Aktueller Inhalt von Sahra Kenobi

  1. Sahra Kenobi

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute zum Geburtstag, Meisterin :)
  2. Sahra Kenobi

    Coruscant

    Coruscant- Orbit-StarExplorer-Auf dem Weg zur Orbitalstation Aurek 19- mit Ferak, Juna und Ty Eine neue Reise, ein neue Möglichkeit zu lernen. Ossus. Ferak fragte, ob sie für Juna wichtige Medikamente mitnehmen müssten und Sahra nickte. Die junge Ratataki beantwortete die Frage dann aber von...
  3. Sahra Kenobi

    Was gab's heute zu Essen?

    Heut gabs das erste Mal dieses Jahr Spagel. Aus Deutschland! Mit Kartoffeln und gepökelter Rinderzunge. War super! :D
  4. Sahra Kenobi

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute zum Geburtstag, Kestrel :)
  5. Sahra Kenobi

    Wenn beim Adventskalender genug Türchen für die Zeit von ihrem Erscheinen bis Weihnachten wären...

    Wenn beim Adventskalender genug Türchen für die Zeit von ihrem Erscheinen bis Weihnachten wären, wär er unschlagbar. Dann hätte er nämlich mindestend 90 Türchen,
  6. Sahra Kenobi

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-NBF"Mercy"-Krankenstation- mit Juna Juna beruhigt sie, dass sie wahrlich nicht vorhatte, eine Bombe zu bauen. Ihr Argument, dass sie genug Prothesen hatte liess Sahra schmunzeln. Da hatte die junge Frau wohl recht. Ihr Vorschlag, zunächst einmal Ferak aufzusuchen erübrigte sich...
  7. Sahra Kenobi

    Tara Li's Rettung von Coruscant

    Yeah. In dem Fall: Willkommen zurück, Jedi-Ritterin Tara Li. :)
  8. Sahra Kenobi

    10 Jahre (oder mehr) im PSW

    Ich hab mein 20.jähriges Jubiläum auch um 12 Tage verpasst.. Tja.. mit dem Alter wird man halt bisschen verpeilt.
  9. Sahra Kenobi

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-NBF"Mercy"- Krankenstation- mit Juna Juna war anders jetzt. Nicht nur äusserlich. Sie hatte konkrete Ziele für ihre Zukunft und schien nun überzeugt zu sein, den Weg der Jedi gehen zu wollen. Sahra würde sich also auf die Zunge beissen, ihr etwas anderes einzureden. Die Galaxie...
  10. Sahra Kenobi

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-NBF "Mercy"- Krankenstation- mit Juna und Suse Juna’s Antwort auf ihr Angebot mit den Schmerzmitteln war zu erwarten gewesen: Sie lehnte quasi ab. Sahra runzelte die Stirn und dachte an ihre Heil-Arbeit der letzten Stunden zurück. Meister Vewis hatte einiges getan an ihr- wenn...
  11. Sahra Kenobi

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-NBF "Mercy"-Krankenstation- mit Juna Juna war noch platt, was verständlich war. Sahras Blick wanderte zu den Medikamenten, die immernoch in Juna's Organismus liefen. Schmerzmittel waren auch dabei und die machten ja bekanntermassen auch nicht gerade munter. Juna war sich dessen...
  12. Sahra Kenobi

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

    Frohe Weihnachten euch allen :)
  13. Sahra Kenobi

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-NBF "Mercy"- Krankenstation- mit Juna Juna erwachte langsam und so sollte es sein. Sie sollte sich noch etwas Zeit lassen, aber sie sah auf jeden Fall besser aus als vor dem Eingriff. Die junge Frau erklärte, dass sie noch müde war aber auch sah, dass Sahra auch müde war. Sahra...
  14. Sahra Kenobi

    [Info] Beförderungen und Auszeichnungen

    Herzlichen Glückwunsch, Akani :)
  15. Sahra Kenobi

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-NBF "Mercy"-Krankenstation- Medizinischer Bereich-Sektor E- mit Juna und Meister Vewis(NPC) Langsam wurde es ernst für Juna. Als Meister Vewis den Raum betrat und sie ihn begrüsst hatte, gab Juna ihm nochmal alle Informationen und bat darum, die Prothesen behalten zu dürfen...
Zurück
Oben