Aktueller Inhalt von Tylaar Zaith

  1. Tylaar Zaith

    Filmreihe Terminator

    Ich weiß nicht, was ich von einem Reboot o.Ä. halten soll. Irgendwann ist auch mal gut. Wenn man das Ganze mal in der Zukunft spielen lassen und mal die Finger von John Conner, Arnie und co. lassen würde, okay ... Aber so bin ich skeptisch. Und das ist noch sehr untertrieben. Apropos...
  2. Tylaar Zaith

    Serie The Walking Dead

    Fand das auch sehr befremdlich, Plausibilität hin oder her. Abgesehen davon fand ich diese Episode der Staffel auch mit Abstand am schwächsten.
  3. Tylaar Zaith

    Serie The Walking Dead

    Dito. Man haut sich halt auf die Mütze. Ich hoffe, man fokussiert sich in der kommenden Staffel nicht zu stark auf Action, weil das die Serie wirklich noch nie besonders konnte.
  4. Tylaar Zaith

    Tagespolitik allgemein

    Da bin ich komplett bei dir. Daher mein etwas abstraktes Bild von den Würsten im Senfglas. :konfus:
  5. Tylaar Zaith

    Militärgeschichte

    Kann ich so nur unterschreiben. Ich habe vorher noch nicht viel von Neitzel gelesen, werde das aber mal zeitnah nachholen.
  6. Tylaar Zaith

    Tagespolitik allgemein

    Gefällt mir auch nicht besser. Ich weiß, dass ich mir jetzt wenig Freunde mache, aber meiner Meinung nach haben sich Polizisten, Soldaten, Richter, Staatsanwälte u.Ä. aus der Politik rauszuhalten. Der hat ebenso wenig eine Kampagne zu fahren wie sonst einer aus der Berufsgruppe, sondern soll...
  7. Tylaar Zaith

    Militärgeschichte

    Schau mal hier: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/militaerhistoriker-soenke-neitzel-im-interview-zum-jahr-1917-15106637.html Es ist zwar ein Interview mit der FAZ, aber es ist von gestern und nicht minder interessant.
  8. Tylaar Zaith

    [Film] Blade Runner

    Wahnsinnig große Vorfreude, auch nach diesem Trailer! Das ist bisher ganz klar meine Hoffnung fürs bisher dünne Kino-Jahr 2017!
  9. Tylaar Zaith

    Serie The Walking Dead

    Ah, okay, danke für den Hinweis! Verfolge die Quoten nicht so genau, wusste nur, dass die siebte Staffel jetzt abgefallen sein soll. Werde der kommenden Staffel aber ebenfalls eine Chance geben. Schlimmer als das letzte Staffelfinale kann es nicht kommen ... :zuck:
  10. Tylaar Zaith

    Serie The Walking Dead

    Und deswegen nehme ich mir jedes Jahr aufs Neue vor, NICHT mit dem Rauchen aufzuhören. :kaw: Es ist aber tatsächlich wie eine Gewohnheit. Irgendwie will man wissen, wie es weitergeht, auch wenn es einen nicht mehr so berührt wie zu Anfang. Ich bin sehr gespannt, wie lange TWD generell noch...
  11. Tylaar Zaith

    Tagespolitik allgemein

    Der im Artikel zitierte Beamte Oliver von Dobrowolski ist 2. Vorsitzender von PolizeiGrün ist. Das ist ein Verein, der die Landtagsfraktion Bündnis 90/Grüne in BW berät. Die Mitglieder sind, zumindest im Vorstand, mit Parteibüchern der Grünen ausgestattet. Über das, freundlich gesprochen, eher...
  12. Tylaar Zaith

    Serie The Walking Dead

    Das wäre tatsächlich sehr schade, aber irgendwie verständlich. Die ersten beiden Staffeln (vor allem die 2.) waren doch zu durchwachsen. Vielleicht rappelt sich der Zuschauer ja noch einmal auf und gibt der zweiten Hälfte der dritten Staffel noch eine Chance. Habe mal ein bisschen rumgesucht und...
  13. Tylaar Zaith

    Serie The Walking Dead

    Wie gesagt, die ersten beiden Staffeln fand ich auch nur solide, mehr nicht. Eher aus Langeweile habe ich mir jetzt die erste Hälfte der dritten Staffel angesehen und bin eben extremst überrascht, was die da plötzlich rausholen. Habe das der Serie nicht mehr zugetraut. Aber okay. Dass "The...
  14. Tylaar Zaith

    Serie The Walking Dead

    Ich weiß gar nicht, in wie weit ihr hier auch "Fear The Walking Dead" schaut. Ich habe die ersten beiden Staffeln gesehen und muss sagen, dass die tatsächlich nicht über den Status des Lückenfüllers zwischen den Staffeln "Walking Dead" dienten. Interessant genug, um einen bei der Stange zu...
  15. Tylaar Zaith

    Tagespolitik allgemein

    Meiner Erfahrung nach kriegt es VICE meistens dann gut hin, wenn es sich beim Text a) um eine Reportage handelt, b) sie die Finger von Tagespolitik halten und c) es eine Übersetzung der amerikanischen Kollegen ist. In nahezu allen anderen Fällen ist das Niveau ungefähr auf...
Zurück
Oben