Zuletzt gekaufter Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star Wars DVD Trilogie (vorbestellt, aber quasi schon gekauft) ;)

werde mir demnächst auch "The Butterfly Effect" zu legen, aber erst wenn es die deutsche DVD gibt :rolleyes:
 
Kill Bill Vol.1
Kill Bill Vol.2

Bin schon gespannt, wie viele DVDs ich mir in diesem Monat noch holen werde. Das nimmt ja kein Ende mehr....
 
Bärenbrüder
Blade - uncut
28 days later
Ride with the devil
Der Club der toten Dichter
Dawn of the dead
Freddy vs. Jason

Meine Güte.. hab ich wieder ein Geld ausgegeben. Sollte ich mir echt abgewöhnen. :rolleyes:
 
Ich konnts nicht lassen und hab mir die Sammler-Edition der TTT-SEE gekauft.... naja.... für 30? (immerhin 10? billiger als die normale SEE) kann man nicht meckern, wenn man bedenkt, dass ich mir die SEE eh nochmal zulegen wollte, da mein Pappschuber draufgegangen ist (ertränkt wurde).

Dann hab ich mir gleich noch "Caveman - Der aus der Höhle kam" und "Die Ritter der Kokusnuss" gekauft. Zum Schulanfang hab ich heute (in der Schultüte *g*) "Der Sinn des Lebens" gehabt. dann am Wochenende hab ich mir noch "Forrest Gump" und "ES" gekauft und heute müsste eigentlich noch "Hellboy SE" im Briefkasten liegen....

mannoman.... ich sollte mich mal etwas bremsten :/
 
Bram Stokers Dracula ^^ ( kommt mir aber, nachdem ich jetzt schon n guten teil des buches gelesen hab , wie ne gute zusammenfassen desselbigen vor :rolleyes: ist eigentlich immer so. wenn man n buch gelesen hat , sollte man sich den film , wenn man ihn in guter erinnerung halten will, kein weiteres mal angucken)

heute hab ich die "Dracula"-version von 1931 bestellt . Bin sehr gespannt darauf :D
 
Ich habe mir Dogma gekauft. Werde ihn mir morgen ansehen. Jetzt ist es zu spät dafür. Ich habe ihn mal im Fernsehen gesehen aber nur noch die letzte halbe Stunde, leider.
 
Das wäre eine ganze Reihe:

Miss Marple Box
Episode II
SW-Box
Dune
Matrix Reloaded

Alles ausser der SW-Box bei E-Bay ersteigert.
 
Zum einen die Star Wars DVD Box und zum anderen Robin Hodd - König der Diebe. Star Wars ist klar warum. Die Verfilmung mit Kevin Costner ist einfach meine liebste und ich liebe den Film einfach.
 
Also, ich war mal so frei und hab mir folgendes zuegelegt:
Star Wars DVD-Box (Ja, ne, is klar :D)
Star Trek DVD Moviebox (Ich hab das gefühl ihr werdet mich steinigen ^^)
 
War heute auf der Filmbörse, und hab zugeschlagen:

-Menschenfeind
Harte Kost aus Frankreich von Skandalregiesseur Caspar Noe (Irreversible)

-La Comunidad
Schwaze Komödie von Alex de la Iglesia (El Dia de la Bestia)

-Texas Chainsaw Massacre (Remake)
Muß ich wohl nix mehr zu erzählen... ;)

-Last Samurai
-dto.-

-Richy Guitar
Der einzige Film mit den Ärzten und nebenbei eine recht brauchbare Teeniekomödie aus deutschen Landen.

-Der Fan
Sowas wie ein deutscher Skandalfilm der frühen 80er. Mit Musik von Rheingold und einer nackigen Desiree Nosbusch :braue

-The Angel Collection Teil 1-3
Trashige US-Rotlicht-Thriller um die minderjährige Molly, die sich des Nachts als Angel auf dem Strich in LA verdingt.

C.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben