Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

Gilad Seì'lar schrieb:
Doch nur hatte ich auf einen IP Post gewartet, eine Nachricht oder so was aber so wie du jetzt gesagt hast nehm ich an das du es nur im Jedi-Basis Thread geschrieben hast oder? Ich schau mal was ich finde und schreib dann so schnell es geht eine Antwort!

Bezüglich Vakuum, auf dem Planeten selber ist doch kein Vakuum oder es heißt doch nur das Givin zumindest eine Zeitlang im Vakuum leben können. Ich muss zu meiner Schande aber mitteilen das mir das auch entfallen ist. Ich würde einfach sagen es gibt einige Kuppelstädte oder?


Es ist so, dass diese Vakuumlöcher irgendwo einfach entstehen. Und schätze auch mal, dass es auf dem Planeten geschützte Orte gibt (zum Beispiel von einem Schild geschützt).
 
@Sith:

Wenn die erste Welle bei Yag'dhul durch ist, also die Jedi und Reps den Planeten haben, wäre es gut, wenn einer von euch übrig gebliebenen (vielleicht Marrac selbst) eine Nachricht an den Orden schicken könnte udn Verstärkung erbeten könnte. Die Kämpfe in der ersten Welle müssten ja scheitern, damit es irgendwie realitsisch wird.
Jedenfalls könnte so Exo benachrichtigt werden, der dann aufbricht, um euch zu Unterstützen, damit eine Rückeroberung gewährleistet wird udn ein Sieg über die Sith.

Wenn ihr wollt (ich würde es mal toll finden), könnte Exo mit einem NPC kommen, den die Jedi dann gerne Meucheln dürfen ^^ Damit die Jedi nicht leer ausgehen und man auch sieht, das sie trotz Rückzug nicht zu unterschätzen sind.

Was denkt ihr?
 
@Calli:
Gute Idee, falls sich niemand findet könnte ich den NPC übernehmen und dann mit in meine Posts einbauen sobald Exo auf Yag'dhul ist.

Falls da niemand was dagegen hätte.
 
@Revan:

Wolte doch meinen gerade entstandenen nehmen *shy* damit ich auch mal ebenbürtig gegen einen jedi kämpfen kann *shy*

Aber dann kannst das auch du machen.. dann is Manaan aber mein Schlachtfeld :D Äh meine Blutlache :konfus:

Edit:

Ich kann in Manaan gar nicht :konfus sonst wäre es schon mein 3. Char der an der Mission beteiligt is o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
@Revan:

Wolte doch meinen gerade entstandenen nehmen *shy* damit ich auch mal ebenbürtig gegen einen jedi kämpfen kann *shy*

Aber dann kannst das auch du machen.. dann is Manaan aber mein Schlachtfeld :D Äh meine Blutlache :konfus:

Edit:

Ich kann in Manaan gar nicht :konfus sonst wäre es schon mein 3. Char der an der Mission beteiligt is o_O


Dann nimmst du Yag und ich nehm Manaan, ganz einfach :D ;)
 
@Revan:

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnkkkkeee *freu*


@Jedi:

Also wer will sich an die Herausforderung wagen einen ebenbürtigen gegner zu haben und ins Schwitzen gebracht zu werden in der 2. Welle? ^^ Alle Ränge sind möglich ^^ Wer bietet o_O ^^
 
Sith-NPC 2 schrieb:
@Revan:

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnkkkkeee *freu*


@Jedi:

Also wer will sich an die Herausforderung wagen einen ebenbürtigen gegner zu haben und ins Schwitzen gebracht zu werden in der 2. Welle? ^^ Alle Ränge sind möglich ^^ Wer bietet o_O ^^


Kein problem ;)

zu dem zweiten Punkt. Als ich meine NPC gespielt habe hieß es nicht höher als Ritter, also gilt das wohl auch für dich :) ;)
 
@Revan:

Ich frag mal an, eigentlich wollten wir das frei gestalten.. bis auf Rat und Advisor natürlich... Und für Yag'dhul dachte ich ja an einen Sith... *grübel* ich frag mal bei der Zuständigen behörde an ^^
 
Callista Ming schrieb:
@Revan:

Ich frag mal an, eigentlich wollten wir das frei gestalten.. bis auf Rat und Advisor natürlich... Und für Yag'dhul dachte ich ja an einen Sith... *grübel* ich frag mal bei der Zuständigen behörde an ^^

Hm...okay, ich kann ja auch nochmal kurz nachschauen, vielleicht hab ich mich ja vertan :D Ich editiers dann hier rein.

EDIT:
So, dies -> Klick me!, wurde mir gesagt, ich weiß nur nicht ob das Ordenübergrrifend gilt :alien
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm gute Frage.. ich frag mal Exo und nochmal Sarid.. die regelung würde nämlich bedeuten, das Meister, Advisatoren und Räte niemals einen Sith besiegen könnten... oder andersherum
 
@ Selina&Mara: Ich habe eure posts gelesen, weiss aber nicht genau, wohin ich jetzt posten soll. Wollte es nur sagen, nicht dass ihr denkt, ich habe euch vergessen. :)
 
@Revan:

Also ich hab jetzt nochmal rumgefragt. Prinzipiell ist es möglich, das NPCs alle Ränge bsetzen. ABER das solle realistisch bleiben. So isses z.B. unsinnig "wenn 3 Räte irgendwo rumrennen" (Zitat Sarid ^^) . Aber hin und wieder mal ein kleiner Rat oder ein Advisor der hopps geht, ist drin. Jedi-meister generell ja, weil es prinzipiell von denen mehr geht und da auch ruhig welche sterben können.
Bei den Sith vermute ich es ähnlich. Exo und ich sind nur irgendwie vom Thema ab und kontnen das nicht mehr klären ^^ aber soweit sieht es für die Jedi aus.
 
@Calli:

Ja, das klingt logisch, wäre auch plöd gewesen wenn ich auf Belgaroth noch nen Rat oder Meister hätte spielen sollen/gespielt hätte :D

Also könnte man nun therotisch einen Inquisitor hops gehen lassen und dann kommt Exo, oder geht der NPC erst beim erneuten angriff des Imperiums hopps?
 
Hmm ich hab da wohl etwas vergessen :D

Janem kommt bald wieder und der würde auch gern mitmachen beim zweiten Angriff. Meinen Meister könnte man doch bestimmt noch einbauen ;).
 
Ich wollte nur sagen, dass ich übernächste Woche in den Ferien bin. Ich muss je nachdem wie wiet wir in der Story schon vorangekommen sind abklären was zu tun ist (kämpfe usw.). Zählt natürlich für Shorta.
 
Zurück
Oben