Aktueller Inhalt von TobiWanKenobi

  1. TobiWanKenobi

    DJ's ?

    Nein, da ich nur in einem Promo Zelt (Update Records) auflege, bin ich leider nicht mit auf dem offiziellen Flyer. Ist leider kein "richtiges" Nature One Zelt, aber ich arbeite dran für das nächste Jahr...
  2. TobiWanKenobi

    DJ's ?

    Nee, als Hobby kann man das nicht mehr bezeichenen, ich mache das Nebenberuflich und lege jedes Wochenende, meistens Sonntags, in einem Afterhouer-Club bei uns in Hamburg auf. Desweiteren spiele ich noch ein mal im Monat im M2K-Club (HH Niendorf), auf Paraden, Goa Open-Airs und anderen...
  3. TobiWanKenobi

    DJ's ?

    Ich bin seit 1994 DJ und lege derzeit Uplifting Trance & PSY Trance auf. Mein Equipment besteht aus : 2 x Technics MK2 1 x Behringer DJX 700 1 x Sennheiser HD 25 1 x Stanton Final Scratch 1 x Apple IBook g4 800 Mhz und ca. 3.000 Platten ...
  4. TobiWanKenobi

    Wer soll in Episode III ein "ganz mieses Gefühl bei dieser Sache" haben?

    Ist es nicht eigentlich immer Yoda, der am ehesten eine Erschütterung in der Macht spührt ??? Ich denke Yoda oder Obi-Wan...
  5. TobiWanKenobi

    Plural majestatis ???

    Hab da mal eine Frage. In den Episoden 1 - 3 wird bei der Anrede bestimmter Personen der Plural majestatis benutzt. Also, Eure Hoheit, Wie meint Ihr das, Meister? oder z.B. Eure geheiligte Eminenz. In der OT hingegen wird das so gar nicht, oder höchstens wenn Vader mit dem Imperator spricht...
  6. TobiWanKenobi

    Star Wars und die Antike

    Wenn es nicht nicht nur um die Antike, sondern auch um andere geschichtliche Epochen gehen kann, würde ich Dir die Roman Reihe Honor Harrington sehr empfehlen. Es ist eine miltärische SF-Reihe, in denen es viele Regierungsformen gibt, die z.B. Parralelen zu Bismarck, dem englischen commonwealth...
  7. TobiWanKenobi

    Kleinkampfschiffe und Jäger

    Hier mein all-tíme favourites: 1. Slave One 2. YT-2400-Frachter 3. USS Defiant 4. Supersternenzerstörer Executer 5. und dann natülich der gute alte Millenium Falke
  8. TobiWanKenobi

    Der Outrider

    Also, die Outrider ist im SW mein absolutes Lieblingsschiff, neben der Slave 1. Allerdings muss es doch ganz schön schwer sein, dass Ding zu fliegen, da man ja äußerst weit rechts mit der Pilotenkanzel sitzt. Das stell ich mir bei Landeanflügen, die nur auf Sicht stattfinden, z.B. auf ein...
  9. TobiWanKenobi

    Sturmtruppen: Eliteschocktruppen?

    Mandalorianische Krieger @Admiral DaalaX Ich weiss nicht genau, ob das besser ins EU gehört, aber die Mandalorianischen Krieger wurden von den Jedis ausgerottet, so steht es jedenfalls in der Trillogie "der Kopfgeldjägerkrieg (das Sklavenschiff)" und nicht umgekehrt. Anscheinend haben die...
  10. TobiWanKenobi

    Diesen-Film-muss-man-gesehen-haben-Thread

    Auch bei Premiere Habe neulich einen sehr guten Film auf Premiere gesehen. Spielt in den USA und dort über die hiesige Technoszene. Der Film heisst "Groove 130 bpm". Alle Freunde guter Musik und die Jugendkulturfilme lieben, sei dieser Streifen wärmstens entfohlen. Weitere...
  11. TobiWanKenobi

    Enterprise

    Ich habe mir bis jetzt alle Folgen ausgeliehen, die meine Videothek hatte und muss sagen, dass der Pilotfilm sehr gut, ein bis zwei andere Folgen auch sehr gut waren, ich jedoch fande, dass es auch langweilige Folgen darunter gab. Die Story ist vom Potential her gar nicht mal so schlecht, die...
  12. TobiWanKenobi

    Der Kopfgeldjägerkrieg

    Kopfgeldjägerkrieg Also, ich muss sagen dass die beiden Teile des "Kopfgeldjägerkrieges", die ich bisher gelesen habe, die besten Star Wars Romane sind, die ich mir einverleibt habe. Das liegt sicher daran, dass Boba Fett mein lieblings Character ist. Die Bücher sind durchweg spannend...
  13. TobiWanKenobi

    Welcher Sexualität gehört ihr an?

    Also, ich habe mir ja lange überlegt ob ich mich zu diesem Thema äußern soll. Wollte es eigentlich nicht, aber nach diesen ganzen haarsträubenden Postings muss ich mal was dazu sagen. Also, ich sage es hier in der Öffentlichkeit, was eigentlich nicht mein Ding ist, ich bin BI-Sexuell und fühle...
  14. TobiWanKenobi

    Synchronsprecher von Darth Vader tod!

    C-3PO - Joachim Tennstedt? Bezieht sich das auf Teil 4 - 6, oder 1 - 3? Denn die Stimme von 3PO ist doch nicht dieselbe in den beiden Staffeln. Ich muss sagen, als ich zum ersten mal die "dunkle Bedrohung" im Kino gesehen habe, war ich doch etwas von 3PO`s Stimme enttäuscht
  15. TobiWanKenobi

    Synchronsprecher von Darth Vader tod!

    Habe mir gestern nochmal ne Liste angeschaut mit den Filmen, in denen Heinz P mitgespielt hat bzw. die er synchronisiert hat. Der hat auch einen meiner Lieblingscharactere in Star Treck II (Khan) seine Stimme verliehen. Da ist jetzt echt nen gutes Stück deutscher Filmgesichte Vergangenheit...
Zurück
Oben