Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
Ich bin 19 und Star-Wars-Fan so lang ich mich zurück erinnern kann. Hab auch so gut wie jedes Buch gelesen, jeden Film auswendig gelernt und habe mit zarten 4 schon mein erstes Lichtschwert geschwungen^^
 
die mesten von euch sind zu beneiden, ihr habt die ov im kino gesehen. ich bin fan seid TPM.
ich glaub ich hab die ov damals nur einmal auf pro7 gesehen und aufgenommen.(die letzte ov auf pro7) dummerweise ist das bild sch**** weil die videos von vorn herrein kapput waren.a die videos sind ainzwischen im müll. ich hab den ersten SE film(damals noch Krieg der Sterne SE und nicht A New Hope) nach TPM gesehen danach TESB und ROTJ in der SE. ich häng irgenwie an der se. am liebsten hätte ich die ov, se und die neue version auf dvd. das würde GL ja nicht weh tun die se war die erste fassung die ich gesehen und es hängen wunderbare erinnerungen an diesen silvesterabenden an denen wir immer diese filme sahen. damals noch in der gold box (ach das musste ich mal loswerden)
 
Zurück
Oben