Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen!

Bin wie ihr bestimmt erahnen könnt, neu hier :-D

Bin der Micha, 24 Jahre alt und habe schon häufig in Chat/Foren/Mai-RPG's mitgespielt und es immer sehr genossen.

Hobbys: Tennis, Fussball, Browsergames, Star Wars, DSA, Homerecording, Gitarre, Keyboard.

Spiele den Julien Rayn, Rekrut der NR, Einheit: Cortana-Squad, Leader: Ayanami
 
Hi! Bin neu hier.
So ich bin 16 und seit ich 8 bin Star Wars Fan und finde alle Teile super.
Spiele aktiv Jedi Academy online. Ich interessiere mich sehr fürs Expanded Universe vorallem in den neuen Jedi Orden, die Republik und das Imperium in seiner Blütezeit.

Lieblingsspezies: Menschen, Rodianer, Wookies und Zabrak.
Lieblingswaffe: Doppelklingenlichtschwert, DC-15A Blastergewehr
Lieblingsschiff: Tie Defender
Lieblingsvehikel: HAVw-A6 Juggernaut
Lieblingsplanet/Ort: Vjun Darth Vader´s Burg Bast
Lieblingsheld: Obi-Wan
 
Also ich bin jetzt neu hier, richtig Fan bin ich seit ca. 1998, als ich nen Trailer zu "the Phantom Menace" fand. Sofort legte ich mir die 3 Episoden zu und schaute mir auch den Film im Kino an, wie auch die folgenden. ;)

Mein(e) Lieblingsteil(e): Episode 3 und Episode 6. Ich find irgendwie den Sith Showdown genauso geil, wie den Kampf Vader gegen Luke. Eigentlich mag ich alle Teile, aber diese beiden besonders.

Mein Lieblingssith ist glaube Darth Maul, wegen der Tätowierung und des 2seitigen Laserschwertes. Mein Lieblingsbuch handelt natürlich von ihm - Darth Maul, The Shadowhunter.

Ansonsten spiele ich sehr gern RPG's, alles was mit Computern zu tun hat und bin gern unterwegs und poste gern auf diversen Foren, wo man mich meist als Necromancer antrifft. Achso, bin noch 29 Jahre alt :).

Necromancer
 
Hallo Ich ben seit ein Paar Tagen dabei und fühle mich hier super wohl

Ich wohne in der Schweiz und habe neun amerikanische Miniaturpferde als Haustiere
Habe zwei FX Schwerter die ich verkaufen möchte und einen Star wars Schaden


euer sonyvaio
 
Hallo zusammen

Genau wie sonyvaio komme auch ich aus der Schweiz.
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Einkäufer in einem Grossbetrieb.

Zu meinen Hobbies gehören Gitarre spielen, Tambourenverein (unser grosses Fest im September: Zofingen 2008) und Sim Racing (Fahre in der "Deutschen Online Meisterschaft" der "German Nascar League": VR e.V. Startseite: Home)

Star Wars Fan bin ich eigentlich schon seit Jahren, habe immer wieder die tollen Lucas Arts Spiele gezockt!
Nun würde ich gerne mein Wissen um das SW Universum etwas erweitern.
 
Heyho leutz ;)

Ich bin der Ull (Der Nick-/Starwars- Name ist ein Anagramm für meinen Realnamen), bin 13 Jahre jung und komme aus der schönen Oberpfalz (Deutschland - Bayern).
Meine Hobby's sind Tennis- und Klavierspielen, HTML- und PHPproggen ;)

Als ich zum ersten Mal Star Wars (eine neue Hoffnung) sah, war ich gleich davon begeistert. Allgemein finde ich Sci-Fi und Fantasy interresant.

Meine Favorisierte Musikrichtung ist Metal (überwiegend Death, melodic Death, Viking, Folk) wie zum Beispiel Children of Bodom.

MFG, Chilur bzw. Ull :konfus:
 
Hallo Mein Namen Ist Hardy5000
ich bin begeisterter Star Wars fan, und Sammler des Miniaturenspiels von Wizards of the Coast.

Ich wollte mal fragen ob es auch möglich ist bei euch Einzelne Miniaturen zu tauschen?


Suchen Tue ich nur eine einzige Figur. Aus der Edition Legacy of the Force suche ich Mara Jade Skywalker.(inkl. Statcard)
Im Tausch würde ich Boba Fett, Enforcer anbieten (mit Statcard).
Wäre echt cool wenn sich jemand melden würde.
Melden könnt ihr euch unter Hardy5000@gmx.de

Möge die Macht mit euch sein
 
Hallo ich bin zwar nicht ganz neu aber habe kaum über mich gesprochen und deshalb nutze ich diese Gelegenheit.
Mein Spitzname ist Benny, ich bin 23Jahre alt und ein leidenschaftlicher Star Wars Fan.
Ich bin der Typ Mensch der nur äuserst sellten auf Partys geht, aber bei spontanen Einfällen gern zu haben ist.
Ich lese gerne SW Bücher und sammle Repliken von Star Wars.
Ich hoffe das ich hier Anschluss finde und mich mit gleichgesinnten unterhalten kann.

