Aktueller Inhalt von Steeds

  1. Steeds

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Ich bin 19 und Star-Wars-Fan so lang ich mich zurück erinnern kann. Hab auch so gut wie jedes Buch gelesen, jeden Film auswendig gelernt und habe mit zarten 4 schon mein erstes Lichtschwert geschwungen^^
  2. Steeds

    Anakin oder Luke - Wer ist der Auserwählte?

    Wo steht denn das der Auserwählte nicht zur dunklen Seite übergeht und dann wieder zum Licht findet???Es steht bloß das er der Macht das Gleichgewicht bringt und das tut nunmal Anakin^^
  3. Steeds

    Wer ist stärker? Vader oder Anakin?

    Wenn euch das noch nicht aufgefallen ist wird der Midi-Chlorianer-Wert in Einheiten pro cm³(oder eine andere Einheit) gemessen und da sich der Inhalt seiner Zellen nicht verändert auch wenn er ein Körperteil verliert, bleibt der Wert immer Konstant und nur sein Verständnis der Macht steigt mit...
  4. Steeds

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Ich denke das Mace nicht stärker als der Imperator war, allerdings war Mace ein hervorragender Schwertkämpfer und nur deshalb hat er es geschafft sich so lang am Leben zu bleiben. Der Imperator war geschwächt, aber nur soviel das Mace es "beinahe" geschafft hätte ihn zu töten und wäre Anakin...
  5. Steeds

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Genau der Meinung bin ich auch^^ Die armen Druidikas^^
  6. Steeds

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Die Serie soll nach 6 spielen und in echt sein, also kein Zeichentrick-Mist
  7. Steeds

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Es wird auch kein 7,8,9 gedreht, jedenfalls nicht geplant^^ Doch ich hab auf www.starwars-union.de gelesen das der ne Serie geplant hat(und ich meine nicht Clone-Wars^^)
Zurück
Oben