Aktueller Inhalt von Tom West

  1. Tom West

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren -vor Eowyns Zelle, Ian(Darth Keebo) und Tom West Tom zuckte leichthin ein wenig mit den Schultern. "Das ist leicht beantwortet Darth Keebo. Das eine ist meine Aufgabe. Nicht jeder Aspekt von meiner Arbeit muss mir gefallen oder Spaß machen, aber...
  2. Tom West

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - Eowyns Zelle, mit Tom West und Eowyn Tom runzelte nachdenklich die stirn, gab der Hexer Zirkel Darth Keebo keine Schützenhilfe? Aber die Sith schrieben wohl Loyalität nicht gerade viel Wert zu. Tom hörte Darth Keebo zu "Was verwirrt euch den an...
  3. Tom West

    [DISKUSSION] Updates für das Militärspiel

    Wie kein Vertrauen in das Imperium? :D
  4. Tom West

    [DISKUSSION] Updates für das Militärspiel

    Das klingt interessant muss ich sagen :) und danke jetzt verstehe ich was du damit meinst. Gerade Aufklärer ob nun Kurzstrecke oder Langstrecke könnten vielleicht interessant sein, könnte ich mir vorstellen. Wenn man erstmal den Feind orten und finden muss. Der Weltraum ist ja gigantisch groß
  5. Tom West

    [DISKUSSION] Updates für das Militärspiel

    Dann werde ich mich gleich mal ein wenig einlesen, vielen dank für den Link :)
  6. Tom West

    [DISKUSSION] Updates für das Militärspiel

    @Aiden Thiuro was meinst du damit sie ähnlich wie die Bodentruppen zu beschreiben? Da kann ich mir nichts genaues darunter Vorstellen im ersten Augenblick. Bei zusätzlichen Schiffen, wie wäre da mit einem Flottentender? Den könnte ich mir da gut vorstellen. @Kipf schön gemacht gefällt mir sehr...
  7. Tom West

    Bin auch froh darüber :)

    Bin auch froh darüber :)
  8. Tom West

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - Eowyns Zelle, mit Tom West und Eowyn Tom sah dabei zu wie Darth Keebo, Eowyn folterte.Viel bekam er nicht mit, das war wieder einer dieser Machtspielereien nahm er an, die der Sith da dürchführte. Der Jedi sah man aber an, das es sie Kraft...
  9. Tom West

    [Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Tizon und Galantos im Visier

    Ich habe Intresse mit Tom!
  10. Tom West

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - Eowyns Zelle, mit Tom West und Eowyn Eowyn sprach kraftvoll, voller überzeugung und Leidenschaft zu ihm. Zum Glück konnte sie Toms Lächeln unter dem Helm nicht sehen, als sie ihm ihre Worte entgegen schleuderte. Für eine Gefangene der Sith war...
  11. Tom West

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - Eowyns Zelle, mit Darth Keebo Tom West und Eowyn Tom lächelte, auch wenn das niemand unter seinem Helm erkennen konnte. Zumindest hatte diese Jedi Mut, auch wenn ihr Mundwerk deutlich größer als ihr Verstand war. Wenn man an die Anwesenheit des...
  12. Tom West

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – obere Ebenen- auf dem Weg zu Eowyns Zelle- Tom West, Keebo Tom hörte zu und überlegte einen winzigen Moment ob er sich nach diesem Kal'Lesu umhören sollte, entschied sich aber dagegen. Er wollte in keinen klein Krieg hineingezogen werden und einen möglichen Kollegen an...
  13. Tom West

    Frohe Weihnachten 2021 & einen guten Rutsch ins Jahr 2022

    Wünsche euch allen heute abend einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit vor allem und Erfolg für das kommende Jahr!
  14. Tom West

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – obere Ebenen- Krankenstation - Tom West, Keebo Was war das den für ein Sith? Gab es etwa doch noch Hoffnung für die Sith. Zwischen so manchem Aufgeblasenem und so manchem Irren, fällt auch mir ein Einschätzung zuweilen schwer. Er hatte ja so Recht damit. Aber dies aus...
  15. Tom West

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – obere Ebenen- Krankenstation - Keebo, Tom West Tom lächelte "Entschuldigung. Da bin ich wohl mit der Tür direkt ins Haus gefallen. Ich bin Captain Tom West" stellte er sich vor und legte seine freie hand dabei auf seine Brust. Das er zu den Royal Guards gehörte brauchte...
Zurück
Oben