• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.
Sahra Kenobi
Reaktionspunkte
363

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • tigert durch Freiburg.. Scheiss Idee, weil der halbe Schwarzwald wohl den selben Gedanken hatte *Reizüberflutung*
    • Like
    Reaktionen: Kael Reed
    Kael Reed
    Kael Reed
    Viel Spaß (trotz der ganzen anderen Menschen) ^^ klein wenig Neid, ich vermiss den Süden schon ein wenig
    fragt sich, ob es ne Alters-Grenze gibt zwischen denen, die die Disney-StarWars-Filme hassen und denen, die sie gut finden.
    Unterschied zwischen deutscher und Schweizer Guggenmusik: in De flüchtet man, in CH reissen die Leute die Fenster auf und tanzen mit.
    Minza
    Minza
    in meinem Fall ist das reiner Überlebensinstinkt
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Tanzen oder Flüchten?
    Minza
    Minza
    flüchten ^^
    Was für ne Nacht *crazy* guten Morgen zusammen
    Banthapudu
    Banthapudu
    Okay, ich hab echt versucht der Neugierde zu widerstehen, aber sie ist einfach übermächtig! Was war denn so crazy, wenn man fragen darf?
    • Like
    Reaktionen: Riker
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Die Schlafzeit. Und nicht die Nacht war crazy, sondern ich gestern Morgen. 2 Stunden schlaf- Wach-1,5 Stunden schlaf-Wach- 1,5 Stunden schlaf-Nacht zu Ende
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ah okay, das klingt nervig. Gibt so Nächte. Dann war die letzte Nacht hoffentlich erholsamer.
    Wenn du an einem nebligen Morgen zur Haustür raus gehst, ne Katze in der Ecke sitzen siehst und denkst:" Professor McGonagall?"...
    A
    Admiral X
    Ich hab erst letzte Woche tatsächlich einen Re-Watch gemacht. Lohnt sich immer wieder :) Mit der Zeit fallen einem zwar doch mehr Ungereimtheiten auf und Dinge, die man besser hätte umsetzen können, aber ich bin mit den Filmen (und Büchern) aufgewachsen und sehe sie immer noch sehr gern.
    Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Ich gucke sie auch gerade alle nochmal. Nicht nur Harry. Hobbit habe ich auch alle Drei wieder mal geguckt.
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Die Bücher hab ich auch noch... In Deutsch, Englisch und Plattdeutsch. XD
    backt Quinoa-Brownies. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt XD
    • Like
    Reaktionen: Zecke
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wir hatten neulich vegane mit Avocado und Olivenöl. Ich war erst skeptisch, aber das Resultat war der Hammer!
    Darth Keebo
    Darth Keebo
    @Banthapudu Vegane Kekse und Kuchen backen ist total simpel, wenn man nicht noch hundert andere Zutaten weg lassen muss. Bloß bei Torten finde ich das etwas schwieriger (vom Geschmack). Aber bisher fand ich auch "normale" Sahne immer bäh
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Habe ich auch schon probiert, da einige Vergabe Rezepte auch glutenfrei sind, aber der Avocado Geschmack war mir zu präsent. Es gibt aber auch eine Variante mit schwarzen Bohnen, die fanden ich und meine Jungs besser.
    futtert ihren ersten Schoko-Osterhasen. Da steht " Hohlkörper aus Milchschokolade"...kann das nicht die Beleidigung des Jahres 2018 werden?
    • Like
    Reaktionen: Wonto Sluuk
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    @Wonto Ist gut, Nikolausi :-*
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Mir wurden schon schlimmere Sachen gesagt. :D
    Banthapudu
    Banthapudu
    Kommt auf meine Liste der schlagfertigen Beleidigungen. Hoffentlich habe ich die Seite schnell zur Hand, wenn mal wieder spontane Rundumschläge anstehen. "Ha, du Hol...Moment! *blätter, blätter* ...körper aus Milchschokolade! Bäm!"
    ist nur am fressen XD
    Banthapudu
    Banthapudu
    Die Mikrowelle ist natürlich austauschbar, z.B. gegen einen Ofen, ein Raclette oder einen Toaster. Von daher rate ich ja auch zum Triathlon und von der Staffel ab.
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Also nen Toaster hab ich, nen Ofen auch und nen Schrank voll mit Tütensuppen. Klingt wahrscheinlich eher nach nem Crosslauf durch die Küche
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich glaube Toaster und Tütensuppe fällt unter die Kategorie der Nordischen Kombinierer.
    Stell dir vor, du sitzt auf einem Stuhl...und hast nen Schäferhund UND einen Labrador auf dem Schoß.Zu viel Hund für nur 2 Beine
    Steven Crant
    Steven Crant
    Ich finde es ohne Hund schon eine Leistung, auf einem Stuhl mit zwei Beinen sitzen zu können!
    • Like
    Reaktionen: radan
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich empfand das schon als Leistung mir das vorzustellen. In meiner Vorstellung waren es allerdings 14 Beine.
    Ich komm in die Krippe und da weint ein Kleinkind, weil es wohl keine Lust auf Kita hat. Ich kann es so gut verstehen. Aber heulen hilft nix
    Arlen
    Arlen
    Wenn du dich auf den Boden werfen und Schreien würdest hätte das sicher mehr wirkung weil du größer bist
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Dann hätte ich wahrscheinlich ein paar Monate Zusatzurlaub mit Vollzeit-Betreuung in der örtlichen Anstalt. Oder auch nicht. Immerhin ist das hier ne Kita und es kommt tatsächlich ab und zu vor, dass ein Erwachsener am Boden liegt und schreit. o_O
    • Like
    Reaktionen: Arlen
    Ich denk grad so, dass es sich lohnen könnte, sich morgen im grenznahen Deutschland auf nen Edeka-Parkplatz zu stellen...so ab 9:00
    *grübel*Wenn heut jemand auf einen anderen wütend ist, hört man A-loch oder Schlimmeres.Was ist aus dem guten, alten “Blödmann“ geworden?
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    " “Kind“ ist auch neutral und trotzdem legen einige Wert auf die Ansprache “Kinder und Kinderinnen“, drum komm ich ja drauf. Ist leider kein Witz. "
    Das ist doch ein deutliches Zeichen dafür, dass die Menschheit am Ende ist. Da ist also mal jemand zu dir gekommen und hat dich gebeten "Kinderinnen" zu sagen, damit sich die Mädchen nicht ausgeschlossen fühlen, ja? Also, echt? Also, WIRKLICH??
    Mile Toral
    Mile Toral
    Ich muss in meiner Nachhilfe auch den Kindern immer erst den Unterschied zwischen dem biologischen, sozialen und grammatikalischen Geschlecht erklären :-D und auch das "Christ" keine Beleidigung ist :-D
    Minza
    Minza
    ich benutze das schon als Beleidigung, doch
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben