Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Halloo

Bin auch seit kurzer Zeit hier und wollt nur mal sagen dass es mich gibt !!!

Person:
-15 Jahre alt
-Star Wars -fanatisch
-Wohne in Düsseldorf :braue
-bin recht klein (1,50 meter mit 15 Jahren) :rolleyes:

SO Das wars über mich
 
Ich bin auch ganz neu hier...
Hab mich heute erst angemeldet...
Ich wollte einfach mal in die Fanszene reinschnuppern...

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Kiel
 
Scout Recon

Imperiale Grüße an euch !

Melde mich von meiner Aufklärungstour durch den Thüringer Wald zurück, um hier die Stellung zu übernehmen. ;)

Freue mich von euch zu lesen !

Recon
 
Ick bin erst set jestan hier

Zu person:
(Noch) 12 Jahre
Star Wars-VERRÜCKT
Wohn ort:Keine Angabe
1,41m groß(...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Christopher Nelson schrieb:
hi

ich bin auch neu hier und ich freu mich TOTAL, dass hier ca. 500 freaks sind, die wissen, was ein AT-AT ist (das trifft man echt nicht oft)
und genau so star wars fanatisch sind wie ich!!^^

zu meiner REALEN person:

ich bin 15 Jahre alt und gehe folglich noch zur schule (weshalb ich auch nicht in der woche RS zocken kann :-( ) und wohne in Leverkusen

ich steh voll auf star wars (wer hätte es gedacht) und bin in dem gebiet mitlerweile (und war schon immer) ein Profi ;-)

RS mäßig mach ich bei dem Imperium mit, will demnächst aber vielleicht bei der Black Sun mitmischen (ich war mal auf der seite von denen und es sieht so aus, als hätten die nur 6 mitglieder-schön übersichtlich^^)

jo ich hoff das waren nicht genug klammern sonst regen sich die ,,deutsche-grammatik-kennenden" wieder auf...


Was ist RS? (bin halt neu hier...) :confused:
 
@Recon
Aha die imperialen Trooper hier bekommen verstärkung. Das liest man doch gerne. Willkommen bei PSW. *stramm hinstellt* *salutiert*


@Mace@Windu
Welcome auch an Dich. :)
 
Bitte das ist doch selbstverständlich. Kollegialität wird beim Imperium doch noch groß geschrieben ;) Und Dir damit noch viel Spaß beim Posten hier. :D
 
Hallo!

So nun habe ich es auch endlich geschaft mich hier anzumelden und kann mich jetzt auch Vorstellen. Nachdem ich mehrer Stunden gebraucht habe, mich durch die Suchfunktion durchzuarbeiten, um endlich den Verstellungsthread zu finden. :konfus:

Im Hintergrung jedoch verfolge ich schon seit langem das PSW Forum und hab schon einige Dinge erfahren. Vorallem das ganze drumherum über EU.

Star Wars Fan bin ich aber schon sehr lange.
f035.gif
...seidem ich damals als Kind das erste mal OT gesehen habe.
Freue mich schon auf einen netten Austausch mit anderen Star Wars Fans.

Ach ja zu meiner Person:
Bin 27 Jahre alt, Weiblich und komme aus Köln.

Gruß
g025.gif


Dragonheart
 
HALLO STAR WARS FANS!!!

So,jetz bin ich auch bei euch registriert und schon total gespannt auf euer Forum.
Mit 6 Jahren hab ich zum ersten mal Star Wars gesehen und muss es mir seitdem fast jedes Wochenende anschauen.

Ach ja,für die die´s interessiert:
Ich bin 17,noch Schüler und komm aus München.
 
Hallo Star Wars Freunde :)

Nachdem ich schon seit einigen Wochen täglich durch diese tolle Forum stöbere, habe ich mich endlich registriert und möchte mich hiermit kurz vorstellen.

Ich bin seit ungefähr 3 Jahren großer Star Wars Fan und interessiere mich von Tag zu Tag mehr für Star Wars und all seine Hintergründe. Habe natürlich alle Filme etliche Male gesehen,die Jedi Knight Reihe gezockt,Kotor+Kotor2 (in meinen Augen mit die besten Games überhaupt) und natürlich die anderen Spiele wie z.B. Battlefront. Jetzt in den Ferien werde ich mich an die ersten Bücher machen :)
Meine Lieblingscharaktere sind Kit Fisto und Vandar Tokare,wobei ich irgendwie alle Jedi auf ihre Weise mag.

Zur Person: Bin 17,wohne in Hamburg und gehe in die zwölfte Klasse.

Gruß
 
Hallöchen, ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Ab und an werden die Grufties ( :D oh oh) ein wenig rabiat, aber es ist alles nicht ernst gemeint. ;)
 
Zurück
Oben