Aktueller Inhalt von terenceskill

  1. terenceskill

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Stimmt! Danke dir :)
  2. terenceskill

    Episode VII Das Erwachen der Macht und das EU

    Zur Ergänzung.
  3. terenceskill

    Episode VII C-3POs Arm

    Update: Der Arm ist tatsächlich Golden - ich habe darauf geachtet.
  4. terenceskill

    Episode VII Ep. VII Schlussszene

    Ich eröffne dieses Thema weil mich diese letzte Szene nicht loslässt. Ich würde gerne eure Meinungen und Ideen haben zum einen: Wo befand sich Luke? Meiner Meinung nach versteckte er sich auf Ossus - der Planet wird als Felsig beschrieben und hier soll der Sitz der alten Jedi Bibliothek sein...
  5. terenceskill

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Mir ist noch etwas aufgefallen, hier wurde ja im Snoke Thread bereits auf die Musik eingegangen die bei Darth Sidious und auch bei Snoke sich sehr ähneln. Im Kampf - Rey gegen Kylo ertönt die typische Skywalker Musik als das Lichtschwer in die Hände von Rey fliegt und noch einmal als sie die...
  6. terenceskill

    Episode VII Das Erwachen der Macht und das EU

    Da spricht viel dafür... Gerade weil El Toro für Episode 8 verpflichtet wurde. Warten wir die kommenden Monate ab, dann werden sicher Fotos auftauchen, drehbeginn müsste im Januar sein :)
  7. terenceskill

    Episode VII Das Erwachen der Macht und das EU

    Weil Disney sich vom extended bedient. Das extended wurde zwar gestrichen, heißt aber nicht dass sie sich davon nicht bedienen können und Geschichten neu interpretieren können, ganz flexibel. Da wird noch mehr kommen! Bin ich mir ziemlich sicher.
  8. terenceskill

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Was spricht dagegen dass sie die prophezeite ist? Es wurde nie bestätigt dass anakin der prophezeite ist. Kleiner funfact: der ursprüngliche Filmtitel war nicht "The Force awakens" sondern "shadow of the Empire".
  9. terenceskill

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Habe ich bereits bei dem Kylo Thread geschrieben. Rey: 19 Jahre und Kylo: 29-30 das wurde von einem der executives von Lucasfilm per Twitter bestätigt. Aber hier nochmal zur Ergänzung.
  10. terenceskill

    Episode VII Kylo Ren

    Denke ich auch. Leider :( aber wie könnte Snoke sonst die Macht spüren? Also ein erwachen? Aber wir sind ja hier im Kylo Thread :)
  11. terenceskill

    Episode VII Kylo Ren

    Laut PT schon. Aber nun kommt die Theorie auf dass es gar nicht gestimmt hat und Palpatine nur im Glauben gewesen ist dass er Tod sei. Im Thread "wer ist Snoke" findest du die Einzelheiten darüber.
  12. terenceskill

    Episode VII Kylo Ren

    Dann verlasse ich das Kino :D ich verstehe deinen Gedankengang aber nein, einfach nein. Abgesehen davon bezweifle ich dass es Kylo gelingt diese Fähigkeit zu erlernen. Ich habe auch allgemein noch etwas Probleme mit dieser Therorie, weil wann soll dann ein Ende sein? Wie sollte man plagueis je...
  13. terenceskill

    Episode VII Kylo Ren

    Kylo war für mich, beim ersten anschauen des Filmes erst sehr Interessant, nach dem abziehen der Maske kam dann das große "oh man..." - nachdem ich nun aber in der letzten Woche nochmal in den genuss kam den Film mir anzusehen und nachdem alles verarbeiten konnte, habe ich meine Meinung komplett...
  14. terenceskill

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    So denke ich auch! Warum sollte es sowas nicht auch mal geben.
  15. terenceskill

    Episode VII Episode 7 auf DVD und Blu-ray

    Die kommen dann erst in einem Jahr wenn jeder die Steelbook und die Normale hat, ist doch vom Marketing immer das selbe :D oder an Weihnachten nochmal. Aber ich freue mich auf die Blue Ray, endlich den Film ohne 3D genießen, allein wegen der Farbtiefe - 3D ist ja ein netter Marketing gag, aber...
Zurück
Oben