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH ALLEN SEIN!
Euer Benwio (Benny)
 
Moin! Ich bins!

Ich bin Seamus. Na ja nicht wirklich...
Das ist mein Nick den ich mir für Foren und Chats genommen habe. Einen tiefgründigen Sinn oder ein Vorbild hat dieser Namen nicht. Er gefiel mir einfach gut.

Ich lebe seit 1984 auf diesem Planeten und habe auch vor noch ein bisschen länger hier zu bleiben. Nachdem ich die Schule abgeschlossen hatte, begann ich eine Ausbildung. Die musste ich aus bestimmten Gründen wieder verlassen. Danach habe ich an einem F(reiwilligen)S(ozialen)J(ahr) teilgenommen. Das war eine sehr interessante Erfahrung.

Mittlerweile bin ich schon über 4 Jahre bei der Bundeswehr und werde auch noch weitere 4 Jahre in dem Verein verbringen.

So viel also zu meinem Werdegang bisher. Ich weiß ist alles ziemlich grob gefasst, aber muss ja nicht jeder alles wissen.
Ich habe auch ein, zwei Hobbys. Ich lese gerne, besonders Science-Fiction. Da natürlich insbesondere Star Wars und die Todtsteltzer-Reihe.

Inzwischen treibe ich wieder regelmäßig Sport. Ich geh zweimal die Woche schwimmen und wenns passt alle 2 Tage auch noch laufen. Wenn ich laufe hab ich natürlich gerne ein bisschen Ablenkung. Deswegen hab ich dann immer meinen treuen MP3-Player dabei. Jetzt fragt Ihr euch was der so spielt, oder?! Die Ärzte, My Chemical Romance, Billy Talent, Flogging Molly, Avril Lavigne und andere Musik aus dem Bereich sind so die Dauerbrenner.

Wenn ich mal nicht lese oder Sport treibe guck ich auch gerne mal nen guten Film. Exemplarisch will ich mal Per Anhalter durch die Galaxis, Der blutige Pfad Gottes, Star Wars 1-6 und SpaceBalls nennen.


Mehr weiß ich jetzt auch mal nicht zu erzählen.


Euer

Seamus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hallo! ich bin Darth Dumen! Ich bin seit neustem ein begeisterter Star Wars fan geworden und haben mich natürlich direkt schlau gemacht, wo man sich als fan mit anderen fans unterhalten kann und so ^^ zum anderen habe ich mich hier angemeldet weil ich sehr gerne mal in so einem star wars fan film mitwirken möchte :) und natürlich um mehr informationen rund um star wars zu erfahren!!

:konfus:
 
Jo hallo ersma ,
bin der DOdgE ... man fragt sich vllt warum ich mich als echter Warsler nicht iwei SWmäßig benannt hab aba ich heisse überall , auf jeder seite und in jedem game halt so , kann man sich besser merken :)

ich bin seit 6 jahren warsler , eigentl erst richtig seit der ersten ausgabe des " STAr Wars Fact File " und dann hatte ich schon meinen ersten roman , inzwischen hab ich über 60 und lego hab ich auch ne menge unter anderem den richtigen Sternzerstörer , also nich dieses Ding das da letztens rausgekommen isch

in letzteer zeit hab ich nich mehr so viel gelesen und neue games und sowas gabs auch nich und jez dacht ich mir frisch ich meine "einzige große liebe " xD ( SPAß ) mal wieder auf udn meld mich hier an um mich mit gleichgesinnten auszutauschen :)



mfg ;
 
So ich bin jetzt auch seit c.a. ner Woche dabei, deswegen hole
ich das jetzt mal nach.
Ich bin Darklord Revan
und bin seit üngefähr vier Jahren ein riesiger Star Wars Fan.
Ich bin 16 Jahre alt und kein richtiger "Normalo", sondern eher ein
etwas ausgeflippter Typ. Ich bin spontan, kreativ und manchmal leicht reizbar. ;)
Ich bin ein Riesen Fan von allen Star Wars Filmen aber besonders von
den ersten drei Episoden.
Ich spiele gerne alle möglichen Arten von Star Wars Spielen, also für den PC.
Das wären z.B. Star Wars Knights of the old Republik 1 & 2, Empire at War,
Battlefront 2. Zudem habe ich ein FX Lichtschwert (blau), ohne das ich
nicht leben könnte. :D
Mein Lieblingscharakter: Anakin Skywalker,
Meine Lieblingswaffe: Lichtschwert (blau),
Mein Lieblingsplanet: Korriban

