Aktueller Inhalt von Vexa Roon

  1. Vexa Roon

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    † Hutt Raum † Nar Shaddaa † Shadow Town † Turga Bessalijic Vano, Lero Bessalijic Vano[NPC] und Suvram Farr[NPC] & andere Handlanger des Ad’ika Vexa Roon + Ceifer Morarg[NPC] & Halsker Kellas[NPC] & Urteg 'Bitterblood' Skorvall[NPC] Woher nahmen diese verdammten fetten Schnecken ihre...
  2. Vexa Roon

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    † Hutt Raum † Nar Shaddaa † Shadow Town † Vexa Roon + Ceifer Morarg[NPC] & Halsker Kellas[NPC] & Urteg 'Bitterblood' Skorvall[NPC] „Nicht das man hier unten was auf die Scanner geben kann, aber ich glaube er will mir mitteilen, dass wir demnächst weiteren, zahlreichen Besuch bekommen werden...
  3. Vexa Roon

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    † Hutt Raum † Nar Shaddaa † Shadow Town † Vexa Roon + Ceifer Morarg[NPC] & Halsker Kellas[NPC] & Urteg 'Bitterblood' Skorvall[NPC] Es gab jene, die behauptete, wer sich einmal auf den Pfad der Rache begab, verspielte seine eigene Seele. Aber konnte man die eigene Seele überhaupt noch...
  4. Vexa Roon

    [Story: BS, IMP] Schmugglerkonvoi

    Nur mal so nebenbei... Alle 20 Minuten sollten die Teams sich nur melden, wenn irgendwas im Busch ist. Wenn keine Anzeichen für irgendwas verdächtiges vorhanden sind, müssen sie sich nicht bei einem strunz langweiligen Hyperraum- oder Systemdurchflug melden. Schlussendlich sind wir ja eben doch...
  5. Vexa Roon

    Weltraum (Neutral)

    Mittlerer Rand † Maldrood Sektor † Wyvernnebel † An Bord der Pirate’s Mother † Konferenzraum † Ayatash, B2-4590, Eee, Etara, Larina, Roy, Ryan, Tar & Vexa Grundsätzlich war das wiederholen von zuvor gesagtem nichts was sonderlich toleriert wurde, doch als die Chiss Etara, den Punkt der...
  6. Vexa Roon

    Weltraum (Neutral)

    Mittlerer Rand † Maldrood Sektor † Wyvernnebel † An Bord der Pirate’s Mother † Konferenzraum † Ayatash, B2-4590, Eee, Etara, Roy, Ryan, Tar & Vexa Unwillkürlich warf Vexa dem jungen Mann(Tar) einen durchaus etwas genervten Blick zu. Selbe Frage zwei Mal, wollte sich da jemand unbedingt in den...
  7. Vexa Roon

    Weltraum (Neutral)

    Hyperraum † Unterwegs zum Maldrood Sektor im Mittleren Rand † An Bord des abgehalfterten Frachters ‚GODZILLA‘† Vexa Müde, gerade im Begriff zu gähnen, rieb sich Vexa mit Daumen und Zeigefinger die Augen, ehe ein weiterer Blick auf die Hauptkonsole im nur schwach beleuchteten Cockpit ihres...
  8. Vexa Roon

    [Story: BS, IMP] Schmugglerkonvoi

    Da ich ja hierher verwiesen wurde und gerne mitmischen würde, starte ich als 'angeheuerte Muskelkraft' - eventuell weiß die Schwarze Sonne ja das Vexa den Kontakt sucht und nach dem Auftrag bietet man ihr die Mitgliedschaft an? - dann ebenfalls im Roche Thread? Zur Rolle, würde Vexa mit ihrem...
  9. Vexa Roon

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Vexa Roon ist ein Zweitcharakter von Nergal Productions ;):)
  10. Vexa Roon

    Black Sun - Outplay

    So, nachdem der Charakter mal aufpoliert und ein wenig auf neuren Stand gebracht wurde, würde ich die gute Vexa gerne ebenfalls zur Schwarzen Sonne stoßen lassen. Inplaytechnisch war sie bisher immer unabhängig, hat aber hier und da zumindest schonmal im Dunstkreis der Schwarzen Sonne agiert...
  11. Vexa Roon

    Vexa Roon

    :: Raumschiff(zerstört) :: Daten: Name: Godzilla Hersteller: Isle of Beast Corporation Klasse: Bewaffneter Frachter Länge: 75m Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre): 620km/h Hyperraumantrieb: 3.7 BackUp: 25 Bewaffnung: 1 Quadlaserkanonenturm am Rumpf (schwenkbar) 2 Laserkanonen (je...
  12. Vexa Roon

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Eine Änderung des Accountnamens in Vexa Roon wäre wirklich super. :braue :D vielen lieben Dank im voraus für die Mühe. :)
  13. Vexa Roon

    Vexa Roon

    :: Ausrüstung :: :: Waffe 1: modifizierter E-11 Karabiner :: Feuermodi: Einzelfeuer(Blaster), Semi-Automatik(Blaster), Automatik(Blaster) :: Gesamtlänge: 650mm :: Gesamthöhe: 250mm :: Gesamtbreite: 72mm :: Gesamtgewicht (ungeladen): 2950g :: Erweiterungen: Die zu Grunde liegende Waffe...
  14. Vexa Roon

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    // The Wheel // Landebucht 1136 // Schiff 'Buir' // Shev'la, Harkas, Wolf Wolf war skeptisch gewesen, das sie einfach so einen Fremden Kerl mit schleifte. Das Sich der Noghri bereit erklärte auch ihn mitzunehmen bereitete ihr ein gewisses Maß an Zufriedenheit. Jedenfalls dem Teil in ihr, der...
  15. Vexa Roon

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    // The Wheel // Touristendecks // Promenade // Wolf Recht glücklich darüber, direkt und ohne große Anstrengung einen Auftrag an Land gezogen zu haben und das auch noch ohne das sie ihr Schiff benutzen musste. Was ihr manchmal sogar graute, wenn sie überlegte wie lange das gute Ding schon in...
Zurück
Oben