Aktueller Inhalt von Shortakawoo

  1. Shortakawoo

    Naboo

    [Hyperraum - Brianna's Schiff - kurz vor dem wiedereintritt in den Realraum] Shorty und Fritz DEr Flug verging, oh Wunder, ohne zwischenfälle. Fritz knabberte an den Topfpflanzen die Shortakawoo mitgebracht hatte und sie unterhielten sich über dies und jenes. [Master Shortakawoo sagt, dass er...
  2. Shortakawoo

    Lianna

    [OP: Soory für die lange Wartezeit, hatte in letzter Zeit ein wenig Stress.] [Lianna - Jedi-Basis - Lesezirkel] Shortakawoo und Fritz Zuerst verstand Shortakawoo, Fritz' Aussage nicht, von wegen dressierter Weltraumschnecke usw. Aber plötzlich fiel der Groschen und der Wookiee lachte...
  3. Shortakawoo

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Lesezirkel] Shortakawoo und Fritz Der Wookiee folgte dem blöken des Schafes und verliess die Bibliothek mit einem gegrunzten "Danke" an die Bibliothekarin, welches sein kleiner Übersetzungsdroide natürlich pflichtbewusst übersetzte. Er lief Fritz nach, der sich...
  4. Shortakawoo

    [Story] Befreiung von Alzoc III

    Hmm .. ich würde auch gerne mit nach Alzoc III kommen, wenn das noch geht. Werde ziemlich wahrscheinlich den Materialtransport zusammen mit Fritz nach Naboo machen. Dann könnte ich mich der Alzoc-Mission anschliessen. Hätte einer der beiden Padawan-Anwärter allenfalls Lust mein Padawan zu...
  5. Shortakawoo

    Lianna

    [Lianna-Jedi-Basis-Krankenstation] mit Fritz Fritz ging es anscheinend schon sehr viel besser. Er hatte Appetit auf Topfpflanzen. Diese Paarhufer waren schon komisch. Aber bitte, wenn er eine Topfpflanze haben wollte, dann bekommt er eine Topfpflanze. Shortakawoo versuchte sich zu erinnern wo...
  6. Shortakawoo

    Lianna

    [Lianna-Jedi-Basis-Krankenstation] mit Fritz Shortakawoo grunzte überrascht, als sich in der Machtaura seines alten Meisters etwas bewegte, etwas lebendiges. Wie konnte das sein? Shortakawoo, war jetzt nicht wirklich mit der Machtheilung vertraut. Vielleicht war es bloss seine Anwesenheit...
  7. Shortakawoo

    Lianna

    Jedibasis - Kantinchen - Neti, Visas, Angelique, Joras, Markus, Ikarr, Ly'fe, Matthew, Zero und Satrek Fritz, sein alter Weggefährte lag im Koma. Das war ein heftiger Schlag für Shortakawoo. Er hatte das kleine Wollknäuel immer gemocht, obwohl er manchmal ein wenig seine eigenheiten hatte...
  8. Shortakawoo

    Lianna

    [Lianna-City – Jedi-Basis – Kantine] mit Satrek Taphon, Markus Finn, Angelique Malado, Joras, Visas, Matthew, Ikarr, Ly´fe Jor, 40-77, Mithras und Zero (NPC) Shortakawoo wurde von einem Bith angesprochen, der sich mit Ly'fe vorstellte und dies mit einer Tonfolge auf einem Instrument...
  9. Shortakawoo

    Lianna

    [Lianna-City – Jedi-Basis – Kantine] mit Satrek Taphon, Markus Finn, Angelique Malado, Joras, Visas, Matthew, Ikarr, Ly´fe Jor, 40-77, Mithras und Zero (NPC) Shortakawoo betrat die Kantine. Sein Magen knurrte wie verrückt. Es war auch kaum verwunderlich der Wookiee trainierte jeden Tag hart...
  10. Shortakawoo

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ja, Shortakawoo wäre nicht abgeneigt, wieder im RS mitzumischen und auch einen Padawan zu nehmen. Ich werde mir mal anschauen was die Padawan-Anwärter schon so geschrieben haben und werde dann einen potentiellen Kandidaten fragen, ob er bereit wäre, mein Fell zu striegeln und mich zu lausen.
  11. Shortakawoo

    Lianna

    [Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Krankenstation] alleine mit ein paar Medi-Droiden Die Dunkelheit störte ihn schon lange nicht mehr, er hatte sich mittlerweile daran gewöhnt. Was ihn mehr störte, war die Einsamkeit. Vielleicht war es Zeit, sich langsam wieder unter die Lebenden zu begeben...
  12. Shortakawoo

    Abwesenheitsliste

    Nach einer längeren künstlerischen Schaffenspause, melde ich mich wieder zurück.
  13. Shortakawoo

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    [Kashyyyk - Wälder - auf dem Weg zu Shorty's Heimatdorf] mit Whiteknight Shorty seufzte. Dieser Padawan war alles andere als leicht zu unterrichten. Er schien naseweis und impulsiv zu sein. Vor allem: was war das für eine Art seinem Meister davon zu rennen, um Fangen zu spielen war der Kleine...
  14. Shortakawoo

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    [Kashyyyk - "Zum tobenden Wookiee"] mit Whiteknight Shorty amüsierte sich königlich, wie sich sein Padawan über den Besitzer der Bar aufregte. Als Whiteknight seine Sachen zusammengepackt hatte, verliessen sie die Bar endgültig. Shorty blieb nochmals stehen und drehte sich zu seinem Padawan...
  15. Shortakawoo

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    [Kashyyyk - "Zum tobenden Wookiee" - Hinterzimmer] mit Whiteknight Shortakawoo betrachtete den Jungen Nachdenklich, als dieser sich über die Würmer hermachte. Er war sehr neugierig. Hoffentlich wurde das ihm nicht zum Verhängnis. Er stand auf und rief seinen Freund, damit er bezahlen konnte...
Zurück
Oben