So, das reicht erstmal über mich. :D
Gruß
Darklord Revan
 
hey ho ja ich bin schon etwas länger dabei aber irgetwie hatte ich nie wirklich zeit bei euch reinzuschauen naja das wird sich jetzt ändern =)
 
hey ho ja ich bin schon etwas länger dabei aber irgetwie hatte ich nie wirklich zeit bei euch reinzuschauen naja das wird sich jetzt ändern =) mein lieblingsteil ist die rücker der jedi ritter aber es sind alle teile verdammt gut
meine lieblinscharaktere: Darth vader, darth sion , tc 14 ,c3po, und anakin skywallker lieblingsplanet: Nar Shaddaa
lieblingswaffe: D C15x Scharfschützengewehr , E-11 Blastergewehr und das lichtschwert
lieblinsspiel :Star Wars: Jedi Knight III und Star Wars - Knights of the Old Republic 2

jo das war eigentlich von mir
 
neu hier

Tja wie der Name des Threads schon sagt, bin neu hier :)

Zu erzählen gibt's eigentlich nicht viel, ich bin zwar in Star Wars verliebt seit ich denken kann interessiere mich aber nicht nur ausschliesslich dafür.

Mein Alter, Geschlecht, etc. und was weiß ich ist sowieso im Profil nachzulesen, denke das interessiert hier so gut wie niemanden.

In diesem Sinne,

mfg
 
Servus,
möchte mich auch mal kurz vorstellen: Ich komme aus München wo ich seit 22 Jahren zuhause bin.
Natürlich eingefleischter SW Fan wie wohl alle hier ;)

Kompliment als Forum, sehr informativ und hilfreich!

Bis denne
 
Servus, bin neu hier!

Ja Hallo, CommanderGree möchte sich als frischer PSWler ganz kurz vorstellen: :wook2
Ich bin 19 Jahre alt und war Star Wars Fan seit etwa 1997, als die Trilogie neu in die Kinos kam. Nun hab ich mich seit vielen Jahren nicht mehr mit SW beschäftigt (nach AotC), hatte durch die langen Wartezeiten irgendwie das Interesse verloren.
Vor ein paar Wochen hatte ich aufeinmal den Geistesblitz, mich mal wieder mit SW zu befassen. Dabei traf ich dann auf dieses Forum. Vor einer Woche habe ich mir Episode III auf DVD gekauft. Hatte den Film vorher noch nie gesehen. Wie gesagt, ich hatte damals das Interesse verloren und mir dieses "Highlight" extra aufgespart, für diesen Moment. Jetzt ist das SW-Fieber natürlich wieder entflammt. Episode III war sofort mein neuer Lieblingsteil der Saga. Hab auch mein altes SW-spielzeug mal wieder vorgekramt, nicht schlecht was es damals so gab :D

Ok, intressiert sicher eh keinen, aber das war ganz grob meine Story, wie ich hier gelandet bin,
in diesem Sinne
Gruß an alle Fans und möge die Macht mit euch sein :yodawink:
 
Hallo an alle, ich will mich kurz vorstellen. Ich bin Biker Scout und für meine 16 Jahre schon
sehr lange Star Wars Fan. Angefanen hat bei mir alles mit dem Sammeln von 3 3/4 Basic
Figuren, von denen ich inzwischen weit über 100 Stück und mehrere große Flugzeuge habe.
Ich sammel auch liebend gern Star Wars Reliquien wie Helme, Waffen und Zubehör, ich glaub
da bin ich hier auch ganz richtig. Ich persönlich liebe die Episoden IV bis VI, da ich Schau-
spieler und Story einfach genial find (obwohl ich zu Kinozeiten noch nicht mal auf der Welt
war). Episode I bis III find ich auch gut aber zum Bepspiel "The Clone Wars" halt ich für ein
bischen daneben. Ihr könnt mich gerne auch unter meinem echten Namen "Luis" nennen.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß hier im Forum. Möge die Macht mit euch sein!
 
Hallo ich bin auch ganz neu hier :-) Ich heiße Christian und komme aus dem schönen Detmold bei Bielefeld (ja es gibt Bielefeld). Bin 28 Jahre alt und Star Wars Fan seit dem ich 3 bin.
 
Hallo,
ich habe diese Forum vor ein paar Tagen entdeckt und mich angemeldet. Schon bischen was gelesen, scheint ja hier ganz lustig zu sein. Allerdings muss man sich erst nen kleinen Überblick verschaffen^^
Tja und über mich, bin 18, komme aus Soest und habe die gleiche Star Wars-Manie wie wahrscheinlich die meisten hier. Was das EU betrifft, bin ich noch relativer Neuling. Hab nen paar Bücher aus Clone Wars, sowie Jedi Padawan und Jedi Quest teils gelesen. Was die Spiele betrifft kenne ich nur Jedi Knight II/III, sowie Star Wars Battlefield und so. Habe auch ein paar FFs zu Star Wars geschrieben.
Freu mich schon aufs diskutieren und kennenlernen Gleichgesinnter!
 
Zurück
Oben