Black Sun - Outplay

Danke für den Hinweis, Aiden! Ich hatte was ähnliches im Kopf, hatte aber gestern Abend schlicht und ergreifend vergessen darauf hinzuweisen und es heute Morgen verplant =)
 
Hi,

danke für den Hinweis. Finde ich selbstverständlich. Ich will ja auch nicht den Imperator spielen.
Spectre ist normale Field-Opperative des Geheimdienstes (Beginn) und wird dann zügig zu BS wechseln und den imperialen Kontakt abbrechen, so dass nur eine Zugehörigkeit besteht.
Ja, man hat versucht eine Art "Supersoldaten" zu machen, aber das ging schief. Sie soll gut sein was das Thema Schießen und Computer angeht, Nahkampf mittelmäßig, aber sehr schlecht in sozialen Softskills, Erste Hilfe, Bike fahren etc.
Hochspezialisiert eben, aber mit sehr vielen Nachteilen.
Und natürlich hat sie kein Wissen über Geheimpläne oder sowas. Woher auch.

Gruß
Carsten
 
Eigentlich gibt es im Imperium derzeit keinerlei Projekte zur Erschaffung eines "Supersoldaten", jedenfalls nicht in Bezug auf genetische Modifikation, Heranzüchtung eines "Übermenschen" o.ä. Da in deinem Charbogen aber soweit ich weiß nur der Versuch der Gehirnwäsche zwecks Sicherung absoluter Loyalität erwähnt wird, geht das aus meiner Sicht (der imperialen OL) in Ordnung - auch wenn das Imperium sowas eigentlich ebenso wenig braucht. Mit dem Sturmtruppenkorps hat man im Grunde bereits einen Pool bedingungslos loyaler Soldaten. Wobei die natürlich nicht vom Geheimdienst kontrolliert werden und der gerne mal sein eigenes Süppchen kocht.:braue

Ich muss dich allerdings warnen, dass dein Charakter als Fahnenflüchtiger dann in Zukunft natürlich erhebliche Probleme auf imperialem Hoheitsgebiet bekommen könnte.
 
Hallo CK,

danke für die Info. Das ist für mich schon völlig i.O. (auch das mit den Problemen mit dem imperialen Hoheitsgebiet). Das mit dem "Übermenschen"/"Supersoldaten" ist auch mit Absicht in "" geschrieben. :-D
Wie gesagt, ich bin niemand, der eisern an seiner Idee hier festhält und für Ideen und Vorschläge offen wenn es besser zu EUREM Hintergrund passt.
 
Hey Leuz,

Ich habe mal in der Mitgliederliste ein wenig Staubgewischt und die Inaktiven verschoben. Außerdem habe ich die Rubrik 'Freischaffende Kriminelle' rausgenommen, da mir das aufgrund der Umstrukturierung mitlerweile obsolet erscheint. Neue fangen ja jetzt ohnehin auf Bechesmy an. Habe ich irgendwen zu Unrecht verschoben oder vergessen einzutragen? Einfach bescheidsagen =)
 
Hallo BSler,
wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, verstärke ich die Black Sun mit meinem 2. Charakter (Ryan Valen). Dieser wird "Händler für alles" sein. Ich bräuchte nur noch jemanden mit dem ich meine Karriere beginnen kann. Solltet Ihr Fragen haben beantworte ich sie gerne.

LG Scytale
 
Guten Tag werte Mitglieder,

nach Jaaaahren der Abwesenheit, hat es mich als Urgestein nochmals in das Forum verschlagen (damals war ich um die 18, jetzt bin ich tatsächliche 27 Jahre alt... um Himmels willen!). Warum jetzt? Keine Ahnung, aber ich glaube, das Erscheinen des neuen Films hat Erinnerungen geweckt, die ich vielleicht ein wenig aufleben lassen will (ich hatte mächtig Spaß hier im Rollenspielforum).

Ich habe zügig mit der Bearbeitung meines Charakter-Lebenslaufs begonnen und dadurch die Abwesenheit storytechnisch begründet. Nun habe ich damals etliche Aufträge und Missionen als (letztendlicher) trandoshaner Black-Sun-Truppenführer und Kopfgeldjäger bestritten und möchte vielleicht wieder damit anfangen. Ich glaube, hier ist niemand mehr, mit dem ich damals "gespielt" habe, dennoch: Wird mein Wiederauftauchen als "Neuling" oder eher als eine Art "Veteran" kundgetan?

Storytechnisch fände ich es, falls man mir das Mitspielen natürlich genehmigt, schade, wenn man meinen damaligen Fortschritt nicht anerkennen würde ;) Aber da habe ich nichts mehr zu melden, denke ich ^^

Dressk ist bereit ein paar Sturmtruppen umzulegen, wer ist dabei? :P Damit meine ich natürlich: ... darf ich wieder mitspielen und wenn ja, wo?
 
Guten Tag werte Mitglieder,

nach Jaaaahren der Abwesenheit, hat es mich als Urgestein nochmals in das Forum verschlagen (damals war ich um die 18, jetzt bin ich tatsächliche 27 Jahre alt... um Himmels willen!). Warum jetzt? Keine Ahnung, aber ich glaube, das Erscheinen des neuen Films hat Erinnerungen geweckt, die ich vielleicht ein wenig aufleben lassen will (ich hatte mächtig Spaß hier im Rollenspielforum).

