Aktueller Inhalt von Shylar

  1. S

    Lieblingsschauspieler/in

    Spontan meine Lieblinge... hm... *grübel* Al Pacino Andy Garcia Keanu Reeves Robert de Niro James Woods Jonathan Rhys Meyers Udo Kier Michelle Pfeiffer River Phoenix Harrison Ford Sean Connery Rachel Weisz Joah. XD
  2. S

    Rammstein: Geil oder Shit?

    Ich bin bekennender Rammstein Fan. Auch wenn ich mir ja ständig anhören darf, dass die Jungs total rechts wären und wie ich mir ihre Musik nur anhören könnte. Ja, ja... die lieben Vorurteile wieder. :rolleyes: Ich finde ihre Musik und ihre Texte einfach klasse. Mein Lieblingsalbum von ihnen ist...
  3. S

    verraten und verkauft ...

    Ja... kenn ich leider VIEL zu gut. Und ich fürchte, ich bin auch sowas von die falsche Person da zu helfen, aber... du bist nicht allein. Auch wenn das für dich wohl nicht wirklich ne Hilfe ist. :( Seit einem gewissen Vorfall habe ich mein Vertrauen in die Menschen in meiner Umgebung völlig...
  4. S

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo Dragonheart! Willkommen im PSW. Ich hoffe, du wirst hier ne schöne Zeit haben. :) (aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus :D )
  5. S

    Serie LOST (2004)

    Ich persönlich mag keine Folgen, in denen sich alles, was spannend war, bzw alles, was die Folge spannend gemacht hat, sich dann als "Wahnvorstellung", Einbildung oder Traum herausstellt. Das war leider bei der letzten Folge der Fall. Wenn es nicht so gewesen wäre, wäre es vielleicht auch zu...
  6. S

    [Serie] Higher Ground

    Eigentlich sind es, glaub ich, nur noch zwei. :( Schade, schade.
  7. S

    Wieder da... oder so ähnlich

    WHEE! Danke. :) Hach... da fühlt man sich doch gleich wieder wie zuhause. ;) @ Marvel: Doch, doch. Deinen Namen kenn ich noch. :D (Mein Namensgedächtnis ist ziemlich gut... auch wenn ich sonst alles vergesse. :D )
  8. S

    Serie LOST (2004)

    Ich finde es gut, dass die Folgen nochmal wiederholt werden. So kann selbst ICH die Folgen endlich mal alle sehen, denn vorher habe ich sie (leider) nur sehr flüchtig verfolgen können. :( Aber in den Folgen, die ich gesehen habe, haben sich schonmal zwei Charaktere zu meinen...
  9. S

    Wieder da... oder so ähnlich

    Danke für die netten Willkommensgrüße. *ganz gerührt bin* :D Und mein Ava und die Sig scheinen ja wirklich sehr einprägsam zu sein, wenn sich so viele Leute daran erinnern können. *g* @Wookie Trix: Kriegst ne PM von mir. :)
  10. S

    Wieder da... oder so ähnlich

    HA! Ist der Wiedererkennungswert so groß, ja? :D Danke für die "Wiederaufnahme". ;)
  11. S

    Wieder da... oder so ähnlich

    Also, ich war jetzt ziemlich lange am überlegen, ob ich deswegen einen Thread eröffnen soll oder nicht, aber dann dachte ich mir "Machs doch einfach!" und somit tue ich das jetzt auch. Ich weiß garnicht, ob mich hier überhaupt noch irgendjemand kennt. :( War lange, lange nicht mehr hier...
  12. S

    Zuletzt gekaufter Film

    Bärenbrüder Blade - uncut 28 days later Ride with the devil Der Club der toten Dichter Dawn of the dead Freddy vs. Jason Meine Güte.. hab ich wieder ein Geld ausgegeben. Sollte ich mir echt abgewöhnen. :rolleyes:
  13. S

    Zuletzt gesehener Film

    28 days later lustiger Film. :D
  14. S

    Was haltet ihr von Christlicher Religion????

    Ich war ne zeitlang eigentlich total gegen Kirche und Glauben, aber es ist noch garnicht so lange her, als ich "Gott" oder dem Glauben wieder näher gekommen bin. Zwar über Umwege, aber das macht ja nichts. Ein Kirchengänger bin ich zwar immernoch nicht, aber man muss nicht in die Kirche gehen...
  15. S

    Kultige Horrorfiguren

    Mein "Liebling" ist immernoch Freddy Krueger. Einen Grund gibt es dafür nicht, aber er ist einfach am coolsten. Er ist schon ziemlich kreativ mit seinen Methoden Leute um die Ecke zu bringen. Und der eine oder andere geniale Spruch ist auch noch drin. *g* Also eines muss man ihm lassen: Humor...
Zurück
Oben