    Meine Meinung zum Star Wars LCG Ich habe es mir gestern gekauft (das Basisset) und gleich mit einem Kumpel ausprobiert. Beide haben ein gewisses Mass an Erfahrung mit Pokémon, Yu-Gi-Oh und wie die TCGs alle hiessen ;) Nachdem man die Spielanleitung einmal durchgelesen hätte kam es einem...
Zurück
Oben