Aktueller Inhalt von Sheek

  1. S

    Die Story von Episode 3 (Spoiler!)

    Also das ist schon kein Spaß mehr, besonders wenn dann auch noch einiges falsch ist ich hab den Film gesehen.
  2. S

    Von WEM stammt eigentlich die Prophezeiung ???

    Da ohne Lukes erscheinen Vader nie den Imperator getötet hätte, bin ich mir sicher das Luke gemeint war, wie gesagt man kann sie falsch verstehen. Und mit Gleichgewicht der Mächte ist gemeint das das böse wieder verschwindet, es ist keine erfindung von SW oder GL, einst die Briten verfolgten...
  3. S

    Darth Vader und blaues Lichtschwert?

    Soweit ich weiß hat aber auch in den Büchern keine Jedi ein Rotes, dieser fehler taucht in den Comics auf und die stehen deutlich unterm Film. Denn tatsächlich begnügen sich die Sith auf Rot bzw. manchmal auch hellrot oder Rot-Orange, während die Jedis alle möglichen farben außer Rot haben...
  4. S

    Fragen zu Episode 3

    Abtreiben :lol: warum hat Ani nicht verhütet, also manche Fragen hier sind echt schon lustig und nicht mehr ernst zu nehmen. Ani will dass Kind doch. Atakde du solltest mal ein bisschen ernster werden. Obi die gedanken von PAdme lesen, ein Jedi kann viel, die macht auch, aber nunmal nicht...
  5. S

    Wie findet ihr Episode III?

    Wenn das so wäre okay, nur in diesem Forum ist es nicht so, jeder der hier kritik an der PT äußert bezieht sich direkt auf die OT. Die Aussagen will ich hier nicht wiederholen. Natürlich gibt es richtige Kritiker die sich vermutlich mit den Schauspielern, Licht usw. auseinandersetzen aber ein...
  6. S

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Also ich kann mich nicht daran errinern das Starwars in Echtzeit spielt, also wie die Serie 24 sprich: zwischen verschiedenen Szenen können locker mehrere Stunden liegen. Außerdem weiß Palps dass Amidala nicht überleben wird, ersr recht nicht nach Anis würger Attacke. Zu Ben Kenobi usw...
  7. S

    Welche neue Lichtschwert - Technik würdet ihr gerne in Ep III sehen ?

    Also Gelb gibts schon, nämlich das von Plo-Koon, Mitglied des Jedi-Rates, nahm an der Szene in der Arena von Geonosian teil. Außerdem hatte ich ma ein PS Spiel da war der dabei mit seinem Gelben LS. Und Rot für Ani? In der alten Trilogie hat er doch eins, vielleicht verliert er sein blaues...
Zurück
Oben