Aktueller Inhalt von Sith-NPC 2

  1. Sith-NPC 2

    Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

    @Revan: daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnkkkkeee *freu* @Jedi: Also wer will sich an die Herausforderung wagen einen ebenbürtigen gegner zu haben und ins Schwitzen gebracht zu werden in der 2. Welle? ^^ Alle Ränge sind möglich ^^ Wer bietet O.o ^^
  2. Sith-NPC 2

    Jedi - Outplay

    @Sarid: Darf ich meine jetzt lassen? Ich kennzeichne sie einfach als fehlgeleitete Prototypen :konfus:
  3. Sith-NPC 2

    Jedi - Outplay

    @Newman: Ich versteh schon was du meinst. Solls halt jeder für sich machen. Ich weiß das ich nur Sith und Jedi NPC spielen werde und kann und die beiden Accounts habe ich. Die verwechsle ich nicht und ich kann sie zeitgleich einsetzen, wenn es erforderlich wird. Und es ist klar, was sie sind...
  4. Sith-NPC 2

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    @John R. Es is nicht nötig das du das immer wieder aktualisierst. Auch wenn ich nicht gleich hüpfe, steht das bereits mit auf der Liste drauf. Also lass es bitte.
Zurück
Oben