Aktueller Inhalt von Seamus

  1. Seamus

    Schmugglerglück - eine nicht-Star-Wars-Geschichte

    Am nächsten Morgen bereiteten Jakob und Owen das Schiff für den neuen Auftrag vor. Owen kümmerte sich um die Lagerräume und Jakob sah im Maschinenraum nach dem Rechten. Owen verstaute die leeren Ladecontainer in den dafür vorgesehenen Halterungen, die im Boden eingelassen waren. Er überprüfte ob...
  2. Seamus

    Schmugglerglück - eine nicht-Star-Wars-Geschichte

    Die Kneipe war voll von Menschen und Nichtmenschen, die entweder miteinander tranken oder übereinander die Nase rümpften. Owens Blick fiel auf eine der blauhäutigen Tänzerinnen, die dem Publikum den Abend verschönern sollten. Er bemerkte nicht wie die Kellnerin das Bier vor ihm abstellte, bis er...
  3. Seamus

    Schmugglerglück - eine nicht-Star-Wars-Geschichte

    Danke fürs Lob. :D Hier mal ein paar neue Zeilen....... Kurshan lag direkt vor ihnen. Durch das Cockpit konnten sie den dichten Nebel, der die gesamte Oberfläche des Planeten bedeckt, als eine einzige milchig weiße Masse erkennen. Zwischendrin ragte gelegentlich eine spitze eines...
  4. Seamus

    Schmugglerglück - eine nicht-Star-Wars-Geschichte

    Es geht weiter: Die Andockschleuse schloss sich mit einem endgültig klingendem Klacken an der Unerschrocken an. Mit einem Zischen wurde die Atmosphäre in dem Übergang zwischen den beiden Schiffen hergestellt und 5 Personen betraten die Schleuse. Der Führer des Trupps war ein kräftig gebauter...
  5. Seamus

    Adobe AfterEffects 7.0

    Vielleicht hilft dir ja das! hethfilms.de | Amateurfilme und Visual Effects MfG Seamus
  6. Seamus

    [Fiction] Der Überfall

    Die Zwillingssonnen brannte heiß auf die Oberfläche von Tatooine. Brace guckte sich um während er mit seiner kleinen Swoopgang durch einen Canyon raste. Die Sandleute waren überall aber hatten offensichtlich kein Interesse an ihnen. Die Sandratten, so hatte Brace seine Gang genannt, bewegten...
  7. Seamus

    Schmugglerglück - eine nicht-Star-Wars-Geschichte

    Kommentare und Anregungen sind erwünscht. Schmugglerglück - immer nur Pech „SCHEISSE!“, der Schrei hallte in Owens Ohren wider, als er versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Die Schockgranate war entschieden zu Nahe neben ihm hochgegangen und hatte ihm vor Augen geführt, dass er zu...
  8. Seamus

    Schmugglerglück - eine nicht-Star-Wars-Geschichte

    Sagen soll es an und für sich nicht viel... Ich hab nur ne Platform gesucht, wo ich vielleicht Leute finde, die sich dafür interessieren was andere Leute für Ideen haben. Da ich aber keinen entsprechenden Teilbereich oder Thread gefunden habe, dachte ich postest du mal hier. Wenn ich hier...
  9. Seamus

    Homepage-Werbung

    So dann will ich auch mal ein bisschen die Werbetrommel rühren! Ich würd mich freuen, wenn sich einer von euch mal dort hin verirrt. So long...
  10. Seamus

    Schmugglerglück - eine nicht-Star-Wars-Geschichte

    Ab jetzt bei Fan-Film/-Fiction/-Art Bereich! Kann von den Mods dicht gemacht werden.
  11. Seamus

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Mein aktueller Desktop!
  12. Seamus

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Moin! Ich bins! Ich bin Seamus. Na ja nicht wirklich... Das ist mein Nick den ich mir für Foren und Chats genommen habe. Einen tiefgründigen Sinn oder ein Vorbild hat dieser Namen nicht. Er gefiel mir einfach gut. Ich lebe seit 1984 auf diesem Planeten und habe auch vor noch ein bisschen...
Zurück
Oben