Aktueller Inhalt von Trooper Corr

  1. T

    Star Wars Miniatures

    Jap, anwesend. :D Wenn auch eher unregelmäßig ;) Lang nichts mehr von dir gehört^^
  2. T

    Star Wars Miniatures

    Verdammt :( Gibt es irgendeine alternative Möglichkeit, wieder ein forum aufzuziehen, sodass man zumindest vorläufig in Kontakt bleiben kann? Mir würde da spontan das Forum vom Hiveworld einfallen...
  3. T

    Star Wars Miniatures

    Ok, das wäre echt sehr cool. Danke :) EDIT 15.07.: Hast du ihn jetzt erreicht?
  4. T

    Star Wars Miniatures

    @gorcore: Das frage ich mich seit geraumer Zeit auch -.- Aber ich da tut sich schon seit einigen Wochen nichts mehr, deswegen befürchte ich dass wir da eher kein Glück mehr haben werden... Für mich ist das besonders ärgerlich, weil ich zum Einen von den meisten keine Mailadressen habe, und...
  5. T

    LEGO Star Wars 2: The Original Trilogy

    Also, dein Ziel in so einem Level ist es, Steine im Wert von 1.000.000 einzusammeln. Um einen goldenen Stein dafür zu bekommen, musst du das Ganze in weniger als 5 Minuten schaffen, das ist die voreingestellte Bestzeit, die es zu toppen gilt. Wenn du's geschafft hast, bekommst du die Steine aber...
  6. T

    Imperial Commando 2 kommt (nicht?)

    Ganz meine Meinung, die sollten da jetzt einfach ein rundes, abgeschlossenes Ende finden, mit dem alle (hoffentlich) zufrieden sind, und fertig. Wenn es noch mehr geworden wären, hätte der neue Autor die Story wahrscheinlich in eine völlig andere Richtung gelenkt und was komplett anderes draus...
  7. T

    Imperial Commando 2 kommt (nicht?)

    Na, das sind ja mal ganz hoffnungsvolle Nachrichten... Ich würde ja schon zu gern wissen welcher Autor das macht, aber da werden wir uns wohl noch gedulden müssen. Gibt es da schon irgendwelche Spekulationen?
  8. T

    Imperial Commando 2 kommt (nicht?)

    Ich hab ja kein Problem mit deiner Meinung, aber was sollte denn bitte dieses Postskriptum? Man kann ja seine Meinung äußern wie man will, aber dann bitte sachlich, ok? Ansonsten sag ich dazu jetzt besser nichts, das haben wir ja eh schon ein paar mal durchgekaut...
  9. T

    TCW - S02 - E12 - The Mandalore Plot / Verschwörung auf Mandalore

    aha, daher weht möglicherweise der Wind... die Erklärung mit der Umbennenung klingt zumnindest mal plausibler. Ach ja, a propos Planeten: Der Mond von Mandalore soll ja Concordia heißen. Zwei Fragen dazu (ich hab gerade keine Zeit, bei Wokkieepedia nachzuschauen): 1. Hat Mandalore laut...
  10. T

    TCW - S02 - E12 - The Mandalore Plot / Verschwörung auf Mandalore

    Ich meinte damit eigentlich, dass Satine gar nicht in der LAge gewesen wäre, überhaupt zu regieren, und dass sie nicht in dem Glauben gelebt hätte dass die Death WAtch keine Gefahr darstellt. Und ich denke durchaus dass mit dieser Folge Canon überschrieben wird: Zum einen mal das Aussehen...
  11. T

    TCW - S02 - E12 - The Mandalore Plot / Verschwörung auf Mandalore

    Hm, ich hätte nicht gedacht dass meine persönliche (!) Meinung so etwas auslöst... aber egal. Sagen wir mal so: Zwar wird in der Folge tatsächlich nicht wörtlich gesagt, dass alle Mandos so denken wie Satine etc, aber es dringt schon so durch. Satine könnte wohl kaum eine planetare Regierung...
  12. T

    TCW - S02 - E12 - The Mandalore Plot / Verschwörung auf Mandalore

    Also, für mich als Mando-Fan war das die schlechteste TCW-Folge, die ich je gesehen habe. Sie ist eine Beleidigung für alle Roman- und Comicautoren, die je etwas über Mandalorianer veröffentlicht haben. Alles, aber wirklich alles in dieser Folge widerspricht (bis auf ein paar Details und die...
  13. T

    Star Wars Miniatures

    Ok, mal eine gute NAchricht :D Hoffentlich wird dann das neue System auch mit dem von WotC kompatibel *freu*
  14. T

    Star Wars Miniatures

    Mit Games Workshop hätten wir dann aber wieder einen Hersteller, dem es nur um die Kohle geht :rolleyes: Und leider wird ein eventueller neuer Hersteller das Prinzip nicht 1:1 umsetzen können, weil das d20 System von Wizards patentiert ist :( Ich persönlich würde mir es nicht kaufen, wenn es...
  15. T

    Star Wars Miniatures

    Naja, vielleicht hast Du das Interesse daran verloren, aber wenn ich mir so anschaue, was da noch in den letzten Monaten im SWMinis-Forum alles passiert ist, scheint das für die meisten anderen nicht zu gelten. Die Amis haben offenbar schon ein Team aufgestellt, das neue Statcards macht, und...
Zurück
Oben