Aktueller Inhalt von Timonidas

  1. T

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Nein, Gewürze sind Gewürze. Ok ich hätte es schöner gefunden weil nicht jeder Schmuggler Drogen schmuggeln muss, Gewürze werden ja auch geschmuggelt. Als Übersetzung eines Umgangsprachlichen Begriff für Drogen finde ich Gewürz ziemlich unpassend. Da hätte man dann auch einfach ein anderes...
  2. T

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Wegen Leia Organa und Ben Solo!!!111einself Aber gibt es nicht in Star Wars eine Droge die Spice heisst? Oder irre ich mich da?
  3. T

    Warum wurde SW eigentlich verkauft?

    Du scheinst den Inhalt meiner Aussage nicht ganz verstanden zu haben, ich versuche es mal unmissverständlich widerzugeben. GL hat sich nicht beklagt. Bob Iger und GL sind verschiedene Menschen. Bob Iger ist der CEO (das heisst der Chef) von Disney. Bob Iger hat ein Buch geschrieben. Das Buch...
  4. T

    Was hat euch an der ST besonders gut gefallen?

    Die PT Kämpfe sind unrealistischer als die ST Kämpfe. Fakt. Mustafar Kampf war wiederrum hervorragend Choegraphiert und ein Höhepunkt was Lichtschwert Kämpfe angeht. Definitiv einer der besten, vielleicht ein klein wenig zu lang, aber man merkt dass es eine harte Verbesserung zum Kampf in EP I...
  5. T

    Warum wurde SW eigentlich verkauft?

    Das heisst du denkst er hat gelogen? Wieso sollte er das tun?
  6. T

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Bin mal gespannt wie sie es hinbekommen haben nicht den vollen Film zeigen zu müssen
  7. T

    Was hat euch an der ST besonders gut gefallen?

    Mir hat besonders gut gefallen dass es nur 3 Filme waren.
  8. T

    Warum wurde SW eigentlich verkauft?

    Bob Igers Buch, das er selber geschrieben hat, der CEO von Disney, die Firma die Star Wars gekauft hat, klingelts? Nein, das ist keine Definitionssache. Bob Iger hat ausführlich geschrieben wie das ablief. George Lucas hat ihn angerufen gesagt er hätte die Story für die letzten Filme...
  9. T

    Warum wurde SW eigentlich verkauft?

    Ähm nein, das ist kein Humbug das kommt aus Bob Igers Buch. Nope, er hat ein Outline für Episode 7-9 geschrieben das Disney ihm abgekauft hat.
  10. T

    Warum wurde SW eigentlich verkauft?

    Er hat das Franchise im Glauben verkauft dass sie seine Story Idee verwirklichen würden, er wollte wohl das die Filme noch gemacht werden aber hatte selbst nicht die Motivation dazu.
  11. T

    Episode IX Spoiler Gesamtbewertung der Sequel Trilogie

    Dass man die Stuntmänner im hintergrund warten sieht bis sie an der Reihe sind, dass die Stuntleute ohne berührt zu werden umfliegen, dass Kylo sein Schwert in den Boden rammt, das Rey 10 Minuten sinnlos versucht einem Typ seine Kette aus der Hand zu ziehen anstatt ihn einfach zu töten, dass man...
  12. T

    Episode IX Spoiler Gesamtbewertung der Sequel Trilogie

    Stimmt bis auf das Detail das Episode VIII handwerklich ein Desaster war und RJ kein bisschen fähiger ist als JJ. Episode IX hatte zumindest keine Choreografie die sogar Fan Filme wie Blockbuster aussehen lässt und Episode VII hatte sogar einen Plot der nicht nach der ersten kritischen Frage...
  13. T

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Ich finde das ist ein rundes Ende das gut zur Trilogie passt, Rey bekommt einfach den Falken und BB8. Die logische Antwort wäre weil er vielleicht eine fühlende denkende Person ist und kein Droide den man einfach weiter reicht wenn der Besitzer stirbt. Aber andererseits ist Rey Rey und Chewie...
  14. T

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Der gehört Poe und den gibt sie ihm hoffentlich zurück.
  15. T

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Wann habe ich das behauptet? Was ich behauptet habe ist dass dadurch keine Plotlücken entstanden sind, was stimmt. Dann mach halt Tage draus, für den Handlungsverlauf ist es zweitrangig wie lange dieser Streckenabschnitt gedauert hat. Same. Das mag interessant sein sich dass zu fragen aber...
Zurück
Oben