Ich habe zügig mit der Bearbeitung meines Charakter-Lebenslaufs begonnen und dadurch die Abwesenheit storytechnisch begründet. Nun habe ich damals etliche Aufträge und Missionen als (letztendlicher) trandoshaner Black-Sun-Truppenführer und Kopfgeldjäger bestritten und möchte vielleicht wieder damit anfangen. Ich glaube, hier ist niemand mehr, mit dem ich damals "gespielt" habe, dennoch: Wird mein Wiederauftauchen als "Neuling" oder eher als eine Art "Veteran" kundgetan?

Storytechnisch fände ich es, falls man mir das Mitspielen natürlich genehmigt, schade, wenn man meinen damaligen Fortschritt nicht anerkennen würde ;) Aber da habe ich nichts mehr zu melden, denke ich ^^

Dressk ist bereit ein paar Sturmtruppen umzulegen, wer ist dabei? :P Damit meine ich natürlich: ... darf ich wieder mitspielen und wenn ja, wo?


Hallo Trandoshianer,

schön das du den Weg zu uns nach neun Jahren (wow o.o) zurückgefunden hast. Natürlich darfst du wieder Mitspielen und natürlich werden dir auch deine Posts angerechnet. Mit 76 Posts beläuft dein Rang in der Organisation sich auf den eines Pateessas. Quasi Level zwei ^^

Zum (Wieder)Einstieg kann ich dir empfehlen dir nocheinmal unseren Leitfaden zu Gemüte zu führen. Im Laufe der Jahre hat sich in der Organisation der Black Sun ein bisschen was getan, auch wenn ich nicht im Bilde darüber bin wie es vor neun Jahren aussah. Zum Beispiel bin ich inzwischen Orgaleiter :D
Als Anspielstation kann ich dir einen meiner Chars - Kommandant Mol - anbieten, der sich derzeit zusammen mit Spectre auf Malastare aufhält. Ansonsten läuft grade ein Plot auf Korriban bei dem wir schon zwei Kriminelle haben, zu dem Mol aber später ebenfalls mit seiner Truppe dazustoßen wird. Du kannst dich auch mit @Janus Sturn kurzschließen, dessen Charakter Etara grade der Sun beitritt, aber (soweit ich weiß) noch nicht groß verplant ist.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung

Ich wünsche einfach jetzt schonmal viel Spaß :D

Lg Arlen
 
Willkommen zurück.
... bei Mol und mir... das wäre spannend... vor allem bei der Geschichte von Mol mit Trandoshianern ;)
Ich freue mich auf ein zukünftiges Zusammenspiel (jetzt oder später)
 
Habe mal die Mitgliederliste aktualisiert und um alle orgalosen ergänzt. Ich bin mir sehr sicher das ich irgendwen vergessen habe, also immer her damit. Es sind soweit alle Charaktere vorhanden, die mindestens einen Inplaypost haben.
 
Du könntest meinen Sklaven- und Waffenhändler Zirgo noch in die Liste einfügen.
Er ist zur Zeit inaktiv, doch ich spiele mit dem Gedanken ihn wieder zu reaktivieren.
 
So, nachdem der Charakter mal aufpoliert und ein wenig auf neuren Stand gebracht wurde, würde ich die gute Vexa gerne ebenfalls zur Schwarzen Sonne stoßen lassen. Inplaytechnisch war sie bisher immer unabhängig, hat aber hier und da zumindest schonmal im Dunstkreis der Schwarzen Sonne agiert, dass soll sich jetzt ändern und eine tatsächliche Mitgliedschaft werden. :p

Wie und wo der Einstieg vollzogen wird, ist recht frei zu gestalten, da es ja ein kompletter Neueinstieg ins Spiel wäre. :)
 
So, nachdem der Charakter mal aufpoliert und ein wenig auf neuren Stand gebracht wurde, würde ich die gute Vexa gerne ebenfalls zur Schwarzen Sonne stoßen lassen. Inplaytechnisch war sie bisher immer unabhängig, hat aber hier und da zumindest schonmal im Dunstkreis der Schwarzen Sonne agiert, dass soll sich jetzt ändern und eine tatsächliche Mitgliedschaft werden. :p

Wie und wo der Einstieg vollzogen wird, ist recht frei zu gestalten, da es ja ein kompletter Neueinstieg ins Spiel wäre. :)

Hallo Vexa,

Schön dass du wieder bei uns bist. Zu Zeit startet grade ein Plot, wo du gerne mitmachen kannst =)
 
Habe mal die Mitgliederliste aktualisiert und um alle orgalosen ergänzt. Ich bin mir sehr sicher das ich irgendwen vergessen habe, also immer her damit. Es sind soweit alle Charaktere vorhanden, die mindestens einen Inplaypost haben.

Natürlich habe ich wen vergessen. Die Damen und Herren von der Stardust sind nun unter den Orgalosen geführt. Darüber hinaus sind die Charaktere von @Yliane und @HanMaster01 aufgeführt.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ein Großteil der Links in der Mitgliederlistenicht funktionieren und nicht gefunden werden, könntet ihr das eventuell ändern? ;)
 
Nachdem Arlen und ich gestern schon dem Fehler auf den Grund gegangen sind (und geglaubt haben, dass wir ihn behoben hätten), habe ich jetzt noch einmal die Links der Mitgliederliste durchgeschaut und ein paar Apostrophe, die da nichts zu suchen haben, entfernt. Jetzt dürften die Links (jedenfalls für die aktiven Charaktere) wieder funktionieren. Danke für den Hinweis.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben