Aktueller Inhalt von sebulba

  1. sebulba

    Änderungen an Ep 4 - 6

    Ich finde die Änderungen durchaus interessant, würden auch teilweise sehr gut reinpassen, trotzdem möchte ich lieber erstmal die Original-Triologie in ihrer Ur-Fassung auf DVD haben
  2. sebulba

    Darth Vader ist zurück!!!!!!!!!!!!!!!!

    GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL ! WAHNSINN ! *FREU* *JUMP*
  3. sebulba

    Lieblings-Charakter aus der PT

    1. Boba Fett 2. Darth Vader 3. Han Solo 4. Padme 5. Sebulba *g*
  4. sebulba

    Alle großen Raumschiffe von Kenner?

    Besitze auch den Rasenden Falken, iss leider ziemlich demoliert, aber was solls ! Stolz bin ich aber auf den AT-AT, voll das Riesenteil. Zudem hab ich noch nen X-Wing-Fighter...
  5. sebulba

    Star Wars 3 schlägt ein oder eher flop ?

    Iss mir persönlich gar nicht sooo wichtig. Trotzdem denke ich, dass es der mit Abstand am sehnlichsten erwartete Teil der Triologie ist und wenn er dann auch noch goil iss, dann wird bestimmt der ein odere den Film mehr als einmal sehen !
  6. sebulba

    Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

    Ich liebe Padme !
  7. sebulba

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Der mit Abstand beste Thread zu diesem Thema, du sprichst mir aus der Seele !
  8. sebulba

    Palpatine = Sidious ???

    Ich glaub auch, dass Palpi = Sidi iss, aber mal ehrlich, dass iss doch ziemlich unlogisch, dass der allmächtige Yoda das nicht spürt. Kann ich mir kaum vorstellen....
  9. sebulba

    Die besten Dialoge/Zitate aus EP II

    Eine geile, kleine Stelle war auch in der Bar als Obi-Wan diesen einen Typ da nach Hause schickte: "Du gehst nach Hause und denkst über dein Leben nach" ...oder so ähnlich !?!? Nur geil !
  10. sebulba

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Wie gesagt, ich fand den animierten CGI-Yoda auch viel besser als die Puppe ! Da war einfach mehr leben drin !
  11. sebulba

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Jo, nun hab ich den Film auch endlich gesehen. Wie's war ? Mir hat er verdammt gut gefallen, auch wenn ich mich zwischenzeitlich schon gefragt hab, ob ich überhaupt in einem Star Wars Film bin. *g*. Grad die Liebesszenen auf Naboo waren doch extrem kitschig. Doch mit der Ankunft auf Tatooine...
  12. sebulba

    AotC Countdown

    Ich haltz nicht mehr aus, ich haltz nicht mehr aus !
  13. sebulba

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Der Hammer, echt ! So nen Typen sollt man gleich dem Sarlac zum Fraß vorwerfen, wie kann man nur so einen Müll verzapfen ;)
  14. sebulba

    Arnold Schwarzenegger in Star Wars.

    Naja, ich würde sagen, als Sarlac oder als Ewok würde er bestimmt eine gute Rolle abgeben :D
  15. sebulba

    ***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

    Okay, nicht übel. Geht mächtig ab. Find aber, dass sehr viel Computer-Effekte dabei sind, wirkt fast ein bissl wie Final Fantasy *autsch*. Bin echt mal gespannt....
Zurück
Oben