Aktueller Inhalt von Spriggan

  1. S

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    mist ich kann meinen text nicht editieren... mal ne kleine frage wer von euch spielt schon mit holotable. hätte da noch ein paar fragen ob man die karten irgendwie größer hin bekommt und wie man ein spiel anfängt und wie ich die karten auf den holotable bekomme oder muss ein mitspieler...
  2. S

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    alles klar na dann kann ich mal meine ersten decks zusammen bauen und mal im netz spielen :D
  3. S

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    ah alles klar somit kann ich das objekt spielen mit allen was dazu gehört den starting interrupt wo bei ich dann effecte spielen kann und dazu kann ich noch den starting effect am anfang spielen für die shilds !!! stimmt das jetzt so ??
  4. S

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    also ich spiele das object mit allen karten was drauf steht und dann kann ich den starting interrupt spielen wobei ich drei effecte bekommen kann und was ist mit den starting effect ???? danke noch mals ! ! !
  5. S

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    Moin, so mal eine kleine frage , weil ich lange nicht mehr gespielt habe und es sich doch viel verändert hat.... wie ist denn jetzt die anfangsreihenfolge der karten also zu erst Objective und dann starting interrupt und kann man auch dazu noch einen starting effect spielen oder wie ?!?!?!?
  6. S

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    nabend und danke !
  7. S

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    hy so holodeck tut nun bei mir und ich suche noch 5 karten dann ist meine sammlung endlich vollständig ich suche noch von ENDOR RebelLanding Side ( Forest ) BB und die WB Karten von dem 2-Player Set Hoth: Chewie Snowspedder Imperial Walker und die letzte karte habe ich jetzt...
  8. S

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    moin danke ich werde es heute mal ausprobieren !!! gruß spriggan
  9. S

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    also ich habe alles mögliche bei mir instal. und wenn ich jetzt versuche ein deck auf zu bauen sehe ich keine karten im holodeck...... im ordner der instal. sind sie aber drinnen........
  10. S

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    HY @all soag mal kann mir jemand beim holotable für swccg helfen ich habe da so ein kleines problem !!!
  11. S

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    Hy Martin na klar macht es spass was für eine frage ja das grundprinzip können wir dir glaub ich alle erklären ( wäre aber besser per mail ) aber einfach gesagt zwei spieler einer rebellen und der andere imperium jeder hat 60 karten der gewinner ist der der am ende noch karten hat ( ganz...
  12. S

    Warum benutzt das Imperium auf Endor nicht den AT-AT?

    nabend, ich habe zwar nicht alles gelesehen aber einen teil...nur zur info vielleicht wiederhole ich schin gesagtes.... ich glaube es gibt da einen oder besser zwei einfache gründe warum sie keinen AT-AT einsetzen. Er hat kein Platz. In der Nähe der Hauptlandezone und den Generator wird es...
  13. S

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    ja doch habe ich schon gesehen aber noch nicht gespielt.....muss ich mir mal anschauen :D
  14. S

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    öh was meinst du ? was ist holotabel.......
  15. S

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    @druid ok alles klar. gibt es noch ein paar die von euch spielen ?
Zurück
Oben